Anonymous will Facebook zerstören!

HaxxMaxx

Komplett-PC-Käufer(in)
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anonymous will Facebook zerstören!

Naja was heißt denn zerstören?
Ich könnt mir vorstellen, das sie es mit nem DDoS Angriff kurzzeitig lahmlegen (Wobei ich selbst hier meine Zweifel habe, das dass bei einer Webseite dieser Dimension funktioniert), aber zerstören, im Sinne von unumkehrbar Kaputtmachen, werden sies mit Sicherheit nicht können.

Naja wer weiß was die vorhaben wenn es heißt: "Der Tag wird in die Geschichte eingehen!". Ausserdem wollen sie wohl bestimmte Daten der Regierung zustecken ....

bin ich mal gespannt was die vorhaben. wenn sich genügend finden die mitmachen könnte man über ne dos attacke sicher was machen, aber nachdem es schon so vorzeitig angekündigt wurde kann ich mir vorstellen das sich facebook sicher darauf vorbereitet. und die habe sicher die mittel da einiges dagegen zu stellen.

war das ein übersetzungsprogramm in dem video?

Wenn Anonymous das schaffen sollte (was Ich allerdings stark bezweifele) dann wäre das die einzig wirklich vernünftige Aktion von denen....:D

Wenn Anonymous das schaffen sollte (was Ich allerdings stark bezweifele) dann wäre das die einzig wirklich vernünftige Aktion von denen....:D

die große frage is ja dann wenn sie es geschaft haben facebook lahm zu legen, was machen die ganzen facebook süchtigen? :D

1. Glaube kaum das die Facebook lahmlegen und wenn doch, dann wirds ein billiger DDos Angriff den jeder Kiddie machen kann...

2. Vllt. mal nen DDos Angriff auf den ihre Seite starten! :daumen:
Das verdienen die Pfeiffen doch!

Ja Ja und 2012 geht dann die Welt unter dann brauchen wir eh kein Facebook mehr :lol:

Die sollten das Video auch mal so machen das man was versteht das ist alles so undeutlich :(

Mal sehen was da kommt denn nun ist Facebook vor gewarnt und können sich wabmen gegen die Aktion

Betaanlauf des RefRef wie ich annehme ;)
Mit LOIC oder anderen TCP/UDP Floods auf DNS Server oder gar die Backgroundserver schafft man das nicht!

Und nachdem das nun angekündigt wurde, wird sicher auch der Security Login für CIA und Co. überprüft, denn mittels den hätte man ja einen "VIP Gold" Pass zwischen den digitalen Ordnern Facebooks :P

Axel_Foly schrieb:
die große frage is ja dann wenn sie es geschaft haben facebook lahm zu legen, was machen die ganzen facebook süchtigen? :D

Ihr ihre facebook tempel kriechen und betten das Fb wiederkommt. :ugly: Hoffentlich löschen sie fb komplett da bin ich endlich meinen acc los. Den kann man ja nichz einfach so löschen...hat Facebook dich einmal in der Hand lässt es dich nicht mehr los. Ist wie son pakt mit dem teufel -> Die Anmeldung kostet dich deine Seele.

AMD schrieb:
1. Glaube kaum das die Facebook lahmlegen und wenn doch, dann wirds ein billiger DDos Angriff den jeder Kiddie machen kann...

2. Vllt. mal nen DDos Angriff auf den ihre Seite starten! :daumen:
Das verdienen die Pfeiffen doch!

1. Mach das mal nach was die alles geachafft haben! Ich glaube nicht das du das schaffst!

2. Wurde ihre Seite schon von Türkischen Hackern gehackt.

Ich glaube zwar nicht, dass es eine Hackergruppe schaffen kann, Facebook auf längere Zeit hin lahmzulegen, aber ich bin mal gespannt.
Bin eh kein Freund von Facebook. Erstens ist die Aufmachung shit und zweitens pfeiffen die auf jeglichen Datenschutz!

Sehr Schade das die sowas vor haben.

Wer für andere nützliche Informationen dort angiebt ist selber schuld. Name und adresse stehen eh überall. Also alle leute die sagen "ohoh böses facebook verkauft daten an dritten" sind meiner Meinung nach lächerliche Spackos die keine Ahnung vom Internet haben.
Jeder bekommt X Tonnen echten Spam nachhause, da wundert sich keiner wo die die Adresse etc her haben. Aber hier facebook ist ja so schlimm... lächerlich.

Ich bin auch nicht oft bei Facebook aber durch Facebook kann ich immer in Kontakt mit meinen Freunden bleiben! Das is sehr schön. Und wer jetzt sagt "besuch sie doch mal persönlich" tja.. wie soll ich jedes Wochenende nach singapur oder australien reisen wo viele Studienkollegen/freunde wohenen?
Ich bin viel rum gekommen und es gibt nichts besseres als Facebook um mit Menschen in Kontakt zu bleiben die man so nicht sehen aber vermissen würde.

Echt schade das es so ein paar kranke Arschlöcher(Anonymous und alle die es gut heißen) gibt die denken sie und ihre daten wären das wichtigste auf der Welt.

ICH WETTE ES KANN MIR KEINER EIN BEISPIEL NENNEN WO JEMAND ERNSTHAFT ZU SCHADE GEKOMMEN IST DURCH FACEBOOK ODER DEN VERKAUF VON DATEN!

