Werbung [ANZEIGE] AMD Radeon RX 6800 (XT) kaufen: Hier erwarten wir bestellbare RX 6800 & RX 6800 XT

Werbung
Meinst du es wollen wirklich eine halbe Millionen Leute zum Releasetag eine der Karten haben? Ist natürlich schwer einzuschätzen, glaube aber persönlich, dass das weniger sind.
kA ich kann es nicht abschätzen, kann es mir aber vorstellen. Plus Reseller - plus Leute aus unseren Nachbarländern.
Die Frage ist ob alle gut vorbereitet sind und eine reele Chance haben.

Ist natürlich nicht die Mainstream Karte wie eine 5500/5600XT
 
Deinen Kommentar hatte ich so verstanden, dass du eben eine 5700 drin hast und daher auch direkt damit einen vergleich willst, um die Unterschiede zu sehen.
Wenn du aber nur aussagen wolltest, dass du einfach keine Nvidia willst, das war mir daraus jetzt nicht ersichtlich :D
beides. ist aber trotzdem ne XT drin derzeit. ;)
 
Ich finde dieses stressige Einkaufen sowas von *********************. Man hat ja nicht mal mehr die Freude jedes Detail beim Kauf sich durchzulesen (in Vorfreude) weil man innerhalb von 40 Sek durch den Bestelldurchgang sein muss.
Genau, nur weil man was im Warenkorb hat heisst es nicht es ist reserviert. Deswegen am Besten sofort Checkout machen und hoffen das man das auch in <30 Sekunden schafft.
 
Ich finde dieses stressige Einkaufen sowas von *********************. Man hat ja nicht mal mehr die Freude jedes Detail beim Kauf sich durchzulesen (in Vorfreude) weil man innerhalb von 40 Sek durch den Bestellvorgang sein muss.
mehr oder weniger ja.
Aber ich sag mal so - selbst Schuld.

Beim Singles Day bei MM hab ich auch was gekauft und ging Retoure.
Mach ich selten, aber wenn man nicht mal mehr Zeit hat zum Entscheiden, muss man das danach tun.
Wir haben ja Widerrufsrecht von daher.
 
Die AMD-Seite könnt ihr doch knicken. Einerseits scheint das da für den Weltmarkt zu sein und andererseits dürfte das leichtes Spiel für Scripts/Bots sein, da sie ja jetzt die Seiten schon oben haben.

/edit: Weltmarkt im Sinne von: wir paar Deutsche dürfen da gleich mit Millionen anderen konkurrieren.
 
Zurück