Wow, ne Fury hat 1 FPS mehr als ne 290x und ne Titan X nochmals 3 mehr.![]()
Was limitiert da?
Selbst schuld wenn man so spielt.Unity lief bei mir hervorragend, Unity lief auf dem PC noch sehr gut während es auf den Konsolen in 900P und 20 Frames rumruckelte.
Arkham Knight hingegen läuft zwar in 1440P und maximalen Details, aber nach einer Stunde kommt es plötzlich zu Standbildern die mal eine Sekunde anhalten können, das nervt richtig.
Und dass man beinhart Grafikdetails vergessen hat nervt noch mehr.

Selbst schuld wenn man so spielt.
Ein Spiel im Jahr 2015, wo komplett die Umgebungsverdeckung, diverse Shader etc. fehlen, und auch noch die Texturen aussehen wie von 2006..
Einfach auf den Patch warten - ist halt das Schicksal wenn man unbedingt alles zum Release haben muss. Man muss warten und hat vom Spiel erstmal nichts.

Diese Textur war aber noch nicht nachgeladen oder, sowas kann nicht ernsthaft im Spiel sein..Also bitte, beleidige 2006 nicht, die hatten bessere Texturen:
Pic-Upload.de - BAK.png
Diese Textur war aber noch nicht nachgeladen oder, sowas kann nicht ernsthaft im Spiel sein..

Ich kann Dir versichern dass ich mehrere Sekunden gewartet habe und nichts passiert ist, nach der jeweiligen Mission war ich wieder an der gleichen Stelle und die Texturen waren genauso.
Also ja, die Texturen sind wirklich so, auch wenn das nun ein etwas krasses Beispiel ist, aber die Texturqualität ist unter aller Sau, Vram braucht das Spiel aber immens viel.
Man hat nicht nur die Umgebungsverdeckung und einige Assets wie Bäume und co vergessen, sondern auch vergessen an einigen Stellen die Texturen aufzutragen.
Ich behaupte mal das ist das GTAIV der aktuellen Generation.![]()
Also eigentlich zocke ich lieber selber, denn dafür sind Spiele eigentlich da. Nen Film gucken kann ich so auch.Am besten am PC vergessen und die Lets Plays auf PS4 bei Beam auf Youtube ansehen.
Also eigentlich zocke ich lieber selber, denn dafür sind Spiele eigentlich da. Nen Film gucken kann ich so auch.
Aber nach dieser Frechheit wird das Spiel halt erst nach einem Jahr als GotY-Edition geholt, mit allen DLC's usw.
Da waren ja die Texturen auf der PS2 noch besser, geschweige denn auf PS360 ...

DX 10 bei aktiviertem Physix? Das Debakel wird immer schöner![]()

@PCGH: Warum ist die Asus 980 eigentlich schneller als die 980ti ???