D
david430
Guest
davon abgesehen, dass die konsolen maximal 30 fps darstellen bei b3. wenn man sich die vids anschaut, dann sieht man auch teils geruckel, da wird die framerate sicher auch mal auf 15-20 fps runtergehen.
Also ohne AA dürfte ich´s mit ner 4870er ja noch auf Maximum schaffen
Gut so.

aber erst dann, wenn die Einstellungen überhaupt eine Wirkung zeigen was in der BETA noch nicht der Fall ist
Und wie kanns sein das ich mit meiner GTX 570 im Schnitt mit Fraps beim Recorden 50 FPS hab??
Hier sind 2 Vids mit meiner GTX 570... Verstehe die benchmarks ned ganz-.-
Battlefield 3 Caspian Border Ultra GTX 570 - YouTube
Battlefield 3 Caspian Border Heli & Stinger - YouTube

Darf ich daraus schliessen, dass man das Spiel nur auf ULTRA spielen kann? Ich wollte grade die BETA laden, aber dann kann ich das wohl knicken -.-
Welche CPU hast du? Weißt du, ob mein 1055T ausreicht? Es wurd eja gepostet, dass die selbst mit 6 Kernen um die 80% ausgelastet sind. Also noch mit Kapazität.
Machst mir Hoffnung, dass meine GTX570 Phantom super reichen wird.
Werd selber mal mit Fraps schauen,w enn ich die beta geladen habe und dne key eingegeben habe ode rmit Hotpottrick.![]()
Jeder bekommt die auf Origin, nur in Deutschland ist sowas mit Jugendschutz, entweder nach 23 uhr laden oder vorher irgendwie auf den völlig überlasteten Servern ne alterverifizierung mit Perso durch führen.Bekommt mann jetzt noch irgendwo die Beta mit schlüssel ??? Würde auch gerne mal testen wie es aussieht!!!![]()

. Außerdem wechselt das Spiel bei mir nach jeder Runde in den Fenstermodus, das Battlelog hingegen finde ich eigentlich recht gelungen.