Möchte hier auch mal einen möglichen Cheater melden
Es geht um diesen Spieler:
Progression - General-Smile-X - Battlelog / Battlefield 3
Und hier der Battle Report:
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
Mir ist der Spieler gar nicht so aufgefallen, ich war weit über dem 2. auf Platz 1 (ca. 3k Punkte Unterschiede) und achte in solchen Fällen genau darauf wie weit ich Vorsprung habe (Gibt mir einfach die Bestätigung das ich ein guter Spieler bin)
Mit ca. 2 Minuten Unterschied drückte ich wieder auf TAB um in die Rangliste zu schauen. Wie aus dem Nichts war General-Smile-X plötzlich vor mir, gerade mal 9 Kills, aber schon 2k Punkte mehr als ich auf dem Konto?
Da war ich gespannt wie es weitergeht. Ich achtete genau auf seine Punkte, er machte den 10. Kill und bekam auf einen Schlag 700 Punkte gut geschrieben!
Anhand seiner Ribbons die er am Ende der Runde bekommen hat, kann man genau nachverfolgen das er die Punkte nicht durch einnehmen von Checkpoints (A, B, C usw.) erhalten hat, da man dort sehr schnell an Ribbons kommt (ich erhalte jede Runde welche in der ich Conquest spiele)
Es ist mir daher ein Rätsel wie dieser Spieler es schaffte, mich derart schnell einzuholen. Das sage ich deshalb, weil viele Spieler die mich sonst einholen einen nur sehr knappen Unterschied zu meinen Punkten haben. Ich werde, wenn mich jemand überholt, nämlich zur Kampfsau und spiele noch schneller um wieder auf Platz 1 zu landen.
Damit das hier gleich kein Thema wird: Ja ich kann auch verlieren, aber
nur sofern man mich mit fairen Methoden besiegt. Da 700 Punkte für einen Kill nicht fair sind, versteht ihr sicher meine Annahme.
Ich würde mich freuen, wenn sich mal jemand mit diesem Spieler etwas näher befassen könnte.