• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Aufrüsten 2012: Welche Grafikkarte wirst Du kaufen?

Grafikkarte aufrüsten: Welche Marke peilt ihr an?

• Geforce 600-Serie

Stimmen: 96 26,3%
  • Radeon 7000-Serie

Stimmen: 59 16,2%
  • Eine andere Serie

Stimmen: 27 7,4%
  • Ich will vorerst nicht aufrüsten

Stimmen: 173 47,4%
  • Sonstiges/siehe Kommentar

Stimmen: 10 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    365
AW: Aufrüsten 2012: Welche Grafikkarte wirst Du kaufen?

GTX680 schon vorhanden, Aufrüsten erst wieder bei der nächsten Single GPU High End nVidia.

Ich werde wohl meine HD 3850 durch eine HD 7970 austauschen. (Bestellt ist schon)

Ich werde nicht aufrüsten die nächste Zeit, die 580 ist für Diablo 3 schnell genug :ugly:

[x] Ich will vorerst nicht aufrüsten

Die GTX 570 reicht mir für BF 3. Wenn mal etwas kommt, was BF 3 grafisch um Längen schlägt und die GPU nicht mehr ausreicht, denke ich vielleicht über`s Aufrüsten nach. Ich denke das dauert noch ein Weilchen... :schief:

Habe mir dieses Jahr die gtx680 gegönnt u die muss die nächsten zwei Jahre ausreichen.

Hm...

momentan reicht es eigentlich noch für alles (auch wenn die karte bei max-einstellungen bei skyrim z.B. auf über 80 Grad hoch geht!), aber ich peile auch einen austausch an...

Ich hätte gerne eine Karte die 3 Monitore unterstützt...das können die Geforce soweit ich weiß nicht...deshalb wohl ne Radeon (auch wenn ich eig. Nvidia lieber mag)

mfg LAX

[X]Ich will vorerst nicht aufrüsten..meine HD6870 hält hoffentlich noch etwas.....wechsel wahrscheinlich eher auf Ivy Bridge als auf eine neue GPU.

Ich habe meine Geforce GTX 670 gerade geordert - von EVGA für rund 360€, was ein angemessener Preis ist meiner Meinung nach. Aufrüsten wollte ich ja eigentlich erst mit der nächsten Generation, aber dann ist meine alte Radeon abgeraucht. Also muss die EVGA jetzt halten (bin gerade noch am überlegen, ob ich die Garantiezeit verlängern soll).

[X] Ich will vorerst nicht aufrüsten

erst wenn die von mir selbst auferlegten Vorraussetzungen da sind die da wäre 20-25% mehr Leistung für max. 200€. Obwohl ich meist im gebrauchtsektor fündig werde, wird aufgrund der Vorraussetzungen meine HD5870 wohl noch eine Weile durchhalten müssen.

ich lass meine gtx580dcII auch noch ne weile drin. die is noch schnell genug für 1680x1050, selbst wenn ich mir nen fullhd monitor zulege reicht sie noch.

ich rüste erstmal auch nicht auf meine GTX 460 reicht noch etwas,
mal sehen was sich demnächst so auf dem Markt tut.

Bin mit meiner GTX 570 noch bestens bedient, und die Vergangenheit hat gezeigt, das man ruhig immer eine Version überspringen/auslassen kann. Somit wird frühestens ab der 700er Serie von Nvidia aufgerüstet.

Habe bereits aufgerüstet, eine GTX680 habe ich mir gegönnt :-] ...freu,freu,freu... !
Natürlich wieder eine WaKü, den ich will es flüsterleise haben =)

[x] Ich will vorerst nicht aufrüsten

Eine GTX480 von Gainward ist auf dem Weg zu mir. :)

ich hab mir für 250 ne EVGA GTX 570 Classified bestellt, die sollte für die nächsten 2-3 Jahre reichen. Die neuen Karten sind mir zu teuer.
Wirklich aufrüsten ists aber nicht, die soll mit nem neuen PC die Mobility Radeon HD 5650 in meinem Laptop ablösen.

[X] Eine andere Serie

Zu einer geunstigen HD6990 inkl. Wakuehler konnte ich nicht nein sagen, mal sehen ob sie mich begeistern kann, oder ich am Ende wieder auf was energiesparenderes setze.

hab mir gerade ne hd7950 von xfx gegönnt, meine hd4890 hat langsam schlapp gemacht :D

Wenn man Online-Shooter schon nicht mehr sehen kann (BF3) lohnt eine Aufrüstung für nicht mal EIN (!) Spiel.

Zurück