Werbung [ANZEIGE] RTX 5080 hier kaufen: 27 Custom-Designs von 1.169 bis 9.000 Euro sind vor Launch gelistet

Werbung
notebooksbilliger hat nun ein paar 5080er verfügbar

Die 5090 bleibt aber ein Mythos :lol:
NBB alle Links tot. Sind schon weg.
Wer jetzt noch was haben will kann noch auf MF hoffen. Die konnten anscheinend noch nicht launchen oder die Bots haben die ebreits geplündert.
Bei MF läuft es über ein launchportal, anders kommt man nicht drauf.
Link von mir via PN damit die Bots sich nicht drauf stürzen wer noch was sucht.

Die Bots verhindern wäre übrigens extrem easy...einfach wenn die 5000 on gehen und man eine anklickt, auf ne andere, unbekannte Seite für den Warenkorb weiterleiten. Damit kommt kein bot klar. Ist ja kein Algo für vorhanden ;) Ist aber wohl nicht gewünscht

Die Bots verhindern wäre übrigens extrem easy...einfach wenn die 5000 on gehen und man eine anklickt, auf ne andere, unbekannte Seite für den Warenkorb weiterleiten. Damit kommt kein bot klar. Ist ja kein Algo für vorhanden ;) Ist aber wohl nicht gewünscht
Joa, aber niemandem ist es so wichtig Zeit und Geld zu investieren nur damit jemand Anderes die Karte kauft. Denen ist der Scalper als Käufer doch genauso recht wie jeder andere.

Caseking hat Preise im Shop:
5090 nichts unter 2.800 € , 5080 ab 1500 €

Also dann bei der 5080 für theoretische max. 10% mehr Leistung mal mindestens 50% Preisaufschlag zur 4080Super. Kiingt doch fair, oder? :lol:

5090 mit 100% Preisaufschlag zur 4090 für 20-25% Mehrleistung. Auch ein klasse Preis-/Leistungsverhältnis, oder?

Jetzt ist auch klar, warum die Vorgänger langfristig vom Markt genommen wurden. Keiner bei klarem Verstand würde sich für diese Preise entscheiden.

Nvidia: :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Ich werde bei Bedarf zu AMD wechseln.
Kann ich verstehen, eine 5090 kostet vom Start 1.000€ mehr, als meine Palit 4090 Gamerock OC. Das ist D R E I S T. Gut dass die 4090 so verdammt stark ist, dass eine 5090 bei mir eh nur ein Gedankenspiel war. Muss ich mich nicht stressen beim Online zocken (äh shoppen).

NBB alle Links tot. Sind schon weg.
Wer jetzt noch was haben will kann noch auf MF hoffen. Die konnten anscheinend noch nicht launchen oder die Bots haben die ebreits geplündert.
Bei MF läuft es über ein launchportal, anders kommt man nicht drauf.
Link von mir via PN damit die Bots sich nicht drauf stürzen wer noch was sucht.
Würde dich gerne anschreiben, bin aber noch zu neu hier ;)

Hat irgendwer die Founders gesehen oder ist die mal wieder ein Mythos?

Kann man ja gleich aufhören die zu testen, weil das Design nur für die Presse ist. Für Endkunden scheinbar nicht gedacht. Die 4090 FE war ja auch gefühlt nie verfügbar.

Hab bei Mindfactory eine Aorus im Warenkorb... komme nur leider nicht in die Kaufabwicklung. Sobald ich auf "Zur Kasse" klicke, lädt sich der Warenkorb einfach neu oder ich werde auf die Startseite zurückgeworfen.

Bis zum Schritt "Versand" bin ich gekommen, bei der Zahlung geht es nicht mehr weiter. Lädt sich tot und wirft mich zurück.

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe es mir angesehen, einfach interessenhalber, konnte aber ekin einziges angebot finden was real existiert. finde das schon total bescheuert. was soll sowas? das ist doch alles eine illusion. ich meine im ernst, ich wollte zwar keine karte haben habe dafür aber nicht mal ein angebot sehen können was real existiert, das ist doch irre.

Der offizielle Nvidia Partner in Österreich E-Tec hat alles reichlich lieferbar:

Es sind halt 5K für die RTX 5090.:ugly:

Der offizielle Nvidia Partner in Österreich E-Tec hat alles reichlich lieferbar:

1738248659871.png

Zur Not einfach auf die günstigere MSI Gaming Trio OC für € 4.949,- ausweichen

Dauert sicher noch 2-3 Monate bis wieder eine größere Menge vorhanden ist. Aber mir solls recht sein, ich warte sowieso noch auf den 9950X3D

Zurück