Werbung [ANZEIGE] AMD Radeon RX 6800 (XT) kaufen: Hier erwarten wir bestellbare RX 6800 & RX 6800 XT

Werbung
Keiner.... wirklich kein einziger dieser Links führt zu einer der von euch angebebenen Grafikkarten PCGH.... Ihr solltet den Artikel ändern...
Naja dafür kann die PCGH auch nix wenn die Karten nicht verfügbar sind. Aber gar nix über die 6000er Karten von AMD schreiben wäre glaub auch nicht so doll. Das ist wie als Kind Nase an die Schaufenster Scheibe drücken und zu quengeln weil man wieder mal nicht haben kann was man gern hätte. Vielleicht wäre erstmal etwas weniger Hype sinnvoll, wer weiß.
 
Naja dafür kann die PCGH auch nix wenn die Karten nicht verfügbar sind. Aber gar nix über die 6000er Karten von AMD schreiben wäre glaub auch nicht so doll. Das ist wie als Kind Nase an die Schaufenster Scheibe drücken und zu quengeln weil man wieder mal nicht haben kann was man gern hätte. Vielleicht wäre erstmal etwas weniger Hype sinnvoll, wer weiß.

Hat halt nichts mit meiner Aussage zu tun.. Er reicht ja einfach die Links zu entfernen.
 
Ich habe gestern auch genervt vorm PC F5 gespammt auf diversen Seiten, bin dann bei Mindfactory auf die Partnerseite mindfactory-city.de gegangen und hab dort ohne Probleme die 6800XT gekauft wird heute geliefert laut DHL. Im Anschluss das nächste Wunder bei Alternate dort den Ryzen 7 5800X für 469€ gekauft.
Ich muss sagen schöner Tag gestern :-)
 
Der Fairness halber möchte ich erwähnen, dass in meinem Bestellstatus bei Alternate nun steht, dass die Bestellung der Karte nun “in Bearbeitung“ ist mit dem Zusatz „Ware momentan nicht verfügbar“.
Das lässt zumindest Hoffnung auf eine baldige Lieferung aufkeimen. Dann muss sich mein bereits gestern heruntergeladener Radeontreiber wohl doch nicht mit einem Bogen Fotopapier einer fein säuberlich ausgedruckten 6800 xt Grafikkarte vergewaltigt fühlen. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fairness halber möchte ich erwähnen, dass in meinem Bestellstatus bei Alternate nun steht, dass die Bestellung der Karte nun “in Bearbeitung“ ist aber ohne den Zusatz „Ware nicht verfügbar“.
Das lässt zumindest Hoffnung auf eine baldige Lieferung aufkeimen. muss sich mein bereits gestern heruntergeladener Radeontreiber wohl doch nicht mit einem Bogen Fotopapier einer fein säuberlich ausgedruckten 6800 xt Grafikkarte vergewaltigt fühlen. ?
Ich habe gestern auch genervt vorm PC F5 gespammt auf diversen Seiten, bin dann bei Mindfactory auf die Partnerseite mindfactory-city.de gegangen und hab dort ohne Probleme die 6800XT gekauft wird heute geliefert laut DHL. Im Anschluss das nächste Wunder bei Alternate dort den Ryzen 7 5800X für 469€ gekauft.
Ich muss sagen schöner Tag gestern :-)
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe Alternate erfüllt mir auch mein Wunder.
@Xoger
Und wie war das so, als du aus deinem Traum aufgewacht bist?
Das wollen wir doch mal nicht hoffen oder? Ich gönne jedem „seine“ Grafikkarte und Prozessor, gestern war das stressig genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch eine bei Alternate ergattern können. Bestellstatus: Ihr Auftrag wurde Versendet. In der Sendungsverfolgung von DHL ist jedoch noch nichts ersichtlich.... Schauen wir mal
 
AMD sagt selbst, die 6900xt ist limitierter und es gibt viel weniger als als von 6800xt.

Und jetzt gibt's schon kaum was zu kaufen, was glaubst was am 8.12. los sein wird?
Glaube auch, dass durch die Paywall es hoffentlich prozentual zur verfügbaren Menge weniger interessenten geben wird. Habe in meinem Leben noch keine 1000€ für eine GPU ausgegeben, aber hoffe das die richtig gut wird :D

Nach aktuellen Informationen gibt es ja nur die Basic-Version direkt bei AMD, dann stehe ich halt dran mit 100x F5 drücken zum Startzeitpunkt :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20201119-131313.png
    Screenshot_20201119-131313.png
    291,1 KB · Aufrufe: 120
  • Screenshot_20201119-131024.png
    Screenshot_20201119-131024.png
    310,9 KB · Aufrufe: 115
Der Fairness halber möchte ich erwähnen, dass in meinem Bestellstatus bei Alternate nun steht, dass die Bestellung der Karte nun “in Bearbeitung“ ist mit dem Zusatz „Ware momentan nicht verfügbar“.
Das lässt zumindest Hoffnung auf eine baldige Lieferung aufkeimen. Dann muss sich mein bereits gestern heruntergeladener Radeontreiber wohl doch nicht mit einem Bogen Fotopapier einer fein säuberlich ausgedruckten 6800 xt Grafikkarte vergewaltigt fühlen. ?
Wie ist der Stand jetzt? Hatte gestern mit ALTERNATE Telefoniert (ca. 17:30) die sagten die Verkaufen nur soviele wie auch geliefert wurden, und das die sofort rausgehen. Laut Abgleich (ich hatte drum gebeten) war alles 1:1 , weil bei mir auch in der Bestellbestätigung "nicht verfügbar" stand. Paar Stunden später kam aber die Mail mit der Sendungsnummer.

Was kommt bei: https://www.alternate.de/bestellung/#!/start den raus?
Gab es eigentlich auch außerhalb von Alternate/Mindfactory was zu kaufen?
Nicht das ich wüsste
 
Hab mir vor lauter Frust gerade eine EVGA RTX 3070 gekauft und probiere es nochmal in 3-5 Monaten mit der 6800 XT, AMD kann mich mal......... vorübergehend.
 
Screenshot 2020-11-19 195705.png


So, hab mir vorhin eine RTX3070 FE bestellt, nachdem ich gestern so sehr von AMDs Paperlaunch enttäuscht wurde...
Eine 6800XT um 650€ UVP hätte ich mir gerne mitgenommen, vor allem hinsichtlich des größeren VRAMs...

Für den Preis von 500€ musste ich aber nicht lange überlegen ;)
So ne P/L werde ich vmtl. erstmal nicht mehr bekommen, denn ich denke dass man die neuen Karten lange nicht zur UVP sehen wird...
 
Anhang anzeigen 1342999

So, hab mir vorhin eine RTX3070 FE bestellt, nachdem ich gestern so sehr von AMDs Paperlaunch enttäuscht wurde...
Eine 6800XT um 650€ UVP hätte ich mir gerne mitgenommen, vor allem hinsichtlich des größeren VRAMs...

Für den Preis von 500€ musste ich aber nicht lange überlegen ;)
So ne P/L werde ich vmtl. erstmal nicht mehr bekommen, denn ich denke dass man die neuen Karten lange nicht zur UVP sehen wird...

Ich glaube da hast du auch nichts falsches gemacht. Der Preis ist gut und die Karte sehr effizient. Im Grunde ist die 3070 aktuell die absolute Vernunft-Karte. Wenn kommende Spiele DLSS 2.0 gut unterstützen ist die 3070 die nächsten Jahre sogar für 4K Gaming eine gute Wahl.
 
Zurück