Battlefield 3 Beta: 11 Radeon- und Geforce-Grafikkarten im Benchmark-Test mit SLI und Crossfire

Moin,

ich habe mal irgendwann und irgendwo gelesen, dass BF3 "mit Rücksicht auf den PC" in 720p entwickelt wird.
Ist das noch so und heißt das, dass wenn ich am PC in einer höheren Auflösung spiele (z.B. 1080p), habe ich dann nur ein hochskaliertes 720p-Bild? Oder habe ich das falsch verstanden?

Also mit ner 275 gtx und 8xAA 8xAF alles auf Hoch wird die Graka zur Flugzeugturbiene und wirklich flüssig ist es auch nicht. Muss heut ma runterschrauben und weiter testen. Aber ich denke um ne neue Graka komm ich nicht rumm.

In der Beta gibts nur eine Detailstufe...

Nö, offizielle Quelle?

Das lese ich nämlich immer nur hier, ansonsten nirgends!
In der Vollversion wird später in Ultra noch Tesselation und die ganzen Spielereichen hinzugefügt, aber ich glaube niemals das es jetzt nur "eine" Detailstufe gibt.

DICE wird wohl erstmal sehr viel mit den Bugs beschäftigt sein und seien wir ehrlich, viel Zeit ist nicht mehr.

Also ich zocke auf High und das Spiel sieht auch so schon sehr gut aus. Weis garnicht was da viele meckern. Die Grafik ist schöner als die Zeit die ich habe um sie zu bewundern.

Also ich zocke auf High und das Spiel sieht auch so schon sehr gut aus. Weis garnicht was da viele meckern. Die Grafik ist schöner als die Zeit die ich habe um sie zu bewundern.

So geht es mir auch!

Warum viele überhaupt noch auf eine bessere Grafik warten verstehe ich echt nicht!
Gibt für mich kein besseres Game, Crysis 2 mit Mods und keine Ahnung find ich nicht gut!

In der Vollversion werden noch die ganzen Filter hinzugefügt, Tesselation usw alles was resscourcen frisst werdet ihr bekommen um euch mit eure GTX580 zu protzen.
Ich finde die Grafik jetzt sehr gut und das reicht mir vollkommen, außerdem ist das immer noch ein Shooter, ich komme garnicht dazu die Graafik zu bewundern.
Die sollen sich jetzt nicht mehr soviel auf Grafik konzentrieren, sondern auf die blöden Bugs und das Squad System muss dringend verbessert werden, mometan ist da nichts mit Teamplay.

Also ich find das toll das Mann bei seinem Squadkameraden spawnen kann. Muss man nicht irgendwelche Punkte einnehmen. Aber im großen und ganzen ist das Spiel in der Beta schon spitzen mässig. Abgesehen von einpaar Grafik Bugs und Kleinigkeiten.

So geht es mir auch!

Warum viele überhaupt noch auf eine bessere Grafik warten verstehe ich echt nicht!
Gibt für mich kein besseres Game, Crysis 2 mit Mods und keine Ahnung find ich nicht gut!

In der Vollversion werden noch die ganzen Filter hinzugefügt, Tesselation usw alles was resscourcen frisst werdet ihr bekommen um euch mit eure GTX580 zu protzen.
Ich finde die Grafik jetzt sehr gut und das reicht mir vollkommen, außerdem ist das immer noch ein Shooter, ich komme garnicht dazu die Graafik zu bewundern.
Die sollen sich jetzt nicht mehr soviel auf Grafik konzentrieren, sondern auf die blöden Bugs und das Squad System muss dringend verbessert werden, mometan ist da nichts mit Teamplay.

Deshalb hat man ja eine GTX 580 um sie bei einem Game wie Battlefield 3 ausfahren zu können!
Oder willst du nur immer Tetris damit zocken ? :D

Ich bin mal gespannt ob es bei mir immer noch flüssig rennt wenn Tesslation etc. noch rein kommt!

Derzeit stellt Battlefield 3 sehr hohe Anforderungen an die Grafikhardware – und anscheinend nur an diese.
Naja, kommt drauf an was man unter "Anforderung" versteht. Ein mit 4 x 2,66GHz getakteter QX6700 reicht nicht aus um eine GTX560 auszulasten, im Gegenteil, in der 720p Auflösung reduziert sich (vs 1080p) die GPU-Auslastung auf ca. 40%, die CPU hingegen ist ständig bei 98% und darüber...

also ich weiss ja nicht wie pcgh bencht aber die Sys Anforederungen sind gar nicht so wild ....

Also ich kann die Beta auf Ultra in 1920*1080 (was auch immer die Ultra einstellungen auch aussagen ) zocken .

Sieht meiner Meinung nach ziemlich bescheiden aus im Vergelich zu Bf 2 (Ich würd sogar sagen zeimlich ********)

Ich hab n Core i5 2500k @ 4,2 Ghz und ne gtx 470 Amp Edition@800Mhz Core .

Ich hab durgehend 60 Fps .

Wird sich hoffentlich noch ändern ....

PS:Caspian Border sieht gut aus ,Metro dagegen naja ........

ernsthaft ?

Kann mich da nur anschliessen.hab den core I7 2600k mit 4,5 ghz un ner msi gtx 470 oc 800mhz un hab 55fps im durchschnitt. so läuft alles klasse bis her.

Also ich spiel mit einen E7400 und einer 9800GT!

alles auf low in 1920 x 1080 absolut flüssig!

ich zocks mit einer hd4870 mit 512mb, selbts in der geringsten auflösung ruckelt es teilweise, oder verwechselst du die graka mit deinem pc in der sig?!
cpu ist nen intel q9450 und nur 4gb ram, sollte also "gleich"schnell sein

ich zocks mit einer hd4870 mit 512mb, selbts in der geringsten auflösung ruckelt es teilweise, oder verwechselst du die graka mit deinem pc in der sig?!
cpu ist nen intel q9450 und nur 4gb ram, sollte also "gleich"schnell sein

Ne, dein CPU ist besser wie meiner, Quad profitiert immer bei solchen Games.
Ich glaub sogar deine Graka ist besser als meine übertacktete 9800GT. Trotzdem kann ich zocken, außer auf Caspian Border war es nicht mehr so flüssig :D

Zurück