Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Mit CQ konnte ea viele CoD spieler für sich gewinnen. Dafür sind die auf großen Maps ziemlich aufgeschmissen. Aber das mag ich an Battlefield so, es ist so vielfälltig ist.

B2T: Bei mir sind in letzter Zeit immer mehr Wallhacker auf Metro unterwegs bei euch auch?

was heisst wallhacker.die gehen außerhalb der Karte mehr nicht.Es gibt stellen wo man rumballern kann.Ich habe selbst vor kurzem ein youtube video gesehen wie man außerhalb der Karte kommt.Und paar tage später schon die ersten 5 mitspieler nach oben und ballern die feinde nieder.

ich hab es mal versucht während eines spieles in metro aber das ist totaler misst,zumal man vom mörser getroffen werden kann ;).Auf ziba usw spiel ich eh NUR gunmaster und bei gunmaster campen bringt einem nichts denn dann biste tod.

Dice macht eh nix dagegen, denn die haben Premium

also ich hatte vor paar monaten 2-3 cheater gemeldet bevor premium da war
und als ich sah das nichts geschieht habe ich keinen mehr gemeldet.
Einmal war ein Glitcher bei mir im squad in Metro,
wir waren 1 Stock höher als normal,
das war cool :D

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

BunnyTheKiller28

Drecks cheater/hacker Pack. Dice macht eh nix dagegen, denn die haben Premium
Jetzt mal ganz klip und klar bis jetzt war keiner von den von dir verdächtigten besonders auffällig.
Dieser hier ist besonders unauffällig, weil er einfach nur im Jet saß und da ist so ein Score kein Problem.
Dein Problem ist wohl einfach, dass er dich abgeknallt hat als du im Gunship gesessen hast.

Mordelumpi - Battlelog / Battlefield 3

Wenn man deinen Feed so durchschaut betitelst du jeden Jetpiloten als Hacker.

76 Kills aus dem Gunship wären schon Hammer in 30min. Dem Typ trau ich nicht.

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Mit dem Gunship sind 76 Kills in wenigen Minuten absolut kein Problem. Vor allem im Rush.
Ba braucht man nur auf die MCOMs draufhalten und alle paar Sekunden sind 5 Leute im Eimer :ugly:

Zieh dir mal das Video rein:
AC-130 Gunship Guide (Battlefield 3 Gameplay/Commentary/How To/Tutorial) - YouTube
Schau dir die Stats ab ca. min 9:30 an

Immer vorher informieren bevor man jemanden zu Unrecht als Cheater bezeichnet.

hempsmoker schrieb:
Die IP ändert sich ja zum Glück nie... (Kabel-Deutschland Kunden mal außen vor gelassen)

Dann bannt man halt Hardware id. Geht auch. Gibt's bei meinem Shooter den ich spielte. Da kommst dann so leicht Nimmer rein^^

target2804 schrieb:
Dann bannt man halt Hardware id. Geht auch. Gibt's bei meinem Shooter den ich spielte. Da kommst dann so leicht Nimmer rein^^

Am nettesten finde ich den Account Ban. Sollte man so gestalten dass auch andere Games
Net mehr gezockt werden können. Z.B. Wer bei nem Stream Game Cheatet und 30 Tage Ban bekommt, sollte automatisch alle anderen Games von Steam Nimmer zocken können

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestimmt, EA sollte einfach mal IP-Ban machen oder verklagen xD
Kann ja nicht sein das er das immer wieder macht...

Die Tage war ich sein Opfer. Der ist mir überall hinterhergejoint und hat mich aus 1500m One Shot gekillt und lauter solche Spiele. Anfragenspam und irgendwelches Geseiere im Chat - ich weiß nicht was man dagegen tun kann. Ich habe ihm zwar gesagt er sich mal ein paar Freunde oder ein Hobby suchen, oder mal ein Buch lesen soll, aber jetzt haben wir ihn ständig auf der Pelle. EA wird da nichts machen, da er ab und zu wohl auch ohne Cheat (wennauch weniger erfolgreich :lol:) spielt und nicht so auffällige Stats hat.

Zurück