Batman Arkham Knight im Techniktest: Aktuell 4 GiB VRAM nötig für ruckelfreies Full HD

AW: Batman Arkham Knight im Techniktest: Aktuell 4 GiB VRAM nötig für ruckelfreies Full HD

warum is die r9 290X viel schneller als die r9 390X ???

is der Beta Treiber nich auf BaDman optimiert ?

AW: Batman Arkham Knight im Techniktest: Aktuell 4 GiB VRAM nötig für ruckelfreies Full HD

Jetzt wird es interessant. Habt ihr schon den inoffiziellen Patch oder warum schneiden sämtliche karten heute so deutlich besser ab? :)

EDIT: Oder hat vielleicht die Steam-Reparatur zu der Performancesteigerung geführt?

Jetzt wird es interessant. Habt ihr schon den inoffiziellen Patch oder warum schneiden sämtliche karten heute so deutlich besser ab? :)

EDIT: Oder hat vielleicht die Steam-Reparatur zu der Performancesteigerung geführt?

Schau mal in den ersten Absatz, da habe ich meine Vermutung geäußert ;)
Das heißt auch, das ich im Verlauf des Tages die alten Benchmarks aktuallisieren muss. :schief:

Gruß,
Phil

Wird ja immer besser.
Zuerst raten sie man solle doch die Details runterschrauben und dann patchen sie eventuell selbst noch heimlich Details zurück um paar FPS mehr rauszubekommen.
Die wussten wirklich warum sie keine Vorab-Version zum Test freigegeben haben.
Die Begründung, dass das wegen dem One Day Patch so sein soll, der dann die Performance bringt, können sie sich wohin stecken. Den hat nämlich bis jetzt keiner gesehen :hmm:

.. Die Begründung, dass das wegen dem One Day Patch so sein soll, der dann die Performance bringt, können sie sich wohin stecken. Den hat nämlich bis jetzt keiner gesehen :hmm:

Doch, die PS4 :ugly:

@Topic: Ja genau, patcht die eh schon grottige Optik noch ein bisschen gerade :evil: Ist ja nicht so, dass die TextureResolution eh schon beschränkt wurde :P

Schau mal in den ersten Absatz, da habe ich meine Vermutung geäußert ;)
Das heißt auch, das ich im Verlauf des Tages die alten Benchmarks aktuallisieren muss. :schief:

Gruß,
Phil

Ja, du musst ja auch vor allem noch die Fury X hinzufügen :cool:

"Die 12GB einer Titan X wird man nie brauchen / Menschen die sich eine Titan X gekauft haben sind ja sooo dumm...."

hab ich nirgends so gelesen. Versuchst du gerade deine überteuerte Graka zu rechtfertigen ? :p

Ja, du musst ja auch vor allem noch die Fury X hinzufügen :cool:
heute is Fury "heiligabend" der 24., sollte heute eigentlich auch noch folgen. Aber denke mal der Phil hat derzeit genug zu tun die ganzen grakas noch einmal zu benchen. Wenn ich das sehe hat der Minipatch irgendwo was runtergeschraubt da die karten ja jetzt schon besser laufen. Wie im ersten Absatz geschrieben. Aber dennoch kann das nicht alles sein.

hab ich nirgends so gelesen. Versuchst du gerade deine überteuerte Graka zu rechtfertigen ? :p

Lasst die Leute doch ihr Hobby so ausüben wie sie wollen. Die einen gönnen sich ne Titan X, die anderen nicht. Und ich kenne etliche Leute die sagen selbst ne 970 ist denen zu teuer für das Hobby.

Natürlich lacht er sich gerade ins Fäustchen weil er denkt er hat die Weisheit mit dem Löffel gefressen bei seiner Kaufentscheidung xD Lass ihn einfach machen und geh nicht weiter drauf ein ;)

Wird ja immer besser.
Zuerst raten sie man solle doch die Details runterschrauben und dann patchen sie eventuell selbst noch heimlich Details zurück um paar FPS mehr rauszubekommen.
Die wussten wirklich warum sie keine Vorab-Version zum Test freigegeben haben.
Die Begründung, dass das wegen dem One Day Patch so sein soll, der dann die Performance bringt, können sie sich wohin stecken. Den hat nämlich bis jetzt keiner gesehen :hmm:

Du hast den 386 Byte Patch übersehen, der irgendwann letzte Nacht aufgetaucht ist ... Schäm dich, du weißt ihre Arbeit einfach nicht zu würdigen.:D

Das Teil hat die Steam-Sammelkarten freigeschaltet

Wenn ich heute Abend Zeit habe, vergleiche ich die Optik der Versionen mal, bzw. die .ini-Dateien, mal sehen was sich finden lässt .. *grübel*

Jetzt wo Ich das alles lese mache Ich mir etwas Sorgen wegen meiner neuen MSI Geforce GTX 970 Gaming 4G die heute bei mir eintreffen sollte.
Ich hoffe das es in naher Zukunft nicht vermehrt zu solchen Problemen kommt, ansonsten war das ein ziemlicher Fehlkauf.
Wenn es in diesem Fall wirklich "nur" dem schlechten Port verschuldet ist dann seis drum, aber grade SW - Battlefront, Hitman und Doom würde ich schon gerne auf "Ultra" in Full HD genießen^^ ...3,5gb + 0,5gb ftw :ugly:

Also sorry da bist du doch selbst schuld. Die Karte ist ein einziger Betrug und du hast es auch noch gewusst und es zum jetztigen Zeitpunkt trotzdem gekauft?! Da fehlen einem die Worte.

Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Der 30-FPS-Lock stand doch schon vorher fest:

bWSWLV1.jpg

Anhänge

• BatmanArkhamKnight-lock.jpg
    BatmanArkhamKnight-lock.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 43

Also sorry da bist du doch selbst schuld. Die Karte ist ein einziger Betrug und du hast es auch noch gewusst und es zum jetztigen Zeitpunkt trotzdem gekauft?! Da fehlen einem die Worte.

dann einpacken und zurück damit.

es wurde ja mal ne vapor 8gb getestet. danke dafür :)

die dann auch noch ne 980ti in schlägt ...

Wie kommt der Unterschied in den Messungen von Gestern zu heute eigentlich bei einigen Karten der ist doch Teils erheblich z.B. bei
Gigabyte GTX 980 Ti G1 Gaming/6G.

Ne 290X 8GB Vapor-X schneller als eine 980 ti? Das ist doch völlig Banane was die Jungs da portiert haben O.o

Zeigt aber das anscheinend jedes GB mehr VRAM Balsam auf die FPS im Spiel sind.

Zurück