[ANZEIGE] Geforce RTX 3090 mit Ryzen 9 5950X: PCGH-PC mit dieser Karte jetzt wieder lieferbar

Mh ich komm einfach nicht über 4800€ inkl. Zusammenbau was schon hoch kalkuliert ist ? dank der aktuellen etwas frechen Preispolitik

Hardware 4500€ / vielleicht vertippt und es sollten eigentlich 4800€ sein ?

 
Zuletzt bearbeitet:
heftig, angesichts der Preise aktuell für Hardware bin ich immer wieder verwundert wie viele Leute ( und die muss es doch geben sonst wären solche Angebote nicht da ) ihr Geld so zum Fenster raus werfen.
 
Lass dich nicht einreden @Snowhack ,das ist viel zu teuer.
Das meiste davon macht wohl die GPU am Preis aus.
Wenn du den Pc selbst zusammen bauen würdest,kämst du um einige billiger Weg.
Würde das System so teuer sein ,hätte ich mir entweder auf den 5950x verzichtet oder mich gleich für ein Threadripper 3970x System umgestiegen weil das ist wahrlich ein Wucherpreis.
Aber zum glück war die CPU nicht so teuer gewesen.

Wenn es so weiter geht kann man bald Preise von 6000 Euro erwarten. Dann heißt es 1 Pc für 10 Jahre kaufen um den hohen Preis erfolgreich wirtschaften zu können. Nein Danke,das ist ja jenseits von gut und böse.
 
Wenn ich das Ding

ohne AMD Ryzen 9 5950X (Sockel AM4)
ohne Asus Strix X570-E Gaming
ohne 2-TB-SSD M.2 (Corsair Force MP600)
ohne 8-TB-HDD (Seagate Barracuda)
ohne 64 GB DDR4-3200
ohne be quiet! Straight Power 11 CM 850W
ohne be quiet! Dark Rock Pro 4
ohne Fractal Design Define 7 PCGH-Edition
und ohne Windows 10 Pro

nehme, wie ist dann letzte Preis?
Was bist bereit zu zahlen... könnte ich dir bieten, da ich nichts davon da habe... :D
 
Intressant wie alle sich Aufregen.... nur weil Sie sich den teuersten PC den PCGH anbietet, nicht leisten können... An dem Preis ist nichts krank, da steht nicht Gaming PC und warum sollte es nötig sein dass sich jeder diesen PC leisten kann, es gibt genug PC´s zwischen 1000 und 2500 Euro die echt ihren Zweck erfüllen. An dem PC ist das RAM noch zu langsam und eine 4 TB Nvme müsste es schon sein. Klar kann man den PC selbst zusammen bauen und etwas günstiger bekommen. Es geht halt darum dass es genug Leute gibt die eine Bestellung machen wollen und den PC danach sofort nutzen wollen ohne stundenlanges Suchen und Bestellen und Zusammenbauen... Es geht darum dass man die Wahl hat und PCGH und auch andere bietet diese an...
 
Zurück