Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

hier mal nen cheater/hackerclan:
chenk62 - Battlelog / Battlefield 3
NoodlZ132 - Battlelog / Battlefield 3

Alle von denen haben wohl keine hitboxen. Feuerst 30 Schüsse rein und siehst das die getroffen werden aber haben noch 100 % oder aber 3 Schüsse mit der 870-Shotgun auf 0 Metern und der messert dich. Drecks Hackerclan. Metro ist echt hackerverseucht.

Edit:
Und wieder nen dreckiger hacker:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/45821211/1/341130387/
Der Relativ1ty

Hat einer nen guten Rush-Server wo keine cheater / hacker drauf sind?

Zuletzt bearbeitet:
Ihr wart in 2 Battlereports zusammen und in keinem davon (auch seinen anderen Battlereports) hat er eine verdächtige K/D.
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
Bei NoodlZ das gleiche Spiel.
Ich will nicht sagen, dass es nicht möglich ist dass sie gecheatet haben, aber von den Stats und deinen letzten Cheaterreports her ist es unwahrscheinlich.

Der Typ auf Damavand hat zwar gute Stats, aber ist auch ein Tryhard mit M16A3 und hat einen YT Kanal, wo er ähnliche Stats erreicht und es nicht seltsam aussieht.
BF3 | How I roll on Damavand - YouTube

Ich finde auch, dass manche zu voreilig sind.

Vorher vielleicht erstmal die Zeit nehmen und etwas recherchieren, Monkay hat es euch ja vorgemacht.

Ich hatte die Tage auch ne gute Runde auf Sharqi, würde für manchen auch schon verdächtig aussehn. Allerdings hab ich die Kills, wie man sieht, mit dem Heli gemacht:

zt7658tzu.png

Mehr als geschimpfe über den "Heli-Noob" kam auch nicht im chat...

Jaja diese Heli Piloten, nix ham se drauf... :D

Ihr wart in 2 Battlereports zusammen und in keinem davon (auch seinen anderen Battlereports) hat er eine verdächtige K/D.
Bei NoodlZ das gleiche Spiel.
Ich will nicht sagen, dass es nicht möglich ist dass sie gecheatet haben, aber von den Stats und deinen letzten Cheaterreports her ist es unwahrscheinlich.

Ja nur es ist schhon sehr sonderbar, dass man nach mehreren Treffern noch immer 100% hp hat oder einfach mal so 3 Schüsse aus der 870-Shotgun überlebt. Ich gehe davon aus, dass es sehr viele Cheater / Hacker gibt, die unauffälliger cheaten / hacken damit es einfach nur nach Pro-Player aussieht.

Der Typ auf Damavand hat zwar gute Stats, aber ist auch ein Tryhard mit M16A3 und hat einen YT Kanal, wo er ähnliche Stats erreicht und es nicht seltsam aussieht.
BF3 | How I roll on Damavand - YouTube

Naja ich schaue mir sowas auf Youtube nicht an. Sorry, aber er war schon sehr sonderbar. Er hat fast immer nur 1-Shots gebraucht und holt einen egal wo man im Humwee sitzt mit dem M320 da raus.

Es gibt auch Hitmarker bei Supression und es gibt die Möglichkeit von Lag, welche bei 3 Schüssen mit 870MCS (alle getroffen?) unwahrscheinlich ist.

Und wenn jemand schon seinen YT Kanal verlinkt kann man auch mal kurz durch 2 Videos zappen um zu sehen ob er da ähnliches schafft oder seltsam zielt.

Wenn du jeden gleich als Hacker abstempelst weil er dich tötet und du ihn nicht tötest müssten ja sehr viele Leute hacken.
Es gibt Leute die spielen besser als du sind schneller als du und zielen besser als du. Deal with it!
Deine letzten Reports waren alles entweder total unauffällige Leute, oder welche die im Jet o.ä. gesessen haben.
Du solltest nicht Leute an den Pranger stellen, die ganz normal spielen und dazu zählt auch (dank beschissenem Netcode) gefühlt mit einem Schuss downzugehen oder hinter der Ecke schon down zu sein.

