Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Ich schließe mich an.
Mich hat er mal auf ner Runde Firestorm drangekriegt und immer wieder gekillt.
Er hatte sogar seinen Nick geändert in "PCGH_Marc", und erzählt, er würde in der PCGH nen Bericht über Hacks machen und deswegen einige Testen. Sein Verhalten im Spiel hat mich aber dann stutzig gemacht (Teabagging usw.), worauf ich dann PCGH Marc ne mail geschickt habe.
Der wusste na klar von nix. Und so gings dann weiter.
Ich hatte ihn zwischenzeitlich schon geaddet und am nächsten Tag hieß er dann "Owned_By_Samy".
Hab ihm dann im Chat erklärt, was er fürn armes Würstchen is.

Er hat mir dann mit Anzeige und Staatsanwalt gedroht , weil er sich bedroht gefühlt hat, als ich ihm anbot, ein paar Freunde mit osteuropäischem Akzent und Baseballschlägern vorbeizuschicken. :schief:

Naja im Endeffekt is er nur ein kleines vielleicht verwöhntes Kind, das wohl alles noch in den Hintern geschoben bekommt und unter einer echt sehr stark ausgeprägten psychischen Störung leidet.

Es gibt sicher wichtigeres im Leben, als sich über solche Nebenwirkungen der menschlichen Evolution zu Ärgern.

Zuletzt bearbeitet:
Den samy hab ich auch schon mal erlebt. Drohte nach jedem kill er würde jeden bannen usw. Der war echt arm und hatte aber wahrlich nichts zu melden. Ich hab den Chat mittlerweile auch sehr oft ausgeblendet. Chat in bf 3 ist komischerweise nur zum Flamen und beleidigen da. Einige lassen echt zu wünschen übrig.

Eol_Ruin schrieb:
Immer vorher informieren bevor man jemanden zu Unrecht als Cheater bezeichnet.

Da gebe ich dir schon recht aber ich habe nicht gesagt das er cheatet. War mir bei dem nur nicht sicher. Das mit dem Rush hatte ich garnicht gesehen aber das erklärt einiges ;)

Hey Leute,

zu dem Thema Beleidigungen nach Kills etc. ist mir aufgefallen, das auf fast jedem Server es von Tag zu Tag schlimmer wird.
Wie sieht ihr das den?

Ich habe sogar jetzt mittlerweile mein eignes Fan Platoon bekommen, weil ich zur Zeit gerne auf dem NHB Server spiele und ich einfach halt nur besser bin.
In diesem Fan Platoon werde ich auf das derbste beleidigt und als cheater beschimpft. Meine Kill/Death Ratio ist gerade mal bei 0,99

Ich finde das schon dreist...

Also ich habe schon lange kein BF3 mehr gespielt. Das gehört aber eigentlich nicht in diesen Thread, aber ich schreibe dennoch mal meine Meinung dazu. Ich spiele BF seit dem es die Spielereihe gibt. Und obwohl es anfangs keine Squads etc. gab, war das Teamplay auf vielen Servern besser. Es fielen auch kaum Beleidigungen usw. Für mich haben Achievments und Statistiken das Spiel etwas kaputt gemacht. Denn viele setzen sich selber unter Druck, spielen egoistischer, wollen in einem schlechten Team ihre Stats nicht ruinieren. Daraus entsteht bei vielen Frust oder gar Neid. Und in der Anonymität des Internets lassen sich dann viele Leute zu solchen Beleidigungen hinreißen.

Zudem gibt es heute auch mehr "Freaks" als damals. Die Kluft zwischen sehr guten und schlechten Spielern ist recht groß. Neulinge etwa haben nichtmal vernünftige Waffen. Und das hat mir das Spiel auch etwas vermiest. Eine gemütlich Runde ein oder zweimal die Woche war kaum drin. Von den Battlelog Problemen anfangs mal ganz abgesehen war das Spielerlebnis meist frustrierend. Viele Spieler waren einfach deutlich besser. Anfängerserver gibt es nicht und so kann man nur mit Glück unter "Gleichgesinnten" Spielen.

oh man, habt ihr nichts anzufangen mit eurem Leben ?
:lol:

Hauptsache du hast genug Zeit für einen solch konstruktiven Kommentar :D

Sorry für OT

bye
Spinal

Was du noch vergisst Spinal: Es gibt VIEL mehr kiddies, die shooter zocken, als noch vor 15 jahren. Ich hatte vor 15 jahren als 14 jähriger pimpf kaum ne möglichkeit, so ein spiel zu daddeln.
Heute spielen schon die 9 jährigen COD...

