Anonymous will Facebook zerstören!

AW: Anonymous will Facebook zerstören!

Genau, du wirst nie einen job bekommen und bis an dein Lebensende werden deine Daten vermarktet.

Und jetzt sag mir, welche Daten es sind ? Dein Geburtsdatum, dein Wohnort, deine Hobbys ?
Wer Facebook nutzt hat zu wissen dass alle Daten eventuell die ganze Welt sieht, aber wen störts ?

Was meine Freunde dort über mich sehen darf gerne in alle Welt ausgestrahlt werden ! :)

Wenn einer einen Kack über dich schreibt, ja da findest du vielleicht keinen Job mehr, oder wenn du mal ein bisschen älter wirst und die Bilder auf denen du besoffen rumalberst nicht mehr so cool findest, du Manager geworden bist, jemand diese veröffentlicht und du dein Job verlierst, dann ja ist die Situation sicher gar nicht mehr so lustig.

Sind halt nicht alle so cool wie Justin Biever und dürfen kein Bier trinken ..:D:ugly:

Wenn einer einen Kack über dich schreibt, ja da findest du vielleicht keinen Job mehr, oder wenn du mal ein bisschen älter wirst und die Bilder auf denen du besoffen rumalberst nicht mehr so cool findest, du Manager geworden bist, jemand diese veröffentlicht und du dein Job verlierst, dann ja ist die Situation sicher gar nicht mehr so lustig.

Sind halt nicht alle so cool wie Justin Biever und dürfen kein Bier trinken ..:D:ugly:

Und wieso sollte einer "kack" über mich schreiben ? Sowas machen nur falsche Freunde, und wenn du solche in Facebook hast ist nicht das geschriebene dein größtes Problem, sondern der der es getan hat.

Und Bilder auf denen ich besoffen bin gibt es nicht, jedenfalls nicht dass man es mir ansieht.
Wenn du völlig besoffen in der Ecke liegst und nichtmehr Herr darüber bist was du tust - dann hat man es nicht anders verdient als so dafür bestraft zu werden. Ich kam noch nie in eine solche Lage dass ein unvorteilhaftes Foto entstehen konnte, auch habe ich nur Freunde welche es auch sind, ich brauche keine Angst zu haben dass etwas schlimmes über mich geschrieben wird.

Ich habe in meinem Facebook Account nur allgemeines angegeben, auch ist mein Profil offen sodass jeder die Infos sehen kann, gerne auch mein Zukünftiger Arbeitgeber, denn alles geschriebene sowie meine Partybilder, brauch ich nicht zu verstecken.

Uiuiuiui Partybilder...

Wie oft machste denn "Party" und vielleicht mal am Montag nicht 100% fit? Das mag der Chefe aber gar nicht... :schief:

Genau das meine ich. Die Fotos selbst wenn man alle beseitigen kann (was praktisch unmöglich ist) niemals weg wenn man sie löscht.

Klar kann jetzt jemand kommen: Aber ob du nun angemeldet bis oder nicht die Fotos sind eh da. Nur wenn Facebook nicht wäre, wären die Fotos eben nicht da. Ich hab mir vor 4oder 5Jahren angemeldet. Da war ich 12 oder so. Meint ihr das ich mir da gedanken gemacht habe, was später mit den Fotos passiert. Oder habt ihr damals die AGBs vollständig gelesen?:schief:

Naja jedem das seine. Nur wenn ich nochmals die Möglichkeit hätte mit meinen Daten und Fotos anders umzugehen, würde ich es anders tun. Und das sage ich obwohl ich das Konzept des Sozialen Netzwerks befürworte.

Nenne doch mal ein Beispiel wo das passiert ist?

MfG

Jetzt sag mir einer nochmal (!) das Facebook keinem schadet! Ein kleines Bsp. hatten wir -> Facebook Party dazu kam das jemand seinen Azubiplatz verloren hatte aber jetzt ist es schon tödlich! Link

Nenne doch mal ein Beispiel wo das passiert ist?

