Battlefield 3 Beta: 11 Radeon- und Geforce-Grafikkarten im Benchmark-Test mit SLI und Crossfire

davon abgesehen, dass die konsolen maximal 30 fps darstellen bei b3. wenn man sich die vids anschaut, dann sieht man auch teils geruckel, da wird die framerate sicher auch mal auf 15-20 fps runtergehen.

Also ohne AA dürfte ich´s mit ner 4870er ja noch auf Maximum schaffen :)
Gut so.

Ähm welche Benchmarks hast du denn gelesen?
Du liegst laut PCGH bei 12fps - wenn du jetzt AA ausschaltest sinds 14 oder 15... und die Beta hat noch nicht mal alle Details - die finale Version wird dank Tessellation, POM usw was noch dazukommt auf "Maximum" noch hübscher und langsamer sein... auf jeden Fall wird deine Karte für Maximum nicht reichen, eher für niedrige bis mittlere Details ;-)

Nebenbei kann deine Karte Maximum gar nicht darstellen weil die keine DX11 karte ist...

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir sollte doch mit nem Phenom II X6 1090t BE und einer HD 6950 zu einer 6970 geflasht nix schief gehen un alles in höchster Auflösung laufen!!

Und wie kanns sein das ich mit meiner GTX 570 im Schnitt mit Fraps beim Recorden 50 FPS hab??

Hier sind 2 Vids mit meiner GTX 570... Verstehe die benchmarks ned ganz-.-

Battlefield 3 Caspian Border Ultra GTX 570 - YouTube
Battlefield 3 Caspian Border Heli & Stinger - YouTube

Welche CPU hast du? Weißt du, ob mein 1055T ausreicht? Es wurd eja gepostet, dass die selbst mit 6 Kernen um die 80% ausgelastet sind. Also noch mit Kapazität. :)

Machst mir Hoffnung, dass meine GTX570 Phantom super reichen wird. ;)

Werd selber mal mit Fraps schauen,w enn ich die beta geladen habe und dne key eingegeben habe ode rmit Hotpottrick. ;)

Darf ich daraus schliessen, dass man das Spiel nur auf ULTRA spielen kann? Ich wollte grade die BETA laden, aber dann kann ich das wohl knicken -.-

Das Spiel hat in der Beta nur eine Einstellung wies aussieht. Es macht zwar geringfügig was aus wenn man alles auf niedrig stellt (20 oder 30 fps mehr) aber wirklich einen Unterschied erkennen kann man nicht wie man im Artikel schon sieht. Wenn man alles hochstellt dürfte das das spätere "High" sein, auf Ultra kommt noch Tessellation, Parallax Occ. Mapping und ein paar andere Spielereien dabei.

Welche CPU hast du? Weißt du, ob mein 1055T ausreicht? Es wurd eja gepostet, dass die selbst mit 6 Kernen um die 80% ausgelastet sind. Also noch mit Kapazität. :)

Machst mir Hoffnung, dass meine GTX570 Phantom super reichen wird. ;)

Werd selber mal mit Fraps schauen,w enn ich die beta geladen habe und dne key eingegeben habe ode rmit Hotpottrick. ;)

Hi,

Also ich hab nen i5 2500k auf 3,3 Ghz getaktet, 8 GB Ram, ne starke Lüftung im Gehäuse und hatte bei den Aufnahmen mit Fraps mehr als 50FPS.
meine Cpu-Last hupfte immer so zwischen 58% und 72% herum.

Und die meisten wissen halt nicht das es nur eine Beta ist und von der Grafik nicht vollständig ist. Deswegen die hohen FPS zahlen.

mache mir auch in der Endversion einen Kopf.

Edit: hab mich jetzt ncohmal etra eingeloggt das ich nix falsches sag ^^

Bekommt mann jetzt noch irgendwo die Beta mit schlüssel ??? Würde auch gerne mal testen wie es aussieht!!!:hail:
Jeder bekommt die auf Origin, nur in Deutschland ist sowas mit Jugendschutz, entweder nach 23 uhr laden oder vorher irgendwie auf den völlig überlasteten Servern ne alterverifizierung mit Perso durch führen.
http://www.facebook.com/Battlefield.de?sk=app_192012034204647betakeys.battlefield.de
Man kann auch mit nem Proxy in ein anderes Land gehen per Webbrowser und da einmal die Beta anklicken, dann wieder normal ins Internet und downloaden.
Hier gibt es mehr infos:
[ Brauche Hilfe ] Beta Download - Figh7Club Foren für Online Spiele und Real Life

Übrigens kriegt meine 9800GTX+ das Spiel auf Low noch gut hin.