Wenn du wüsstest was man alles mit dem beschissenen Netcode für spielerchen machen kann würdest du weniger hier reporten sondern mehr diese Lücken ausnutzen.

Es gibt auch Hitmarker bei Supression und es gibt die Möglichkeit von Lag, welche bei 3 Schüssen mit 870MCS (alle getroffen?) unwahrscheinlich ist.

...

Man kann Gegner sehr schlecht verfehlen, wenn diese genau VOR einem stehen. Auf Metro 3. Abschnitt Mcom B haben wir uns gefetzt und zwar direkt an der Kiste. Sein Teamkamerad ging ja direkt down, was ja normal ist mit der 870MCS. Er jedoch nicht und hat mich dann gemessert...

Ich kann schon verlieren, nur manche leute sind, meiner Meinung nach, sehr sonderbar. Gestern z. B. habe ich auch übelst verloren, aber das war nicht so sonderbar wie bei den beiden bzw. den 3.

Naja sorry wenn das unschuldige Leute sind, aber manche Sachen sind schon sehr sonderbar (siehe mit Jet Roadkills machen... ähm ja :ugly:)

Mit Jets roadkills zu machen ist nicht so schwer wie es sich an hört. Ich habe schon jede Menge Fallschirmspringer mit dem Jet über den Haufen geflogen. Macht sehr viel Spaß :).

Roadkills mit Luftfahrzeugen sind doch toll. Habe z.B. auf Damavand Rush als Defender den Venom beim Basejump mitgehen lassen und einen Fallschirmspringer in der Luft erwischt. ^^

Roadkills mit Luftfahrzeugen sind doch toll. Habe z.B. auf Damavand Rush als Defender den Venom beim Basejump mitgehen lassen und einen Fallschirmspringer in der Luft erwischt. ^^

Ja mir ist einer in den Heli reingeflogen... Habe mich gefragt wo der Kill hergekommen ist. Ich kenne diesen "Fehler". Besonders wenn man einen Heli kampfunfähig schießt und dieser zu hart auf den boden aufsetzt (explodiert). Das ist auch ein Roadkill :lol::ugly:

Ich kenne leider selber Bugs und als Jet-Pilot sage ich nur: Jet-Kuscheln....

naja manchmal montiere ich unterm jet nen besen und wische mal so über den feindlichen Flugdeck.
Man muss ja schließlich das deck freihalten von Schmutzpartikeln :D

Nicht jeder ist gleich ein Cheater!
Battlelog / Anmelden
Battlelog / Anmelden
Battlelog / Anmelden
Battlelog / Anmelden
Battlelog / Anmelden

Oder bin ich lt. dieser Gefechtsberichte jetzt doch einer?! :D

Ne Spaß bei Seite, viel zu viele Spieler heulen Grundlos im Game in Foren oder weiß Gott im TS rum.
Dabei ist vieles nur Übung oder Vorsprung durch Technik!
Oft hilft schon eine bessere Maus oder ein größerer TFT um besser zu werden!

Wir lassen zum Bleistift unsere Server GGC streamen u. haben damit recht wenig Gesindel auf den Servern!

LG EDDIE

LG EDDIE

Wir lassen zum Bleistift unsere Server GGC streamen u. haben damit recht wenig Gesindel auf den Servern!

GGC und PB und wie sie alle heißen sind gelinde gesagt ein schlechter Witz und großteils vollkommen fürn' Arsch. Es gibt nur einen richtigen "Schutz" vor Cheatern und zwar einen gescheiten menschlichen Admin auf dem Server, der richtig durchgreift und aufräumt.

Das Einzige, was wir GGC nd PB zu verdanken haben sind massenweise ungerechtfertigte Kick/Ban 's weil die Pfeifen ständig fehlerhafte MD5 Werte verteilt haben, was gefühlt alle zwei Tage passiert.

