Werbung [ANZEIGE] RTX 5080 hier kaufen: 27 Custom-Designs von 1.169 bis 9.000 Euro sind vor Launch gelistet

Werbung
Gibt es denn nichts wirksames gegen diese elenden Bots? Man kommt ja nicht mal auf die Seite, wie können die da die Bestände wegkaufen?

Ich hab mir jetzt ne ganz normale Gainward 5080 für 1.225€ bei Alza geschossen, angeblich kommt sie Samstag. Kannte den Shop nicht aber Paypal regelt das schon im Ernstfall.
Und ob ich sie behalte, kann ich mir ja noch überlegen. Aber erstmal haben, zurückschicken geht ja immer noch.

Sieht aber nicht gut aus bei alza, ich hatte bestellt als noch verfügbar war, in der Bestellübersicht steht allerdings

Wir bereiten für Sie die Ware vor​

Bitte warten Sie. Sobald wir mehr Informationen über die Verfügbarkeit und das Lieferdatum haben, werden wir Ihnen eine E-Mail schicken. Die Bestellung ist bereits bezahlt.

Beim Lieferanten bestellt (Der Liefertermin wird noch festgelegt)

Bei mir auch:
1738247407506.png

Ich warte mal ab ob es die Tage etwas gibt was näher zur UVP ist, habe ohnehin noch nicht bezahlt.

Ich hab mir jetzt ne ganz normale Gainward 5080 für 1.225€ bei Alza geschossen, angeblich kommt sie Samstag. Kannte den Shop nicht aber Paypal regelt das schon im Ernstfall.
Und ob ich sie behalte, kann ich mir ja noch überlegen. Aber erstmal haben, zurückschicken geht ja immer noch.
Von Alza habe ich mal Lego bestellt. Der Karton sah zwar aus, als wurde damit Fussball gespielt, aber es kam an. ;-)

Hab ne Asus 5080 Prime OC für UVP bei NBB geschossen. Aber auch nur weil die gestern kurz gelistet war und ich mir den Link aus meinem Verlauf rausgepickt habe. Über die Suche oder die Kategorie "RTX 5000" wäre ich nicht drauf gekommen.

Ja die 80er ist eigentlich leicht zu bekommen. Die 90er ist jedoch ein Geist.
Seriöser Shop, da musst du nichts befürchten. Erwarte jedoch keine Lieferzeit wie bei Alternate oder MF.

Alza ist jetzt auch leer geschossen.
Alza scheint aber nicht nach D zu liefern.
Doch, war kein Problem bei mir.
Alza ist absolut vetrauenswürdig, habe da schon viel bestellt und auch die Rücknahmepolicy ist schnell und zuverlässig.
Bei Shops, die ich nicht kenne, achte ich tatsächlich dann auf Trusted Shops, Paypal oder Klarna. Da würde ich nie einfach so auf Vorkasse kaufen.

Die sind halt vollkommen überteuert, 1200 war meine Grenze, 1250 würde ich vielleicht noch machen, aber das ist das Maximum.

Zurück