MfG
Ich glaube Hawx hat dieses Bsp. gennant.

Sind eh 98% auf FB kindisch, verblödet, leben in ihrer Scheinwelt mit Scheinfreunden oder suchen aufmerksam gleichgesinnter.
Hilft dir ein FB Freund wenn du Probleme hast? Wohl eher nicht.
ich mag die "ichmussmichselberpräsentieren" Plattform überhaupt nicht

Vielleicht ein Bot der über einen FB wurm verbreitet ist und wiederum FB selber attackiert ^^ Ein Insider hilft dabei (annahme)

Sind eh 98% auf FB kindisch, verblödet, leben in ihrer Scheinwelt mit Scheinfreunden oder suchen aufmerksam gleichgesinnter.
Hilft dir ein FB Freund wenn du Probleme hast? Wohl eher nicht.
ich mag die "ichmussmichselberpräsentieren" Plattform überhaupt nicht
Aussagen wie diese disqualifizieren die ganzen "Facebookhater":daumen2:
Ich kann sicherlich verstehen, warum man FB nicht mögen kann, aber zu behaupten, dass 98% der User (da jeder aus meiner derzeitigen Klassen FB hat, wäre das auch ca 90% der ganzen 15-20 Jährigen), ist einfach nur lächerlich:daumen2:
Da kann ich genauso behaupten, dass 99% der PCGHX User Nerds sind, ohne Freunde, die mit Brille im abgedunkelten Kellerraum sitzten;)

Da kann ich genauso behaupten, dass 99% der PCGHX User Nerds sind

Den Teil kannst du vermutlich sogar stehen lassen :D (wobei ich die Prozentzahl nen bisschen kleiner wählen würde)
In meinen Keller will ich mich aber nicht setzen, der ist nur 1,20 hoch, kalt und nass

Wenn irgendjemand es fertig bringt, Facebook für immer zu zerstören, stelle ich mir sein Bild auf meinen Nachtschrank.
Zurzeit gibt es nichts auf der Welt, was mir mehr auf den Sack geht.

Ich kann sicherlich verstehen, warum man FB nicht mögen kann, aber zu behaupten, dass 98% der User (da jeder aus meiner derzeitigen Klassen FB hat, wäre das auch ca 90% der ganzen 15-20 Jährigen), ist einfach nur lächerlich:daumen2:
Da kann ich genauso behaupten, dass 99% der PCGHX User Nerds sind, ohne Freunde, die mit Brille im abgedunkelten Kellerraum sitzten;)

Soooo right !

Rico2751988 schrieb:
Wenn irgendjemand es fertig bringt, Facebook für immer zu zerstören, stelle ich mir sein Bild auf meinen Nachtschrank.
Zurzeit gibt es nichts auf der Welt, was mir mehr auf den Sack geht.

Du willst ein Bild einer Maske auf dem Tisch!? :ugly: Hmm ich hätte den Desktophintergrund dazu. ;) Werde den heute mal Uploaden ist also nachher in meinem Blog zu finden.

Ich mag die meisten Leute nicht die da angemeldet sind , da fast all diese Leute nen extremen Selbstdarstellungstrieb haben, es ist ähnlich wie mit peinlichen prominenten im Fernsehen. Fast noch ne Stufe schlimmer...

Ich mag die meisten Leute nicht die da angemeldet sind , da fast all diese Leute nen extremen Selbstdarstellungstrieb haben, es ist ähnlich wie mit peinlichen prominenten im Fernsehen. Fast noch ne Stufe schlimmer...

Stimmt nicht! Natürlich gibt es immmer wieder Leute, die wircklich alles auf FB posten müssen, aber dass sind von 100 Freunden vielleicht 5. Die kann man auch einfach löschen, wenn es einem zu viel wird(was ich auch schon oft gemacht habe)

Zurück