Zuletzt bearbeitet:
GGC und PB und wie sie alle heißen sind gelinde gesagt ein schlechter Witz und großteils vollkommen fürn' Arsch. Es gibt nur einen richtigen "Schutz" vor Cheatern und zwar einen gescheiten menschlichen Admin auf dem Server, der richtig durchgreift und aufräumt.

Das Einzige, was wir GGC nd PB zu verdanken haben sind massenweise ungerechtfertigte Kick/Ban 's weil die Pfeifen ständig fehlerhafte MD5 Werte verteilt haben, was gefühlt alle zwei Tage passiert.

Gut die Admins dafür haben wir!
Wir gut der GGC Schutz ist weiß ich erlich gesagt nicht direkt! Ich sehe nur das er öfters Spieler vom Server schmeißt!

Es ist zumindest ein Versuch unsere Server sauber zu halten. U. bis jetzt gab es keinen nennenswerten Zwischenfall im Bereich des Cheatens/Hackens.

LG EDDIE

Ach ja? dann spiel mal auf nem server ohne PB, dann wirste ganz schnell merken wozu das gut ist. Auf solchen servern hilft ein Admin gar nix mehr.
Zudem kann ein Admin auf einem BF3 server auch nur bei sowas wie einem auffälligen Aimbot durchgreifen, was anderes ist ohne die hilfe von PB, PBSS und dem MD5Tool so gut wie nicht zu erkennen, da BF3 weder einen spectator-modus noch einen Battlerecorder hat.

GGC ist im Prinzip eine Erweiterung zum Standart PB-Schutz - jeder Cheater, der auf einem streamenden server von PB für eine EB Violation #50000 öder höher gekickt wird, wird auf die GGC Banliste gesetzt. Desweiteren können Admins PB Screenshots einsenden - wenn ein Cheat zu erkennen ist, wird der entsprechende Spieler auf die GGC-Banliste gesetzt und ist somit von jedem GGC Streamenden Server ausgeschlossen. GGC-Stream / Hall of Shame

Desweitern werden direkt MD5 Checks mithilfe des MD5Tools auf den server gestreamt. Wenn mithilfe des MD5-Checks eine Cheatdatei gefunden wird, wird der ensprechende Spieler auch auf die Banliste gesetzt.

Außerdem kam es nur einmal zu falschen kicks (nicht bans) wegen der MD5 Checks - der Fehler wurde am nächsten Morgen behoben. GGC-Stream / News / MD5 Fehler heute morgen

Ohne den GGC Stream währe das auf vielen Servern nicht auszuhalten, man sieht es ja im Chat,
da steht es ja jedesmal mal wenn GGC wieder einen bannt.

Unsere CoD Server streamen auch, aber alles erwischen die nicht, deswegen sind wir auch genügend Admins
die die kicken/bannen dürfen und jeden morgen nimmt sich einer die Zeit und sieht sich die PB Screens an.
Alle auf denen nette rote/blaue/grüne usw Rahmen sowie einzelne quadrate zu sehen sind werden an
GGC und auch an PBBans gesendet, und nicht nur das sieht man auf den Bildern :ugly:
Wir versuchen halt unsere Server so sauber wie möglich zu halten, leider findet man bei BF3 zu wenige Server
auf denen überhaupt Admins sind und wenn dann aber auch fähige.

Mir gefällt aber die Report funktion im Battlelog, bis jetzt wurde jeder den ich gemeldet habe auch bestraft,
versuche halt abzuwägen ob jemand gut ist oder ob er nen Programm am laufen hat.

der typ von gestern konnte definitiv nicht gut spielen aber einfach nicht zu sterben oder er rannte in einer gruppe alle konnte man markieren und ihn nicht...ich würde auch als admin arbeiten weil ich eh immer nur auf die gleichen server(genau zu sein 2) bin aber naja.......

Zurück