Zomg
PC-Selbstbauer(in)
Zu den ganzen tollen Diskussionen hier: Mein 486er ist unter DOS auch absolut einwandfrei gelaufen, als ich dem Ding mit Windows 95 ankam und die ganze moderne Multimediawelt kennen lernen wollte, sah die Sache anders aus. Anderes Beispiel: Mein Nokia 6230 ist auch flüßig gelaufen, Apps gab es dafür noch keine... Vergleicht mal hier bitte keine Äpfel mit Birnen, iOS und Android sind verschiedene Betriebssysteme mit unterschiedlichen Stärken, eben das gleiche gilt auch für die Telefone auf denen sie zum Einsatz kommen. Und das sowohl iPhone als auch Galaxy wunderbare Geräte sind, deren Leistung zum telefonieren allemale ausreicht, das soll mir mal einer widerlegen.
Back to Topic: Apple? Jede Firma versucht sich am Staat vorbei zu mogeln, das ist normal... Es sind ja nichtmal nur die Firmen, denken wir mal an Deutschland, wie war das nochmal mit der Steuersünder-CD und der freiwilligen Selbstanzeige? Nun, daran fest zu machen ob Apple eine gute Firma ist oder nicht, halte ich für äußerst schwammig. Und wie jemand anders hier meinte, eigentlich ist die Politik gefragt solche Löcher und auch Gesetzeslücken zu stopfen, allerdings wird das aus vielen Gründen nicht passieren, seien es drohende Standortwechsel, oder eben auch Lobbyisten in der Regierung, die keinerlei Interesse daran haben etwas zu unternehmen.
Back to Topic: Apple? Jede Firma versucht sich am Staat vorbei zu mogeln, das ist normal... Es sind ja nichtmal nur die Firmen, denken wir mal an Deutschland, wie war das nochmal mit der Steuersünder-CD und der freiwilligen Selbstanzeige? Nun, daran fest zu machen ob Apple eine gute Firma ist oder nicht, halte ich für äußerst schwammig. Und wie jemand anders hier meinte, eigentlich ist die Politik gefragt solche Löcher und auch Gesetzeslücken zu stopfen, allerdings wird das aus vielen Gründen nicht passieren, seien es drohende Standortwechsel, oder eben auch Lobbyisten in der Regierung, die keinerlei Interesse daran haben etwas zu unternehmen.