Werbung [ANZEIGE] AMD Radeon RX 6800 (XT) kaufen: Hier erwarten wir bestellbare RX 6800 & RX 6800 XT

Werbung
Fassen wir zusammen. Der AMD shop selbst, hatte genau 0 zum Verkauf. Die anderen shops hatten nichts bis gar nichts.

Alternate und MF haben karten, welche aber sofort weg waren....wobei ich mich schon frage wie karten verkauft werden können, wenn die server down sind.

Ich glaube die Karten in ebay sind von den Mitarbeitern der shops selbst eingestellt.....vorkaufsrecht.

Ich bin raus, da wird die 1080ti geknechtet und bekommen die letzten mA auf den chip geknallt.

Meine Güte, die armen Schweine bei NBB...da haben die wahrscheinlich gerade mal ein paar Karten (die sich wahrscheinlich schon die Belegschaft gesichert hat) und dann ist ihre Seite durchgehend tot.
Den Verlust den sie über den Zeitraum einfahren ist wahrscheinlich höher als die paar Kröten, die sie mit dem Verkauf der paar Karten erzeilt hätten! :stupid:

Vor allem was ist mit den großen Händlern wie Amazon oder Media Markt, genannt in der offiziellen Vertriebsliste von AMD? Da gab es nichts zu den neuen Karten.

Immerhin ne 6800

Anhänge

• image_2020-11-18_155341.png
    image_2020-11-18_155341.png
    18,9 KB · Aufrufe: 530
Screenshot_2020-11-18 Mein Mindfactory - Bestellungen - Bestellhistorie Mindfactory de.png

Na, ich freu mich. 793,90 kommen wg. Servicelevel Gold zustande. Geil, dass ich bis einschließlich Montag frei hab.
Jetzt gehts erstmal mit nem dicken.... auf die Couch Igor gucken. :banane:

Halt auch 100 Tacken über UVP...man man man. Was ein absurder Launch.

Vermiest mir echt die Lust auf eine neue Grafikkarte. Was ist bei den Herstellern los? Wie kann man nicht genug Zeug liefern für Leute die bereit sind 600€+ (!!!!) auszugeben. Das ist ein Nischenmarkt. Jaja, Corona, PS5 und XB haben Prio bla bla...kenn ich alles. Fuckt mich trotzdem ab.

Und Alternate hat mich komplett verloren. 819-849 Euro für eine 6800XT?
Obwohl ich glaube ich rüste ein allerletztes Mal fett bei dennen auf - und schick ihnen den ganzen Schrott dann wieder innerhalb der 14 Tage zurück.
Mit einem netten kleinen Hinweis auf ihre Giermeierei hinsichtlich der neuen Radeonkarten und daß sie sich anhand meiner erheblichen Bestellsummen die letzten Jahre (eher Jahrzehnte) ausrechnen können was ihnen entgeht. :daumen2:

Ich frage mich auch wie es so schwer für AMD sein kann, einfach die paar Karten über ihre eigene Seite zu verscherbeln UND eine halbwegs gescheite Seite darzubieten.
Was wollen die Händler deswegen machen?
Streiken? :lol:

Zurück