Was dabei raus kommt, sieht man dann mehr oder weniger auf den servern.

Ich schließe mich an.
Mich hat er mal auf ner Runde Firestorm drangekriegt und immer wieder gekillt.
Er hatte sogar seinen Nick geändert in "PCGH_Marc", und erzählt, er würde in der PCGH nen Bericht über Hacks machen und deswegen einige Testen. Sein Verhalten im Spiel hat mich aber dann stutzig gemacht (Teabagging usw.), worauf ich dann PCGH Marc ne mail geschickt habe.
Der wusste na klar von nix. Und so gings dann weiter.
Ich hatte ihn zwischenzeitlich schon geaddet und am nächsten Tag hieß er dann "Owned_By_Samy".
Hab ihm dann im Chat erklärt, was er fürn armes Würstchen is.

Er hat mir dann mit Anzeige und Staatsanwalt gedroht , weil er sich bedroht gefühlt hat, als ich ihm anbot, ein paar Freunde mit osteuropäischem Akzent und Baseballschlägern vorbeizuschicken. :schief:

Naja im Endeffekt is er nur ein kleines vielleicht verwöhntes Kind, das wohl alles noch in den Hintern geschoben bekommt und unter einer echt sehr stark ausgeprägten psychischen Störung leidet.

Es gibt sicher wichtigeres im Leben, als sich über solche Nebenwirkungen der menschlichen Evolution zu Ärgern.

Naja ob es nun intelligent ist diese 'Drohung' hier im Forum zu präsentieren wage ich mal zu bezweifeln. Du weisst schon, dass das strafbar ist -.-
Auch wenn der Samy dich nervt ^^
Das ist dasselbe wie Autotuner in Foren mit illegalen Anbauteilen prahlen und sich wundern per Zufall in eine Kontrolle vor Ihrer Hütte zu kommen.

In diesem Falle war das keine Drohung, ich wollte ihm damit nur mitteilen, dass er mir auf die Nerven geht und er mich in Ruhe lassen soll.

rein statistisch sieht er normal aus.
Ich hatte letztesmal auch nen cheater?
ich geh in nen server rein,flieg mim heli richtung feindliche seite.
1shoot kill vom aa in cockpit heli wurde nicht getroffen.
dann mal ausm gunship feindliche seite gesprungen der aa schaut auf mich 1 shoot kill.
beide male kein headshoot.
viele haben gemeckert über den typ und er hatt es wohl abgeschaltet er brauchte dann wieder länger inf zu killen.

@ Anilman

Er war nicht unverwundbar, denn ich habe ihn 4 mal gekillt. Er nutzte nur Aimbot als hilfe, Ok.
Er hatte gleich mal so 8 leute inkl. mir mal plattgemacht. Der Admit hat ihn auch nicht gekickt, weiss ich nicht warum?? Das letzte mal wie er mich gekillt hat wusste ich genau das er Aimbot benutzt. Denn er sah mich nicht mal weil links neben mir 2 Teamkammeraden waren die er auch vorher gekillt hat und dann plötztlich war ich auch tot. Und er hatte schon über 200 kills und der zweitbeste hatte erst 44 kills. Naja, Metro ist einer meiner Lieblingsmaps, aber auch von Cheater. Und wenn du sagt, das er norml aussieht, dann täuscht du dich gewaltig.

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte nen battlelog sehen kann aber keine einsehen.
Rein statistisch sieht es normal aus.aber ich weiss wie diese aimboter sind.die schauen auf die eine seite oder laufen an einen vorbei und plötzlich sieht er einen incl 180* drehung.
Ok wenn man schiest oder sich bewegt und auf der karte aufgedeckt wird durch tugs/mav dann verstehe ich das entdeckt werden schon.auf gunmaster hatt sich einer bei mir beschwert weil ich ihn erwartet habe.ich platziere gern tugs an den treppen so gibt es viel bonus wobei als sniper da rumgurken.habe schon lange nicht mehr auf metro gespielt.Mir waren öfters zuviele cheater unterwegs.

Ich habe durch die dt990pro und naja recht leerem server(ziba turm)gehört das er mir gefolgt ist und ich hab einfach nur gewartet.Ich hab einfach geantwortet mit i have 5.1 das ist eine simple antwort.

getsern war einer auf metro den man nicht killen konnte
und alle in seinem squad sin bei ihm wieder und wieder eingestiegen,
zum glück wurde er nachher gebannt.

Zurück