Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aufrüsten 2012: Welche Grafikkarte wirst Du kaufen?
AW: Aufrüsten 2012: Welche Grafikkarte wirst Du kaufen?
[X] Ich will vorerst nicht aufrüsten
mein hd 5870er pärchen ist noch genug schnell für aktuelle spiele und auch wenn heute eine aktuelle highend karte schneller, effizienter und leiser arbeitet als die meinen zusammen lässt mich das vorerst völlig kalt...
erst bei der nächsten gpu generation wird das aktuelle cf system einem anderen gespann weichen müssen...
da kannst du lange warten... wirst wohl einen neuen prozzi (ivy bridge) kaufen müssen um das zu bewerkstelligen, was sich nebenbei gesagt überhaupt nicht lohnt da deiner über genug leistung verfügt...
Die 570 wird wohl auch nur irgendwann als PhysX Karte mit 1V Überspannung (*ups*) in die ewigen Jagdgründe eingehen, wenn sie sich nicht vorher verabschiedet.
[X] Sonstiges. Will und kann nicht . Auch würde ich als erstes das §"%&$§ Asus-MB tauschen und gleich zu Intel wechseln. Danach käme ne neue SSD dran und so ziemlich an letzter Stelle ne neue Graka - komme eh nie zum Spielen.
[X] Ich will vorerst nicht aufrüsten
Erst bei der GTX 7xx, denn meine 560 Ti 448 reicht mir im Moment obwohl ich nicht bei 2560*1440 ruckelfrei spielen kann. Eventuell besorge ich mir eine der letzte 560 Ti 448, die es zu kaufen gibt, und probiere mit Sli.