Anonymous will Facebook zerstören!

Crazy-Guy schrieb:
Sehr Schade das die sowas vor haben.

Wer für andere nützliche Informationen dort angiebt ist selber schuld. Name und adresse stehen eh überall. Also alle leute die sagen "ohoh böses facebook verkauft daten an dritten" sind meiner Meinung nach lächerliche Spackos die keine Ahnung vom Internet haben.
Jeder bekommt X Tonnen echten Spam nachhause, da wundert sich keiner wo die die Adresse etc her haben. Aber hier facebook ist ja so schlimm... lächerlich.

Ich bin auch nicht oft bei Facebook aber durch Facebook kann ich immer in Kontakt mit meinen Freunden bleiben! Das is sehr schön. Und wer jetzt sagt "besuch sie doch mal persönlich" tja.. wie soll ich jedes Wochenende nach singapur oder australien reisen wo viele Studienkollegen/freunde wohenen?
Ich bin viel rum gekommen und es gibt nichts besseres als Facebook um mit Menschen in Kontakt zu bleiben die man so nicht sehen aber vermissen würde.

Echt schade das es so ein paar kranke Arschlöcher(Anonymous und alle die es gut heißen) gibt die denken sie und ihre daten wären das wichtigste auf der Welt.

ICH WETTE ES KANN MIR KEINER EIN BEISPIEL NENNEN WO JEMAND ERNSTHAFT ZU SCHADE GEKOMMEN IST DURCH FACEBOOK ODER DEN VERKAUF VON DATEN!

Denn sowas sind nur Hirngespinnster von Leuten die sich gern in den Mittelpunkt drängen. Die einzige Gefahr im Internet sind dies Hacker (anonymous, lulz usw) diese Leute klauen daten und stellen sie ins netz so das sie dann von Leute die wirklich etwas böses vor haben gesehen werden(Facebook und seine Partner werden wohl kaum ein illegals spam/virennetz oder ähnlichs aufbauen)
Diese Hacker haben den Menschen bisher mehr Arbeitsplätze usw weg genommen als vermittelt/geschaffen. Auf Facebook hingegen kommen sowas hingegen zu tausenden am einem tag zu stande.

Leute kommt mal wieder klar und lernt richtig Denken.

Full Sign! Genauso sehe ich das auch!

Einen Punkt nicht ganz so. Ich weiß, dass bereits Leute wegen Einträgen bei Facebokk gekündigt wurde. Nicht weil Facebook die Daten verkauft, sondern weil es zufällig sich bis zum Geschäftsführer rumgesprochen hat.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Anonymous will Facebook zerstören!

1. Glaube kaum das die Facebook lahmlegen und wenn doch, dann wirds ein billiger DDos Angriff den jeder Kiddie machen kann...

2. Vllt. mal nen DDos Angriff auf den ihre Seite starten! :daumen:
Das verdienen die Pfeiffen doch!

weniger film gucken...

diese art von angriffen reichen aber meistens völlig aus.

so neben bei fb gehört eh gestrichen, solange die so schlampig mit den Nutzerdaten umgehen.

mfg

HAWX schrieb:

Einen Punkt nicht ganz ich weiß, dass bereits Leute wegen Einträgen bei Facebokk gekündigt wurde. Nicht weil Facebook die Daten verkauft, sondern weil es zufällig sich bis zum Geschäftsführer rumgesprochen hat.

Na siehste! Da soll mir einer sagen Facebook ist harmlos! Es gibt doch einige Leute die es doch verstehen. ;-)

Ist Klar. Süß das du beleidigend wirst. ;-) Die Spieleanfragen gehen einen tierisch auf die Nerven! Ohhh entschuldige Facebook ist ja sooo perfekt!
Aber die kann man doch ausschalten??? :what:
Habe vor 2 tagen noch gesehen das es passieren kann das man dadurch sogar extrem großen schaden nehmen kann. Eine person möchte dich adden einfach nur um zu chatten. Du sagst das ihr 2 wochen im Urlaub seit etc. deine Daten stehen ja schon in Fb also ab gehst nach dir und schwupp deine Wertsachen sind alle weg! Die daten über einen stehen so oder so im inet aber "Soziale"-Netzwerke können schlimmes anrichten! Man sieht im Fernsehen wie jemand seinen Gebi feiern möchte und auf einmal stehen 10.000 fremde Leute vor der Haustür.
Ähm, nochmal. Es stehen nur jene Daten bei FB die man also User auch einträgt. Des Weiteren kann man genau einstellen wer was sehen kann und Fremde können "ohne deine Genehmigung", wenn du es nicht möchtest, GAR NICHTS sehen.
@ crazy-guy
Du hörst doch das die einladungen, dummen posts, etc. nerven. Ich bin kein Freund von Facebook und werde es auch NIE werden!
Mustt du ja auch nicht aber dann rezitiere doch nicht irgendwelche Leute, die davon einfach keine Ahnung haben, denn all diese genannten Punkte kann man "abstellen". Man bekommt keine Werbemails, Einladungen und Spieleposts wenn man das nicht will.^^
Wer damit Probleme hat das ich meine eigene meinung sage hat halt pech gehabt. :-P Ich mische mich hier nicht mehr ein es wird echt kindisch hier. Hoffentlich closed ein Admin bald diesen Thread.
Nur das diese Meinung auf "Fakten" beruht die einfach so wie dargestellt falsch sind! ;)

