Werbung [ANZEIGE] RTX 5080 hier kaufen: 27 Custom-Designs von 1.169 bis 9.000 Euro sind vor Launch gelistet

Werbung
Der offizielle Nvidia Partner in Österreich E-Tec hat alles reichlich lieferbar:

Es sind halt 5K für die RTX 5090.:ugly:
Wenn ich mir die Preise im Gegensatz zur UVP anschaue dann sollte Nvidia das mit dem Partnerstatus doch nochmal überdenken. Oder hat die Regierung in Österreich Trump kopiert und 50% Strafzölle auferlegt?

Einzige Chance ist wohl aktuell Mindfactory, aber man kommt einfach nicht durch den Bestellprozess. Bin bis zur Zahlung gekommen, die kann ich dann nicht mehr bestätigen, lädt sich tot.

Meanwhile.......

risitas.jpg

Bei Kleinanzeigen sind schon welche aus Gießen dabei für 4k, gekauft bei Alternate um die Ecke. Ich will mal die These aufstellen, dass das Insider sind.

Jede Privatperson, die nur kauft, um weiterzuverkaufen mögen die Finger abfaulen! :D

nach einer stunde gucken könnte ich bei nvidia direkt vier gigabyte karten finden zum kauf. ob es funklltionieren würde weiss ich nicht, aber zumindest sehe ich mal ein angebot. ich muss sagen das ist alles irre und total bescheuert. auf sowas kann ich gar nicht. komme mir vor als wenn ich von behinderten umringt bion und damit sind die anbieter gemeint. können die sich keinen bestellprozess einfallen lassen der funktiniert? und wieso muss man angebote verstecken? das ist komplett hohl. mein respekt haben die definitiv nicht.

nach einer stunde gucken könnte ich bei nvidia direkt vier gigabyte karten finden zum kauf. ob es funklltionieren würde weiss ich nicht, aber zumindest sehe ich mal ein angebot. ich muss sagen das ist alles irre und total bescheuert. auf sowas kann ich gar nicht. komme mir vor als wenn ich von behinderten umringt bion und damit sind die anbieter gemeint. können die sich keinen bestellprozess einfallen lassen der funktiniert? und wieso muss man angebote verstecken? das ist komplett hohl. mein respekt haben die definitiv nicht.
...und wo findest du diese ominösen vier gigabyte-karten? denn unter https://marketplace.nvidia.com/de-de/consumer/graphics-cards/ sind sie schonmal nicht gelistet.

Den Händler ist doch völlig egal, ob Hansi P. oder Scalper ==<RoCkZoRLOL>== die Karte kauft, Hauptsache die Karten gehen weg. Und auch wenn Hansi dann böse auf den Händler ist, kommt er spätestens in 2 Wochen wieder, wenn er irgendwas anderes braucht.

Die 90er wird es wohl nur noch bei Alternate geben. Die haben noch ein paar MSI Trio.
So wie ich deren System kenne, werden die nach und nach droppen Stückweise. Eben war ein Drop.

Die Beiden hier existieren wirklich. Auf der Karte bleiben, refreshen und hoffen. Viel Glück wer noch eine sucht, bei den anderen Shops werdet Ihr wohl kaum was finden.

Alternate hatte auch 80er, kann sein dass da auch noch was aufploppt. Die hab ich aber nur am Rande beobachtet.
MSI Alternate.jpg

Ja, bin auch dabei. Wird wohl nix, am ende steht ausverkauft.
Bin jetzt einmal komplett durchgekommen bis zum Paypal Checkout und hab bezahlt - Bestellung bestätigt, Bestätigungs-Email erhalten.
Ist nur die Frage, ob das Shopsystem "hinterher" war und die Karte tatsächlich noch verfügbar.

Meine Alza-Bestellung von vorhin hab ich wieder storniert, das war am Ende nicht mehr lagernd.

Konnte gerade bei Alternate die Zotac 5080 Solid mit dem 3,5 slot design zur UVP von 1169€ bestellen, mal schauen ob das durchgeht.

Mfg Ratha

Zurück