Chaoswave
Freizeitschrauber(in)
Hallo PCGH-Com
Mein Kumpel will sich umbedingt ne Graka mit HDMI holen. Da hat er sich gleichzeitig überlegt gleich noch Physix mit dazu zu nehmen. Er wusste aber nicht das man ATI und Nvidia eigentlich nicht zusammen laufen lassen kann. Ich hab ihm aber gesagt das das geht. Habs in der Januar-Ausgabe gelesen.
Jetzt will er umbedingt ne Physixkarte + seine ATI. Anleitung hab ich wie das geht.
Nur die Frage welche Physixkarte. Ich meine die 9600 wurde empfohlen aber wäre gut wenn man die Karte etwas länger nehmen könnten. So für die nächsten 2 Jahre noch. Da weiß ich nicht ob dann die Physixkarte bremsen würde wenn ne neue Main graka eingebaut wird.
Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen als Physixkarte?
Preisvorstellung 50-100
100 ist aber maximum
MUSS HDMI Anschluss haben
Die Frage ist ob da dann überhaupt mehr drin ist als ne 9600.
Zu seinem System:
ATI Radeon xfx 4890
6 GB Ram
i7 920 2,67Ghz
Mainboard MSI x58 Pro-E
Für Vorschläge wär ich dankbar
MFG
Mein Kumpel will sich umbedingt ne Graka mit HDMI holen. Da hat er sich gleichzeitig überlegt gleich noch Physix mit dazu zu nehmen. Er wusste aber nicht das man ATI und Nvidia eigentlich nicht zusammen laufen lassen kann. Ich hab ihm aber gesagt das das geht. Habs in der Januar-Ausgabe gelesen.
Jetzt will er umbedingt ne Physixkarte + seine ATI. Anleitung hab ich wie das geht.
Nur die Frage welche Physixkarte. Ich meine die 9600 wurde empfohlen aber wäre gut wenn man die Karte etwas länger nehmen könnten. So für die nächsten 2 Jahre noch. Da weiß ich nicht ob dann die Physixkarte bremsen würde wenn ne neue Main graka eingebaut wird.
Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen als Physixkarte?
Preisvorstellung 50-100
100 ist aber maximum
MUSS HDMI Anschluss haben
Die Frage ist ob da dann überhaupt mehr drin ist als ne 9600.
Zu seinem System:
ATI Radeon xfx 4890
6 GB Ram
i7 920 2,67Ghz
Mainboard MSI x58 Pro-E
Für Vorschläge wär ich dankbar
MFG

.gif)