Wieso denken so viele hier, dass Zölle, die nur für den Import in die USA gelten, die Preise überall auf der Welt erhöhen?Der Euro hat die letzten Tage auch ordentlich nachgelassen. Wenn er weiter fällt werden die Karten noch teurer und wenn Donny kommt und Strafzölle für China ausruft wird es nochmals hochgehen.
habt ihr alle in der Schule nicht aufgepasst?





.gif)