Was willst du überhaupt? Es läuft doch. O.oIrgendwie freut es mich, dass es so ist, wie es ist.
Schon vor Wochen haben meinesgleichen darauf Aufmerksam gemacht.
Was wurden wir ausgelacht und angemacht.
Ubischrott wird sich nicht ändern.
Aber die ganzen Fanboys wollten nicht hören.
Schön das wir wieder Recht hatten und keinen einzigen Cent in ein Ubi Spiel investiert haben.
Ist ja nicht nur die grafische Leistung, sondern auch die völlig überzogene Ingame-Währung "Helix Credits".
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir für dieses Jahr, dass Ubischrott mal ganz gestreckt zum Boden fällt und das die Verkaufzahlen der Spiele ins Bodenlose fallen.
Bitte verzeih mir meinen harten Wunsch, aber nur so lernen die Jungs bei Ubi dazu.
Leider bekommt man Sie anders nicht bewegt, da sämtliche Kritik an Ihnen abprallt.
Wir als User haben nur die Möglichkeit es nicht zu kaufen, was viele von uns bereits tun.
Bitte erleuchte auch die, die immer noch den vollen Preis für solche Frechheiten zahlen.
Vielen Dank
Läuft in 25x14 @ Ultra mit so 40 fps auf der 290X.
Glaubst du echt, das die PCGH Redakteure Fanboys sind?
So nen Quatsch!
Man sollte dann aber doch noch so viel Hirnschmalz aufbringen können, um mitzukriegen, dass weder die Benchmarks von PCGH sind, noch PCGH persönlich für dieses Leistungsbild verantwortlich ist.![]()
Fällt mir bei der Grafik echt schwer, Radeon und miese Performance hin oder her.Schön das wir wieder Recht hatten und keinen einzigen Cent in ein Ubi Spiel investiert haben.
Jo, vermutlich müssten die Redakteure schon gar nicht mehr arbeiten, weil sie in NVs Geld schwimmen. Die ganzen fiesen Artikel über AMD schreiben sie nur noch, um dich zu ärgern.Ich würde eher auf großzügige "Spenden" von NVidia an PCGH tippen ...

Irgendwie freut es mich, dass es so ist, wie es ist.
Schon vor Wochen haben meinesgleichen darauf Aufmerksam gemacht.
Was wurden wir ausgelacht und angemacht.
Ubischrott wird sich nicht ändern.
Aber die ganzen Fanboys wollten nicht hören.
Schön das wir wieder Recht hatten und keinen einzigen Cent in ein Ubi Spiel investiert haben.
Ist ja nicht nur die grafische Leistung, sondern auch die völlig überzogene Ingame-Währung "Helix Credits".
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir für dieses Jahr, dass Ubischrott mal ganz gestreckt zum Boden fällt und das die Verkaufzahlen der Spiele ins Bodenlose fallen.
Bitte verzeih mir meinen harten Wunsch, aber nur so lernen die Jungs bei Ubi dazu.
Leider bekommt man Sie anders nicht bewegt, da sämtliche Kritik an Ihnen abprallt.
Wir als User haben nur die Möglichkeit es nicht zu kaufen, was viele von uns bereits tun.
Bitte erleuchte auch die, die immer noch den vollen Preis für solche Frechheiten zahlen.
Vielen Dank

Die gezeigten Benchmarks sind möglicherweise noch ohne Day-1-Patch. Wenn es so läuft wie bei Watch Dogs, werden wir bald bessere AMD-Treiber sehen. Hier jetzt gleich die Redakteure, Intel, Nvidia, Ubisoft oder sonst wem an die Gurgel zu gehen, ist unfair. Wie manche hier "motzen, wimmern und weinen".... abgefahren! Sobald Ergebnisse nicht der eigenen Weltanschauung entsprechen, wird fröhlich drauf los geflamt/gebasht.
AC:Unity spielt in der franz. Revolution. Bewaffnet euch doch mit Fackeln, Heugabelen und Guillotinen. Andererseits ist es auch nur ein Zwergenaufstand.
Nenne mir mal ein Spiel ,dass mit Gameworks auf AMD-Grafikkarten gut lief. Und Watch Dogs ist nun wirklich kein gutes Beispiel.

Hat was mit Gameworks zu tun?
War doch ein Gameworks Titel oder nicht?!
Glaubst du echt, das die PCGH Redakteure Fanboys sind?
So nen Quatsch!
NEIN wahr kein Gameworks Titel nur ein Konsolen Titel der auf den Pc genauso bescheiden lief
Ubisoft und GW ist eine ganz schlechte Kombination für amd Graka's..
Wer den Zusammenhang nicht sehen will ist selber Schuld! Natürlich zieht gw die Leistung bei den Graka's von amd runter! Bei fast allen großen Titeln ist die Verteilung 290x~GTX780ti usw.
Aber bei 1 von 10 titeln (der zufällig GW nutzt) ist die Performance bei amd grottig und es sind sofort die schlechten treiber von amd schuld die aber bei eigentlich allen anderen Titel dazu führen dass es zu der gewohnten (schon angedeuteten) Verteilung kommt?
Ernsthaft?