Denn sowas sind nur Hirngespinnster von Leuten die sich gern in den Mittelpunkt drängen. Die einzige Gefahr im Internet sind dies Hacker (anonymous, lulz usw) diese Leute klauen daten und stellen sie ins netz so das sie dann von Leute die wirklich etwas böses vor haben gesehen werden(Facebook und seine Partner werden wohl kaum ein illegals spam/virennetz oder ähnlichs aufbauen)
Diese Hacker haben den Menschen bisher mehr Arbeitsplätze usw weg genommen als vermittelt/geschaffen. Auf Facebook hingegen kommen sowas hingegen zu tausenden am einem tag zu stande.

Leute kommt mal wieder klar und lernt richtig Denken.

Was haben die denn Geschafft?

Seiten gehackt wo man mit einer SQL Injection reinkommt? DDos Angriffe auf irgendwelche Seiten die sie nicht mögen?
Die von Anonymous wollen sich doch nur wichtig tun!

Mal angenommen die legen Facebook für 1 Stunde lahm? Und dann? Läufts wie vorher und nix hat sich geändert... die wollen nur mal im Mittelpunkt stehen - nix weiter.

lange wird fb sicher nicht down sein, aber wenn sie es schafen fb einige stunden down zu bekommen müssen sie schon einiges drauf haben.

ich fände es ehrlich gesagt eine prima idee Facebook mal ein weilchen ausser betrieb zu nehmen. mittels DoS tönt nicht schlecht, wenns denn funktioniert.
aber ich hätte auch noch andere ideen, welche mittels C4 funktionieren könnten. ich fürchte einfach, wenn FB mal für ,sagen wir einen monat, down ist, werden sich in Europa mindestens 100 Leute töten, und den USA minstestens nochmal so viele.

Sehr Schade das die sowas vor haben.

Wer für andere nützliche Informationen dort angiebt ist selber schuld. Name und adresse stehen eh überall. Also alle leute die sagen "ohoh böses facebook verkauft daten an dritten" sind meiner Meinung nach lächerliche Spackos die keine Ahnung vom Internet haben.
Jeder bekommt X Tonnen echten Spam nachhause, da wundert sich keiner wo die die Adresse etc her haben. Aber hier facebook ist ja so schlimm... lächerlich.

Ich bin auch nicht oft bei Facebook aber durch Facebook kann ich immer in Kontakt mit meinen Freunden bleiben! Das is sehr schön. Und wer jetzt sagt "besuch sie doch mal persönlich" tja.. wie soll ich jedes Wochenende nach singapur oder australien reisen wo viele Studienkollegen/freunde wohenen?
Ich bin viel rum gekommen und es gibt nichts besseres als Facebook um mit Menschen in Kontakt zu bleiben die man so nicht sehen aber vermissen würde.

Echt schade das es so ein paar kranke Arschlöcher(Anonymous und alle die es gut heißen) gibt die denken sie und ihre daten wären das wichtigste auf der Welt.

ICH WETTE ES KANN MIR KEINER EIN BEISPIEL NENNEN WO JEMAND ERNSTHAFT ZU SCHADE GEKOMMEN IST DURCH FACEBOOK ODER DEN VERKAUF VON DATEN!

Denn sowas sind nur Hirngespinnster von Leuten die sich gern in den Mittelpunkt drängen. Die einzige Gefahr im Internet sind dies Hacker (anonymous, lulz usw) diese Leute klauen daten und stellen sie ins netz so das sie dann von Leute die wirklich etwas böses vor haben gesehen werden(Facebook und seine Partner werden wohl kaum ein illegals spam/virennetz oder ähnlichs aufbauen)
Diese Hacker haben den Menschen bisher mehr Arbeitsplätze usw weg genommen als vermittelt/geschaffen. Auf Facebook hingegen kommen sowas hingegen zu tausenden am einem tag zu stande.

Leute kommt mal wieder klar und lernt richtig Denken.

Der erste erwachsene Post hier. :daumen:

Warum soll man ein System bestrafen, in dem jeder "selber bestimmen kann" weche Daten er veröffentlicht und wem diese zur Verfügung stehen?
Das immer so darzustellen das Facebook diese Daten klaut ist stark polemisch und zeigt darüber hinaus einfach nur die mangelnde, inhaltliche Kompetenz jener das beurteilen zu können.

MfG

wenn sie nur eine DDos Attacke starten wäre die Ankündigung das es in die Geschichte eingeht ein Witz.
und so ganz unrecht mit ihren Vermüttungen haben sie ja nicht. Sollten mal die Informatiosnwege und Kontakte von Facebook aufdecken und die Firmen im Netz anprangern die davon profit schlagen und die Informationen Kaufen.

Um Facebook zu zerschlagen wird es sicher nicht ausreichen die Server zu attackieren, Sie müssten in das Providernetz, sich einhacken und dort erstmal alle Server fia Low level Format platt machen.

Aber dann gibt es immernoch die Backups also dauert es nee woche dann ist Facebook bis auf einem gewissen stand wieder hergestellt.
Zudem hat Facebook wegen der Ausfallsicherheit mehrere Rechenzentren mit mehrere Servern am laufen die müssten eben alle gehackt werden.(gleichzeitig!!)
Und zudem ist Facebook gewarnt und könnte Teile der Server zuvor runterfahren um sie dannach wieder weiter laufen zu lassen.
Wenn Sie das alles schaffen und gut Organiesieren.
Dann Hut ab, dann steckt da ein großes sher gut Organisiertes Team hinter.

Zurück