Werbung [ANZEIGE] RTX 5080 hier kaufen: 27 Custom-Designs von 1.169 bis 9.000 Euro sind vor Launch gelistet

Werbung
Meine Alza-Bestellung von vorhin hab ich wieder storniert, das war am Ende nicht mehr lagernd.
Ich warte ab, wenn die bis Samstag nichts tun, frag ich da nach. Und wenn die dann sagen, nicht lieferbar, wird storniert. Hab ich dann keine Schmerzen mit. War eh eher so ein „erstmal haben und dann entscheiden, ob wirklich wollen“-Impuls.

Ich binPunkt 15uhr drin gewesen und hab null gesehen von einem Kaufen butten was soll des ich Kotz grad im Strahl Das ist doch so ein Müll das man nichts auf so einem ansturm auf Lager hat egal welche seite!
DANKE

Ich halte Fest.

Jänner 2025:

Popcornkulturelle IT Liebhaber genießen die außergewöhnliche Show einer "neuen" Grafikkartengeneration bar jeglicher Konkurrenz am Markt, bei entsprechend abstraktem Kaufverhalten. Wer zuerst kommt, hat zuerst die neue Karte gehabt und weis, das des in drei Wochen keinen mehr Interessiert.

Schön zu sehen das es noch massenhaft vernunftbegabte Menschen mit dennoch Liebe zur Materie gibt. :-)

Ich warte ab, wenn die bis Samstag nichts tun, frag ich da nach. Und wenn die dann sagen, nicht lieferbar, wird storniert. Hab ich dann keine Schmerzen mit. War eh eher so ein „erstmal haben und dann entscheiden, ob wirklich wollen“-Impuls.
Naja, ich hatte schon bezahlt (per PP), hab natürlich verständlicherweise keine Lust, dort erstmal 1300€ vorzuschießen für etwas, auf dass ich dann warten muss, weil's gar nicht mehr lieferbar ist.
Zumal ich eh keine Gainward wollte.
Ich scheine aber bei MF durchgekommen zu sein, denn dort steht in meiner Bestellhistorie bereits "versandt" und ne Trackingnummer ist auch schon zu sehen :daumen:

Anhänge

• Screenshot 2025-01-30 162551.png
    Screenshot 2025-01-30 162551.png
    77,3 KB · Aufrufe: 33
Naja, ich hatte schon bezahlt (per PP), hab natürlich verständlicherweise keine Lust, dort erstmal 1300€ vorzuschießen für etwas, auf dass ich dann warten muss, weil's gar nicht mehr lieferbar ist.
Zumal ich eh keine Gainward wollte.
Mal sehen, ob bei MF die Bestände korrekt waren. Scheint aber so, denn dort steht in meiner Bestellhistorie bereits "versandt" und ne Trackingnummer ist auch schon zu sehen :daumen:
Wenn du keine Gainward wolltest und nebenbei noch bei MF bestellt hast, wieso hast du dann bei Alza eine geordert?

Nun hast du also 2 (na wohin die zweite Karte wohl gehen wird ;) ) und jemand anderer schaut durch die Finger..

Bin jetzt einmal komplett durchgekommen bis zum Paypal Checkout und hab bezahlt - Bestellung bestätigt, Bestätigungs-Email erhalten.
Ist nur die Frage, ob das Shopsystem "hinterher" war und die Karte tatsächlich noch verfügbar.

Meine Alza-Bestellung von vorhin hab ich wieder storniert, das war am Ende nicht mehr lagernd.

Konnte gerade bei Alternate die Zotac 5080 Solid mit dem 3,5 slot design zur UVP von 1169€ bestellen, mal schauen ob das durchgeht.

Mfg Ratha
Wenn Ihr eure Bestellung dort platzieren konntet, dann bekommt Ihr auch eure Karte.

Wenn du keine Gainward wolltest und nebenbei noch bei MF bestellt hast, wieso hast du dann bei Alza eine geordert?

Nun hast du also 2 (na wohin die zweite Karte wohl gehen wird ;) ) und jemand anderer schaut durch die Finger..
Ich hab erst bei Alza bestellt, dann gesehen dass die gar nicht lieferbar ist,
und es dann bei MF probiert. Als ich dort durchgekommen bin, hab ich die bei Alza (die gar nicht lieferbar ist), storniert.

