Batman Arkham Knight im Techniktest: Aktuell 4 GiB VRAM nötig für ruckelfreies Full HD

AW: Batman Arkham Knight im Techniktest: Aktuell 4 GiB VRAM nötig für ruckelfreies Full HD

Wow, ne Fury hat 1 FPS mehr als ne 290x und ne Titan X nochmals 3 mehr. :ugly::ugly:

Was limitiert da?

AW: Batman Arkham Knight im Techniktest: Aktuell 4 GiB VRAM nötig für ruckelfreies Full HD

Unity lief bei mir hervorragend, Unity lief auf dem PC noch sehr gut während es auf den Konsolen in 900P und 20 Frames rumruckelte.
Arkham Knight hingegen läuft zwar in 1440P und maximalen Details, aber nach einer Stunde kommt es plötzlich zu Standbildern die mal eine Sekunde anhalten können, das nervt richtig.
Und dass man beinhart Grafikdetails vergessen hat nervt noch mehr.
Selbst schuld wenn man so spielt.
Ein Spiel im Jahr 2015, wo komplett die Umgebungsverdeckung, diverse Shader etc. fehlen, und auch noch die Texturen aussehen wie von 2006.. :nene:
Einfach auf den Patch warten - ist halt das Schicksal wenn man unbedingt alles zum Release haben muss. Man muss warten und hat vom Spiel erstmal nichts.

Uuuuuuuuuund immer noch kein Day "One" Patch da. :lol:

Selbst schuld wenn man so spielt.
Ein Spiel im Jahr 2015, wo komplett die Umgebungsverdeckung, diverse Shader etc. fehlen, und auch noch die Texturen aussehen wie von 2006.. :nene:
Einfach auf den Patch warten - ist halt das Schicksal wenn man unbedingt alles zum Release haben muss. Man muss warten und hat vom Spiel erstmal nichts.

Also bitte, beleidige 2006 nicht, die hatten bessere Texturen:
Pic-Upload.de - BAK.png

:ugly:

Diese Textur war aber noch nicht nachgeladen oder, sowas kann nicht ernsthaft im Spiel sein..

Ich kann Dir versichern dass ich mehrere Sekunden gewartet habe und nichts passiert ist, nach der jeweiligen Mission war ich wieder an der gleichen Stelle und die Texturen waren genauso.
Also ja, die Texturen sind wirklich so, auch wenn das nun ein etwas krasses Beispiel ist, aber die Texturqualität ist unter aller Sau, Vram braucht das Spiel aber immens viel.

Man hat nicht nur die Umgebungsverdeckung und einige Assets wie Bäume und co vergessen, sondern auch vergessen an einigen Stellen die Texturen aufzutragen.

Ich behaupte mal das ist das GTAIV der aktuellen Generation.:ugly:

Am besten am PC vergessen und die Lets Plays auf PS4 bei Beam auf Youtube ansehen.

Ich kann Dir versichern dass ich mehrere Sekunden gewartet habe und nichts passiert ist, nach der jeweiligen Mission war ich wieder an der gleichen Stelle und die Texturen waren genauso.
Also ja, die Texturen sind wirklich so, auch wenn das nun ein etwas krasses Beispiel ist, aber die Texturqualität ist unter aller Sau, Vram braucht das Spiel aber immens viel.

Man hat nicht nur die Umgebungsverdeckung und einige Assets wie Bäume und co vergessen, sondern auch vergessen an einigen Stellen die Texturen aufzutragen.

Ich behaupte mal das ist das GTAIV der aktuellen Generation.:ugly:

Jetzt aber mal ehrlich. Da ist nix zu sehen, was frisst den VRAM?
Hat jedes verdammte Pixel eine eigene aufgeblähte aber matschige Textur oder wie ist das möglich?
Das Teil genehmigt sich gerne mal 5GB VRAM wenn man denn so viel hat... Bei dem was ich da sehe, müsste das Teil mit ner 7870 mit festgeklebten 60FPS laufen und selbst da hätte die Grafikkarte noch 1 Hand frei um sich am Hinterkopf zu kratzen wieso das so aussieht...

Am besten am PC vergessen und die Lets Plays auf PS4 bei Beam auf Youtube ansehen.
Also eigentlich zocke ich lieber selber, denn dafür sind Spiele eigentlich da. Nen Film gucken kann ich so auch.
Aber nach dieser Frechheit wird das Spiel halt erst nach einem Jahr als GotY-Edition geholt, mit allen DLC's usw.
Da waren ja die Texturen auf der PS2 noch besser, geschweige denn auf PS360 ...

Also eigentlich zocke ich lieber selber, denn dafür sind Spiele eigentlich da. Nen Film gucken kann ich so auch.
Aber nach dieser Frechheit wird das Spiel halt erst nach einem Jahr als GotY-Edition geholt, mit allen DLC's usw.
Da waren ja die Texturen auf der PS2 noch besser, geschweige denn auf PS360 ...

Du hast doch eine Playstation 4, darauf läuft es wenigstens stabil, die paar Drops in den 20-er Bereich sollten ok sein, ist besser als die Standbilder die ich alle 10 Minuten habe.

Das Problem ist ja dass das Spiel ansich (die technische Seite mal ausgenommen) hervorragend ist, Story, Charaktere und co. sind klasse!

Aber vielleicht kommt ja bald ein großer Patch raus, ich finde es ja seltsam dass die Konsolenversion größer ist als die PC Version (Festplattenkapazität), ich habe das Gefühl man hat nicht alles hochgeladen, es fehlt ja ganz offensichtlich an Assets im Spiel.

Erstens ist meine PS4 verborgt, und zweitens wäre das ja noch schöner wenn ich denen jetzt 50€ bezahle (statt 20€ am PC), für so eine "Leistung".
Multiplattform-Games zocke ich immer am PC, aber dieses Spiel hat es nicht verdient beachtet zu werden.
Traurig für alle PC-Vorbesteller und Release-Käufer, denn die unterstützen so eine bodenlose Frechheit auch noch.
Ich kaufe seit Jahren keine PC-Spiele mehr zum Release, genau wegen solcher Mist-Ports. Das meiste Geld machen die in den ersten 1-2 Monaten.
Wenn da alle warten würden wie das Spiel zu Beginn läuft, und wieviel Spiel sie für ihr Geld bekommen, dann hätten wir solche Probleme heute nicht.

Nanana, was ist das denn? Bandicam nicht registriert für kommerziellen Gebrauch? :D

DX 10 bei aktiviertem Physix? Das Debakel wird immer schöner :D

Das ist jetzt nur noch peinlich! Ohne Worte!

@PCGH: Warum ist die Asus 980 eigentlich schneller als die 980ti ???

Da sind denen wohl die Texturen von GTA 2 reingerutscht.

Zurück