MfG

Ich kanns nicht mehr hören... :nene: Die haben wohl "V wie Vendetta" ein paar mal zu oft geguckt. Wenn die alle ne Freundin hätten sähe die Welt bestimmt anders aus. :ugly:

Einen Punkt nicht ganz so. Ich weiß, dass bereits Leute wegen Einträgen bei Facebokk gekündigt wurde. Nicht weil Facebook die Daten verkauft, sondern weil es zufällig sich bis zum Geschäftsführer rumgesprochen hat.

das größere problem ist eigentlich das den meisten (wohl eher nicht die leute die in diesem forum unterwegs sind, aber vermutlich mehr als die hälfte der facebooknutzer) nicht wissen oder nicht verstehen wollen das, das was sie auf facebook öffentlich posten auch leute lesen wie ihr chef ...

Zum Glück bin ich da,unter einem falschem Namen angemeldet.Mich juckt es nicht,wenn sie das Ding zerstören.
Aber ich glaube nicht,dass sie sich damit,mehr Freunde machen.Denn die ganzen Revolutionen in der arabischen Welt,konnten nur dank facebook,so erfolgreich sein.
Und durch die Bestechung des Westens.Denn ein CIA Agent hat mal gesagt:"Um ein Land zu zerstören,muss man zur richtigen Zeit,die richtigen Menschen bestehen."
Und durch die zerstörung von facebook,wir die Welt auch nicht Sicherer.Denn jeder Mensch,ist für seine Sicherheit selbst zuständig.
Ich gebe meine persöhnlichen Daten,nicht in sozialen Netzwerken an.Und wenn,es einen Idioten gibt der das tut,dann ist es sein Problem.

Die Spieleanfragen gehen einen tierisch auf die Nerven! Ohhh entschuldige Facebook ist ja sooo perfekt!

Diese Anfragen kann man innerhalb weniger Sekunden blockieren... man muss nur wissen wie ;)

@fire2002de:
Weniger Film gucken? Was willst du denn?
Was erreichen die denn wenn facebook kurz vom Netz geht - was ich immer noch stark bezweifle?

Frag mich sowieso was hier viele mit ihrem Datenschutz haben! Zwingt euch ja niemand dort einen Account zu haben - was komischerweise trotzdem viele haben :schief:

Ps. Crazy-Guy: :daumen:

Lan_Party schrieb:
Na siehste! Da soll mir einer sagen Facebook ist harmlos! Es gibt doch einige Leute die es doch verstehen. ;-)

Naja aber du bist selbst schuld, wenn du da im Vollrausch Bilder postest;-)

@Axel Foley Wenn du "Nur Freunde" einstellst passiert sowas auch nicht.

Das doch aber ein aber nicht die Schuld von Facebook. Wenn ich mein privat leben zu sehr nach ausen trage, sei es über Facebook, dann ist es meine Schuld wenn das mein Chef sieht.
Das hat nichts mit Facebook zu tun.

Okay sry war nicht die feine Art!

Mir geht nur diese Dummheit von manchen Leute so derbe auf den Sack.

Okay Spieleeinladung... oh mein Gott!!! "Ich bin so eine schwache persönlichkeit das ich diese zwei klicks nicht verkrafte und lieber auf den Kontakt mit meinen Freunden verzichte als bei Facebook zu sein"

Komm nenn mir eine richtigen Grund was an facebook ach so schlimm ist!!! Ich warte :) und habe das gefühl das da auch nichts gescheides mehr von dir kommen wird^^

Es gab aber auch den Fall, dass einer zu Facebook ist, und eben den Syncdienst genutzt hat. Damals war das noch nicht klar, dass da an alle Leute Werbemails raus gehauen wurden... Dumm das es eine "Geschäftsmailadresse" war. DA gingen Einladungen an hunderte Leute raus, auch an viele Firmen, bei denen er sich beworben hatte und nun geschäftliche Beziehungen pflegte.... Du kannst dir vorstellen, wie toll die Leute das gefunden haben und was er für einen STRESS hatte, sich bei den Leuten zu entschuldigen etc.

