Mastersound200
Komplett-PC-Aufrüster(in)
8800gt als physx vieh^^ hd 5870 als hauptgraka
Zur Frage: Definitiv nicht, diese Karten haben keinen wirklichen Treibersupport mehr und die Performance eines durchschnittlichen rechenschiebers, die sind ja von 2oo6. Kauf dir lieber ne 9600 GT alias GT 240 als PhysX karte, die ist das Minimum.
nein die hd 58xx karten haben 2 anschlüsse, die hd 57xx nur einen. macht auch wenig sinn ein quad oder tri crossfire aus hd 5770 zu betreiben dann lieber 2x 5850/5870

Nein ich habe ein Cleanes System gehabt ...

Leute
Zum 2 oder 3 ten mal...
Ich habe zwei XFX HD 5770 XXX im CrossFireX verbund!
Und ich möchte Physix unterstützung haben und mir dementsprechend eine BFG Physix Karte einbauen um im Physix Bench von 3DMark Vintage besser ab zu schneiden!
Ich denke das es gehen dürfte, da mit den ATI Treibern bei mir Ageia Physix Treiber mit installiert wurden! bzw ich das Icon jetzt auf meinen PC habe!
Nein ich habe ein Cleanes System gehabt und nur die ATI Crystal Treiber installiert !
Nein es ist nicht einfach gespawnd!!!
Ist es Sinnvoll extra noch eine Ageia Physix Karte zu verbauen?
MFG

1 Habe ich irgendwas von HWBot erwähnt?
2 Deine Strom spar erleuterung würde ja nur bedeuten das du anstatt Diesel, 2 Takt gemisch Tankst...
3 Eure provokanten Posts spiegeln nur eurer Niveau und eure Dekadenz sowie eure komplett desillusionierte eklantante Art wieder.
Vill solltet ihr direckt auf den Punkt kommen anstatt unnötigen Zeit, und Speicher auf dem Server zu verschwenden...