Sammelthread Auf welche Filme freut ihr euch am meisten?

Sammelthread
Also ich freu mich nicht am meisten darauf (wegen Threadthema), aber Bill & Ted 3 kommt!!! :ugly:
Hätte nicht gedacht das Keanu sich nochmal auf die Rolle einlässt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich mich das letzte mal wirklich auf einen Film im Kino gefreut habe. "Star Wars IX" bäh, "Spiderman", der xte Aufguss, meh. Der nächste Suderduper Hero, gähn! Gefühlt ist es aktuell eher zum brechen. Früher bin ich gerne vor die Leinwand gezogen, heute regiert bei mir diesbezüglich Langeweile...

Gruß

Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich mich das letzte mal wirklich auf einen Film im Kino gefreut habe. "Star Wars IX" bäh, "Spiderman", der xte Aufguss, meh. Der nächste Suderduper Hero, gähn! Gefühlt ist es aktuell eher zum brechen. Früher bin ich gerne vor die Leinwand gezogen, heute regiert bei mir diesbezüglich Langeweile...

Gruß
Dein Wort in Gottes Ohr.:schief:

Die wirklich interessanten Filme muss man heutzutage eben abseits des Mainstreams suchen. Das heißt außerhalb Hollywoods...

Ich gehe seit geschätzt 5 Jahren nicht mehr ins Kino.
Reizt mich aber auch einfach nicht mehr. Da geb ich sogar lieber ein paar Monate später 5€ für´s Streaming (Leihen) aus und schau sie zuhause.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Shit ist der Ed (Harris) alt geworden. Und Mav mit ü50 noch im aktiven Dienst als Fliegeras? Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten:D Aber ich würd reingehn, allein wegen des Retro-Charms...

Gruß

Shit ist der Ed (Harris) alt geworden. Und Mav mit ü50 noch im aktiven Dienst als Fliegeras? Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten:D
Öhm... wenn das die Fortsetzung zu dem Top Gun-Film von 1986 ist, dann brauchst du da mit Logik nicht ankommen, da ist alles möglich.:lol:

Der Film war doch die Geburtsstunde des modernen Licht AN/Hirn AUS-Kinos.:ugly:

Dennoch genial. Ich habe den damals im Kino gesehen. Da war ich 10 Jahre alt.
Da kam ich aus dem Staunen nicht raus. :wow:
Die Story ist nicht besonders, aber die Bilder und Musik.
Und auch die Flugzeuge, Flugzeugträger. Und die Typen. Das war schon richtig cool.:cool:

Edit: Ich habe mal gerade nachgeguckt: warum um Himmels Willen hat der FSK 16?:ugly:
Naja, hat damals niemanden interessiert war ich mit Erwachsenen drinne.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, also nach dem dritten mal "Dange Zone" wurde es aber schon lächerlich.:ugly:

Ich weiß noch, es gab zwei DVD-Versionen, die eine ab 16, die andere ab 12 - beide aber mit der exakt gleichen Lauflänge. Die 16er-Ausgabe ist von 2000, die 12er Special-Edition von 2005. Gut möglich, dass der mal neu bewertet wurde (ist ja Gang und Gäbe bei alten Filmen), aber laut Wikipedia ist der immernoch offiziell ab 16.:hmm:

Mir fällt grad' noch ein, da hat auch Dr. Greene mitgespielt.:D

Öhm... wenn das die Fortsetzung zu dem Top Gun-Film von 1986 ist, dann brauchst du da mit Logik nicht ankommen, da ist alles möglich.:lol:

Ja, das ist die Fortsetzung zu dem Top Gun-Film. Und damals hat die US Navy (war ja am Film beteiligt) genau das erreicht was sie wollte. Zig junge Kerls stürmten die Anwerberbüros und wollten fliegen lernen...

Gruß

Der Film hier könnte auch interessant werden

Eingebundener Inhalt

Tiefsee-Horror!:devil:

Zurück