Darkfleet85
Software-Overclocker(in)
AW: Anonymous will Facebook zerstören!
Wenn einer einen Kack über dich schreibt, ja da findest du vielleicht keinen Job mehr, oder wenn du mal ein bisschen älter wirst und die Bilder auf denen du besoffen rumalberst nicht mehr so cool findest, du Manager geworden bist, jemand diese veröffentlicht und du dein Job verlierst, dann ja ist die Situation sicher gar nicht mehr so lustig.
Sind halt nicht alle so cool wie Justin Biever und dürfen kein Bier trinken ..

Genau, du wirst nie einen job bekommen und bis an dein Lebensende werden deine Daten vermarktet.
Und jetzt sag mir, welche Daten es sind ? Dein Geburtsdatum, dein Wohnort, deine Hobbys ?
Wer Facebook nutzt hat zu wissen dass alle Daten eventuell die ganze Welt sieht, aber wen störts ?
Was meine Freunde dort über mich sehen darf gerne in alle Welt ausgestrahlt werden !![]()
Wenn einer einen Kack über dich schreibt, ja da findest du vielleicht keinen Job mehr, oder wenn du mal ein bisschen älter wirst und die Bilder auf denen du besoffen rumalberst nicht mehr so cool findest, du Manager geworden bist, jemand diese veröffentlicht und du dein Job verlierst, dann ja ist die Situation sicher gar nicht mehr so lustig.
Sind halt nicht alle so cool wie Justin Biever und dürfen kein Bier trinken ..