Naja aber du bist selbst schuld, wenn du da im Vollrausch Bilder postest;-)

@Axel Foley Wenn du "Nur Freunde" einstellst passiert sowas auch nicht.
Und auch @DaStah:

Was ICH poste ist auch gar nicht so das Problem. Deshalb bin ich ja auch nicht bei Facebook, weil ich einem zukünftigen Arbeitgeber nichts erzählen muss/will. Das eigentlich Problem sind die ANDEREN! Also Freunde, Bekannte whot ever, die halt geistige Vollpfosten sind und irgendwelche Sachen über einen rein knallen.... So was machst du da jetzt? Die verklagen auf Schadenersatz und Unterlassung???? Kommt mal echt gut so was :ugly:

Crazy-Guy schrieb:
Das doch aber ein aber nicht die Schuld von Facebook. Wenn ich mein privat leben zu sehr nach ausen trage, sei es über Facebook, dann ist es meine Schuld wenn das mein Chef sieht.
Das hat nichts mit Facebook zu tun.

Facebook verblödet die menschen aber. Dazu gab es eine Studie. :-P Zum Argument das die Leute es austellen können; 90% der Leute wissen bestimmt nicht wie man diese ganzen sachen austellt. Facebook verdient damit sein Geld. Kompliziert = Geld; Einfach = Kein Geld

Jedem das seine; hin und wieder ärgere ich mich etwas über die Motive und die Engstirnigkeit einiger Member von Anonymous.

Ansonsten:

a) Facebook legt sich selbst oft durch mangelnde Serverkapazitäten und Überlastung lahm :ugly:

b) Wer seine Daten auf Facebook hinterlegt, muss damit rechnen, dass sie überall im Netz zu finden sein werden und eventuell in die Hände dritter geraten. Wem das zu riskant ist, der soll nicht meckern, sondern die Finger davon lassen. Und wer einfach zu blöd ist, die Spieleanfragen und Werbeeinblendungen abzuschalten und seine Privatsspährenoptionen entsprechend einzustellen... ;)

Du bittest sie freundlich es zu löschen oder benutzt den "Meldebutton";-)

das problem ist ja meistens wenn man selber nicht bei facebook ist wird man das erst sehr spät entdecken ... wenn überhaupt, wenn es nicht immer irgendwo ein paar vollpfosten geben würde wäre ja fb eigentlich gar kein problem.

Is ne gute Idee, Fb lahmzulegen wegen Geschäftemacherei mit persönlichen Daten...

Dann müssten die aber gleich Google, Apple und Microsoft auch lahmlegen. Sämtliche Kreditkarten-Banken auch, Payback, Paypal - einfach jedes Unternehmen, das mit dem Sammeln von Kundendaten Geld verdient. Ach ja und am besten gleichzeitig alles lahmlegen.

So oder so, ein 60 Mrd.-Dollar-Unternehmen wird sich nicht so einfach "zerstören" lassen und wenn doch, löst das sicher Panik im Finanzmarkt aus, die nächste Finanzkrise kommt. Da werden ne Menge Menschen weltweit darunter zu leiden haben.

Wenn schon, dann sollte Anonymous den Kapitalismus gleich vollständig vernichten. Große Unternehmen sind alle böse. ;)

Und auch @DaStah:

Was ICH poste ist auch gar nicht so das Problem. Deshalb bin ich ja auch nicht bei Facebook, weil ich einem zukünftigen Arbeitgeber nichts erzählen muss/will.
Der das nur dann sehen kann wenn du ihm das "erlaubst". ;)
Das eigentlich Problem sind die ANDEREN! Also Freunde, Bekannte whot ever, die halt geistige Vollpfosten sind und irgendwelche Sachen über einen rein knallen.... So was machst du da jetzt? Die verklagen auf Schadenersatz und Unterlassung???? Kommt mal echt gut so was :ugly:
Das hat nichts mit Facebook zu tun, dass kann Dir im Reallife genauso passieren. Man kann sich nicht gegen alles absichern. Wenn Dir jemand schaden will ist FB sicherlich eine von vielen Plattformen/Möglichkeiten. Dafür kann FB aber nichts. :)
Facebook verblödet die menschen aber. Dazu gab es eine Studie. :-P Zum Argument das die Leute es austellen können; 90% der Leute wissen bestimmt nicht wie man diese ganzen sachen austellt. Facebook verdient damit sein Geld. Kompliziert = Geld; Einfach = Kein Geld
Dann zeig mal die Studie. ;)
Des Weiteren ist es nicht kompliziert, es geht ganz einfach da wo ganz offensichtlich "Privatsphäre-Einstellungen/Konto" steht. Das sollte wirklich jeder begreifen können und wenn nicht kann man nicht für die eigene Unfähigkeit andere verantwortlich machen, ganz einfach. ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
@ DaStash Zu dieser Studie gab es eine User News. Naja was soll man machen ich werde mich bal bei FB löschen aber das so gründlich wie möglich.

Zurück