Werbung [ANZEIGE] AMD Radeon RX 6800 (XT) kaufen: Hier erwarten wir bestellbare RX 6800 & RX 6800 XT

Werbung
So ein Käse. Beim 5900X release konnte ich nicht mal einen Shop sehen, wo ich hätte eine CPU kaufen können... Ich vermute bei der 6800XT blüht mir gleiches... Werde ich wohl oder übel bis nächstes Jahr auf CPU und GPU warten müssen :(
 
inwiefern irrelevant?
ich hätte eben gerne einen Vergleich zwischen aktuellen Karten und nicht mit einer einzigen aus der letzten Generation. So irrelevant finde ich das also nicht. :ka:
besser nochmal lesen, was Du da zitiert hast. ;)

und für mich irrelevant weil ich der Meinung bin, dass nvidia zwar gute hardware baut aber dennoch ein scheiszladen ist und ich diesen daher nicht unterstütze.
 
Meinst du es wollen wirklich eine halbe Millionen Leute zum Releasetag eine der Karten haben? Ist natürlich schwer einzuschätzen, glaube aber persönlich, dass das weniger sind.
 
besser nochmal lesen, was Du da zitiert hast. ;)

und für mich irrelevant weil ich der Meinung bin, dass nvidia zwar gute hardware baut aber dennoch ein scheiszladen ist und ich diesen daher nicht unterstütze.
Deinen Kommentar hatte ich so verstanden, dass du eben eine 5700 drin hast und daher auch direkt damit einen vergleich willst, um die Unterschiede zu sehen.
Wenn du aber nur aussagen wolltest, dass du einfach keine Nvidia willst, das war mir daraus jetzt nicht ersichtlich :D
 
Zurück