Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Helijumper ist einfach nur ein extrem guter Jetpilot, hab schon des Öfteren ein paar Runden mit ihm gemacht. Der cheatet nicht, ich kann es mir zumindest nicht vorstellen

Hab gestern eine begegnung mit einem Cheater namens Büffel..... oder sowas. Er hat von der Gegnerischen Basis aus mit einem Havok nicht in der Luft sondern stehend am Boden Leute abgeschossen .
Hat mit 2 mal gekillt. Wie weis ich nicht, war plötztlich tot. Hab das dann auch per Chat mitgeteilt, aber dem Admin war das egal. Der hat nur geantwortet: No rules.. No spamming...

aber dem Admin war das egal. Der hat nur geantwortet: No rules.. No spamming...

das ärgeret mich mehr als der cheater selbst.
einmal hatte ich sogar 2 cheater gleichzeitig erlebt.. :(
hatte es auch dem admin gemeldet, aber nichts geschah und wenn man dann bei manchen servern eine granate wirft weil es dort nicht erlaubt ist, fliegt man direkt raus..

Was mir bei dem auffällt ist das wenn er ne gute K/D hat dann ist die auch richtig gut. Wenn ich mir seine Battlereports anschaue dann sind die meistens negative. Hält sich so die Waage zwischen Fahrzeuge und Inf. Platz 1: MI-28 HAVOC 5std. Ob der aber Cheatet ist schwer zu sagen.

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

vorgerstern hatte ich einen CHEATER im team, sogar im squat ^^
als ich nach dem kill wieder einsteigen wollte, wollte ich wählen bei wem ich einsteigen soll,
auf einmal sehe ich da istv einer (metro) auf der decke und schiesst
hahaaha wie schön, bin bei ihm eingestiegen,
leider konnte ich aber keine erschiessen,
meine kugeln waren wirkungslos.
Nur die granate hat einen gegner gekillt,
seltsam aber man muss da eine bestimmte lücke wohl anwisieren, denn sonnst landen deine granten auf der decke und dann selbstkill.
Das war eine komische Erfahrung :D

sind schon eine schnelle truppe bei ea oder dice ! ChillerBernd ist immernoch nicht gebannt bzw hat immernoch nicht einen reset bekommen ! ist ja dolle das man anscheinend machen kann was man will

Dennisth dies hier ist der Cheater-Reportingthread und nicht der "wäwä XYZ ist voll böse und nervt bitte reportet ihn"-Thread.

Der Typ sieht sauber aus und kann sich ja benehmen wie er will du musst ja nicht mit ihm spielen.

Fruendesliste eines cheaters mit ~66% cheatern als freunde
Freunde - -IlI_Fin1a_IlI- - Battlelog / Battlefield 3

da sind so leute dabei wie
Fortschritt - -lIllZaToXIllI- - Battlelog / Battlefield 3
Fortschritt - geribaldi - Battlelog / Battlefield 3
Fortschritt - FI3ischP3itsch3 - Battlelog / Battlefield 3
Fortschritt - IllI-TaIloX-IllI - Battlelog / Battlefield 3

macht eine menge spass zu schauen wo diese Cheater joinen und dann den Serveradmins bescheid zu geben, sofern Die Server kontaktinfos hinterlassen haben.

Kann ich auch so nix finden.spielt halt viel Fahrzeug und ganz wehnig inf,was ja nix schlimmes ist

ja und wo sind die Auszeichnungen wenn er so viel Fahrzeug fährt ??? Wir waren etliche Leute auf dem Server der hat uns aus jeder ecke weggerotzt wo es nur ging gestartet und bum Kopftreffer mit der Pistole über die ganze Map und und und dann hat er jeden beleidigt. Dann war er weg dann hab ich ihn mal verfolgt dann spielte er wieder normal und verliert haushoch. Und dann nach ein paar runden gehts dann wieder los. Der Cheatet eine Runde und dann spielt er einige runden normal. Und warum ??? wegen der Statistik damit es nicht auffällt wie sie es alle machen die kleinen x22 cheater .
hier mal der Kampfbericht von einer seiner cheater Runde. die Kommentare sagen ja wohl alles.
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Du verlinkst auf Facebook. Und da die Einbindung von Links hier quasi Idiotensicher ist gehe ich mal von Absicht aus. ^^

Zurück