Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast,
du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Computec und damit auch die PCGH sitzen soweit mir bekannt ist nur in Fürth. Aber vielleicht kann man für die nächsten paar Tage auch Hannover/CeBIT als "Quasi"-Sitz bezeichnen
würdet ihr bei mit eine ausnahme machen ich bin 14.
wir machen im februar 2010 praktikum dann bin ich 15.
ich hab aber k.a. ob die schule das mitmachen würde.
bei soetwas muss man sich ja schnell bewerben.
ich bin auch sehr technik interessiert und geh aufs gymnasium.
Die Altergrenze beruht auf den sozial-rechtlichen Begebenheiten in Deutschland. Ich glaube daher nicht, dass du mit 14 Jahren tolle Karten hast. Da wirst du dich wohl noch ein Weilchen gedulden müssen...
Ansonsten, wenn ihr ein ernsthaftes Interesse an einem Praktikum habt, dann bewerbt euch am besten direkt beim Verlag.
Anforderungsprofil:
- Sie sind mindestens 18 Jahre alt = bin ich !
- technikbegeistert = mehr als das !
- hardwareinteressiert = wäre ich sonst ihr ?
- zuverlässig und gewissenhaft = Ja durch aus !
Aber leider eine hacken hat die Sache ich mache eine Ausbildung und ihr seit zu weit weg leider....
Daher drücke ich allen andern die Daumen die sich bewerben !
Also ich hab während meines Praktikums bei PCGH Hardware getestet und Artikel geschrieben.
Natürlich müssen auch ab und an mal Pakete verschickt werden, aber außer die Adresse drauf zu schreiben und zum Postwagen zu bringen muss man dazu auch nichts weiter tun.
Die Redakteure haben alle Chauffeure, die in der Edelkarosse mit laufendem Motor vor der Redaktion warten. Für Kaffee, Kuchen, Kavier, Vodka und Champagner waren die Bedienungen verantwortlich. Wer will schon von nem Prakti Kaffee haben, wenn dies auch ein Supermodel machen kann.
Also immer die Kirche im Dorf lassen, Praktikum bei PCGH ist halb so wild und macht sogar Spaß, wenn man Hardware-begeistert ist und nicht gerade vier linke Füße hat.
Wenn ich nicht so extrem abhängig von meiner jetzigen, doch unschönen Arbeit wäre, würde ich mich sofort bewerben.
Ich müsste zwar auf Stapler fahren und andere lustige Sachen verzichten, aber das wäre zu verschmerzen. Ausserdem bringt die Arbeit mit Hardware und ähnlichem wiederum andere Vorteile mit sich.