D
david430
Guest
Diese "Experten" haben 1. mehr Ahnung von Filmen und 2. ein ausgeprägteres Urteilungsvermögen was Filme anbelangt, als du und ich![]()
ach komm, diese experten gucken sich doch nen film nur oberflächlich an, die denken weder großartig über die aussagekraft noch über anderes nach. schlagen ihren katalog auf, ach ja, in diesem intellektuellen film war ein zitat, das schlauer formuliert war. avatar hatte aussagekraft, von mir aus wurde diese schon durch pocahontas getätigt, aber nicht so aussagekräftig wie in avatar. zum anderen nervt mich dieses ständige madigmachen von dingen, und wenn man nix findet, dann greift man zu den stärken und sagt einfach, haja so revolutionär wie in der filmgeschichte in star wars gezeigt, ist der film nicht. ja und avatar ist auch ein paar jahre älter, man hat sich an großartige bilder und techniken gewöhnt, nach oben hin ist immer weniger platz, als wenn man noch am anfang, wie in star wars, steht. meiner meinung nach ließ man sich in den 80ern noch mehr beeindrucken als heute. der film war sehr gut erzählt, bot mir alles, was ich sehen wollte, action, gefühl, schöne bilder, eine aussage etc. dieses ganze rumgehake an der story. wie oft geht es nur um machtgier und geldgier, hier auf der richtigen welt. warum sollte man also in einem film eine komplexe story einbauen, wenn die welt ansich schon simpel gehalten ist...

)