Hallo!
Ich bin derzeit am Überlegen, ob ich mir die Asus Radeon R9 290 DirectCU II OC kaufen soll. Diese kostet derzeit bei vibu ~347€ und es gibt gerade eine cashback Aktion von Asus, sodass der Preis auf ca. 297€ fällt. Nun habe ich mich etwas über die Kart eingelesen und finde nur widersprüchliche Meinungen.
Hat jemand Erfahrung mit der Karte? Wie sind die Temps und Lautstärke bei 35-40-45%? Ist die Karte alles in Allem empfehlenswert?
Vielen dank im Voraus
Ich bin derzeit am Überlegen, ob ich mir die Asus Radeon R9 290 DirectCU II OC kaufen soll. Diese kostet derzeit bei vibu ~347€ und es gibt gerade eine cashback Aktion von Asus, sodass der Preis auf ca. 297€ fällt. Nun habe ich mich etwas über die Kart eingelesen und finde nur widersprüchliche Meinungen.
Hat jemand Erfahrung mit der Karte? Wie sind die Temps und Lautstärke bei 35-40-45%? Ist die Karte alles in Allem empfehlenswert?
Vielen dank im Voraus


) oder die tri-x (hat duvar und der ist auch sehr zufrieden.)

.gif)

