Ob4ru|3r
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Praktikum bei PCGH!
).
Mal sehen, gibt genug andere Verrückte bei mir im Hörsaal, vielleicht suchen wir euch einfach mal so in den Semesterferien heim, so'n kleiner Raid auf die PCGH-Redaktion ist eh viel lustiger als ein Praktikum.
Oder nicht das Pech/Glück(?) hat am Arsch der Welt (Bayern) zu wohnen und man die halbe Republik als Anfahrtsweg hat (und wegen Studium die Aktion "ich tingel mal für ein paar Wochen nach Bayern" eh flach fälltAlso ich hab während meines Praktikums bei PCGH Hardware getestet und Artikel geschrieben.
Natürlich müssen auch ab und an mal Pakete verschickt werden, aber außer die Adresse drauf zu schreiben und zum Postwagen zu bringen muss man dazu auch nichts weiter tun.
Die Redakteure haben alle Chauffeure, die in der Edelkarosse mit laufendem Motor vor der Redaktion warten. Für Kaffee, Kuchen, Kavier, Vodka und Champagner waren die Bedienungen verantwortlich. Wer will schon von nem Prakti Kaffee haben, wenn dies auch ein Supermodel machen kann.
Also immer die Kirche im Dorf lassen, Praktikum bei PCGH ist halb so wild und macht sogar Spaß, wenn man Hardware-begeistert ist und nicht gerade vier linke Füße hat.
).Mal sehen, gibt genug andere Verrückte bei mir im Hörsaal, vielleicht suchen wir euch einfach mal so in den Semesterferien heim, so'n kleiner Raid auf die PCGH-Redaktion ist eh viel lustiger als ein Praktikum.

gut bin dabei