Keanu braucht die Kohle.![]()
Dein Wort in Gottes Ohr.Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich mich das letzte mal wirklich auf einen Film im Kino gefreut habe. "Star Wars IX" bäh, "Spiderman", der xte Aufguss, meh. Der nächste Suderduper Hero, gähn! Gefühlt ist es aktuell eher zum brechen. Früher bin ich gerne vor die Leinwand gezogen, heute regiert bei mir diesbezüglich Langeweile...
Gruß

Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich mich das letzte mal wirklich auf einen Film im Kino gefreut habe. "Star Wars IX" bäh, "Spiderman", der xte Aufguss, meh. Der nächste Suderduper Hero, gähn! Gefühlt ist es aktuell eher zum brechen. Früher bin ich gerne vor die Leinwand gezogen, heute regiert bei mir diesbezüglich Langeweile...
Die inhaltlich besten Filme sind Independent- und Autorenfilme.Pauschal kann ich das so nicht sagen. Wobei für Star Wars bei mir die Begeisterung auch nachgelassen hat.

Aber ich würd reingehn, allein wegen des Retro-Charms...Für den wurde extra eine Boeing F/A 18 mit... dicken Backen angefertigtIch frag mich ja, ob Val Kilmer überhaupt noch ins Cockpit passt.![]()

Öhm... wenn das die Fortsetzung zu dem Top Gun-Film von 1986 ist, dann brauchst du da mit Logik nicht ankommen, da ist alles möglich.Shit ist der Ed (Harris) alt geworden. Und Mav mit ü50 noch im aktiven Dienst als Fliegeras? Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten![]()

Dennoch genial. Ich habe den damals im Kino gesehen. Da war ich 10 Jahre alt.Der Film war doch die Geburtsstunde des modernen Licht AN/Hirn AUS-Kinos.![]()

Ja, das ist die Fortsetzung zu dem Top Gun-Film. Und damals hat die US Navy (war ja am Film beteiligt) genau das erreicht was sie wollte. Zig junge Kerls stürmten die Anwerberbüros und wollten fliegen lernen...Öhm... wenn das die Fortsetzung zu dem Top Gun-Film von 1986 ist, dann brauchst du da mit Logik nicht ankommen, da ist alles möglich.
Der Film war doch die Geburtsstunde des modernen Licht AN/Hirn AUS-Kinos.![]()