Hey Leute hab das Problem das ich Crossfire nicht mehr aktivieren kann mit dem 10.10 Treiber.
Hat einer vielleicht das gleiche Problem?
Mit dem 10.8 stürzt BF3 immer ab...

also ich weiss ja nicht wie pcgh bencht aber die Sys Anforederungen sind gar nicht so wild ....

Also ich kann die Beta auf Ultra in 1920*1080 (was auch immer die Ultra einstellungen auch aussagen ) zocken .

Sieht meiner Meinung nach ziemlich bescheiden aus im Vergelich zu Bf 2 (Ich würd sogar sagen zeimlich ********)

Ich hab n Core i5 2500k @ 4,2 Ghz und ne gtx 470 Amp Edition@800Mhz Core .

Ich hab durgehend 60 Fps .

Wird sich hoffentlich noch ändern ....

PS:Caspian Border sieht gut aus ,Metro dagegen naja ........

Also ich glaube die Grafikeinstellungen bewirken kaum etwas.
Habe gelesen das einer von Ultra auf Low stellte und es änderte sich gar nix an der Framerate.

Ich bin positiv überrascht wie gut BF3 auf meiner Kiste rennt, leider haben wir heute Abend nur Métro spielen dürfen. Meine Settings sind die automatisch aktivierten, "Antialiasing Post" hab ich nur noch auf Hoch gestellt: http://img196.imageshack.us/img196/808/settingsmb.png.
Mit diesen Settings hatte ich meistens 50-75 FPS, selten gings auch auf 45 runter. Auf Caspian Borders wirds dann sicher noch etwas langsamer, flüssig wird es wohl aber immer noch bleiben. Mal schauen was für Einstellungen die Vollversion noch so bringen wird und ob Nvidia mit neuen Treiber noch etwas mehr Performance rauskitzeln kann. Technisch finde ich es wirklich nett bis jetzt, bevor ich Grafikvergleiche mit C2 ziehe ,was mir im Moment noch eine Ecke besser gefällt, warte ich aber auf die Singleplayer-Kampagne.
Gameplaytechnisch gefällt es mir wirklich gut, mit der BF Reihe hatte ich bis jetzt noch nicht allzu viel am Hut. Teamplay wird hier wirklich belohnt und zB. die Reflektionen des Sniperrifles finde ich auch eine super Idee. Bugs gibts allerdings auch noch en masse, Clippingfehler sind besonders häufig und die Kollisionsabfrage mit den eigenen Mitspielern ist auch noch recht amüsant :D. Außerdem wechselt das Spiel bei mir nach jeder Runde in den Fenstermodus, das Battlelog hingegen finde ich eigentlich recht gelungen.
Was soll ich noch groß sagen, die Beta werde ich jetzt sicher noch länger spielen und wenn es so weiter geht dann werde ich BF3 wohl oder übel vorbestellen müssen ^^.

PS: Hat schon jemand 5.1 Sound zum laufen gebracht? Ich habe "Heimkino" (o.ä.) ausgewählt, habe allerdings keinen Unterschied erkennen können.

Also Leute es lohn sich den 11.10 zu installieren!!!
Bei mir ruckelt das Game auf Ultra ein wenig ab und zu mit dem 11.9 aber mit dem davor also dem 11.10 gab es überhaupt keine Ruckler, nicht mal kleine!!!

Also bei mir lief es auch mit der hd5870 1gb ruckelfrei. Alles stand auf High bis auf eine Sache (weis nicht mehr genau was es war), aber das es so gut läuft hätte ich nicht gedacht.

Hatte zu dem Zeitpunkt noch den 11.8 drauf mit dem 11.10 hab ich es noch nicht getestet, dass wird heute gemacht. :)

Zurück