Ich meine eigentlich, dass das klar gewesen wäre, aber ich habe es gern nochmal zusammengefasst :daumen:

Jetzt seh ich gerade, das ist ja sogar auch eine der Karten, die ich wollte (Gigabyte Gaming OC, Asus TUF oder MSI Gaming Trio) - die von mir bestellte Karte ist nur bei MF falsch bezeichnet, eine "AORUS Gaming OC" gibt es gar nicht - das ist laut EAN die reguläre Gaming OC. Passt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab erst bei Alza bestellt, dann gesehen dass die gar nicht lieferbar ist,
und es dann bei MF probiert. Als ich dort durchgekommen bin, hab ich die bei Alza (die gar nicht lieferbar ist), storniert.

Ich meine eigentlich, dass das klar gewesen wäre, aber ich habe es gern nochmal zusammengefasst :daumen:

Jetzt habe ich (fast) die Karte, die ich haben wollte - eigentlich wollte ich eine MSI Gaming Trio, eine Asus TUF oder eine Gigabyte Gaming OC, jetzt ist es eine Gigabyte AORUS, aber das ist ja quasi noch die höhere Variante der Gaming OC. Was solls, 100€ hin oder her sind mir auch egal, wenn die mich wieder 4-5 Jahre begleitet.
Im Launchbattle darf man nicht wählerisch sein.

Wo wurden die Founders Edition überhaupt verkauft? Zu keinem Zeitpunkt wurde der Button grün. Von "Demnächst verfügbar" auf "Derzeit nicht verfügbar" 🤣. Das müssen Highspeed Bots weg gekauft haben oder Händler scalpen das selber.
Bei ebay für fast das Doppelte zu haben, hmm. 🤷🏻‍♂️

Im Polnischen gibts so nen lustigen spruch der übersetzt soviel heißt wie :

"Hallo, ich wollte fragen wieviel es kostet ... und warum es so teuer ist"

Zuletzt bearbeitet:
Ok, konnte endlich auch bei Mindfactory bestellen, bleibe aber skeptisch.

Es war ewig eine Bestellmenge von 5st. Verfügbar, obwohl der Vorgang übe reine Stunde gedauert hat.
Musste etwas über meine Schmerzgrenze gehen, aber wenn es den klappt bin ich trotzdem froh drum,

Eine Sache muss noch loswerden, so eine Grafikkarte von heute verliert kaum an wert und selbst wenn ich sie nach 18 Monaten verkaufen will habe ich maximal ein minimales Defizit.
Selbst die 3080 ist heute noch was wert und hat im Grunde zum luchpreis nicht viel verloren, falls man sie gebraucht finden kann.

Es war ewig eine Bestellmenge von 5st. Verfügbar, obwohl der Vorgang übe reine Stunde gedauert hat.
Musste etwas über meine Schmerzgrenze gehen, aber wenn es den klappt bin ich trotzdem froh drum,

Eine Sache muss noch loswerden, so eine Grafikkarte von heute verliert kaum an wert und selbst wenn ich sie nach 18 Monaten verkaufen will habe ich maximal ein minimales Defizit.
Selbst die 3080 ist heute noch was wert und hat im Grunde zum luchpreis nicht viel verloren, falls man sie gebraucht finden kann.
Wie gesagt, 20min später war die Bestellung bei mir im Konto zu sehen, Rechnung verfügbar, Trackingnummer hinterlegt. Schau einfach gleich nochmal rein. Wir waren ja nicht die einzigen, die massive Probleme mit dem Warenkorb hatten - vielleicht haben andere nur eher aufgegeben :ugly:

Das mit der 3080 will ich jetzt mal nicht so bestätigen, glaube kaum dass ich für meine gebrauchte Gigabyte Gaming OC 3080 großartig mehr als 360-380€ bekomme.

Hab mir ne 16GB MSI GeForce RTX 5080 Suprim SOC von Mindfactory bestellen können. Noch steht in der Historie "bezahlt" und "Wird bearbeitet".:ugly:

Nochmal, wer bei MF und Alternate eine Bestellung platzieren konnte, der hat auch eine bekommen. beide Händler verkaufen nicht über Lagerbestand anhand Ihrer Systeme. Vertraut nem alten Hasen :ugly:

Hat eigentlich niemand ne 5090 bekommen hier?

Rein interessehalber versucht, ob ich denn eine 5090 hätte bestellen können, aber ich habe noch nichtmal eine gesehen...

Naja, die 3090 läuft noch problemlos in UHD mit gekonnter Reglerbedienung. Reines Luxusproblem also.

Zurück