HAWX
BIOS-Overclocker(in)
Crazy-Guy schrieb:Sehr Schade das die sowas vor haben.
Wer für andere nützliche Informationen dort angiebt ist selber schuld. Name und adresse stehen eh überall. Also alle leute die sagen "ohoh böses facebook verkauft daten an dritten" sind meiner Meinung nach lächerliche Spackos die keine Ahnung vom Internet haben.
Jeder bekommt X Tonnen echten Spam nachhause, da wundert sich keiner wo die die Adresse etc her haben. Aber hier facebook ist ja so schlimm... lächerlich.
Ich bin auch nicht oft bei Facebook aber durch Facebook kann ich immer in Kontakt mit meinen Freunden bleiben! Das is sehr schön. Und wer jetzt sagt "besuch sie doch mal persönlich" tja.. wie soll ich jedes Wochenende nach singapur oder australien reisen wo viele Studienkollegen/freunde wohenen?
Ich bin viel rum gekommen und es gibt nichts besseres als Facebook um mit Menschen in Kontakt zu bleiben die man so nicht sehen aber vermissen würde.
Echt schade das es so ein paar kranke Arschlöcher(Anonymous und alle die es gut heißen) gibt die denken sie und ihre daten wären das wichtigste auf der Welt.
ICH WETTE ES KANN MIR KEINER EIN BEISPIEL NENNEN WO JEMAND ERNSTHAFT ZU SCHADE GEKOMMEN IST DURCH FACEBOOK ODER DEN VERKAUF VON DATEN!
Denn sowas sind nur Hirngespinnster von Leuten die sich gern in den Mittelpunkt drängen. Die einzige Gefahr im Internet sind dies Hacker (anonymous, lulz usw) diese Leute klauen daten und stellen sie ins netz so das sie dann von Leute die wirklich etwas böses vor haben gesehen werden(Facebook und seine Partner werden wohl kaum ein illegals spam/virennetz oder ähnlichs aufbauen)
Diese Hacker haben den Menschen bisher mehr Arbeitsplätze usw weg genommen als vermittelt/geschaffen. Auf Facebook hingegen kommen sowas hingegen zu tausenden am einem tag zu stande.
Leute kommt mal wieder klar und lernt richtig Denken.
Full Sign! Genauso sehe ich das auch!
Einen Punkt nicht ganz so. Ich weiß, dass bereits Leute wegen Einträgen bei Facebokk gekündigt wurde. Nicht weil Facebook die Daten verkauft, sondern weil es zufällig sich bis zum Geschäftsführer rumgesprochen hat.
Zuletzt bearbeitet:

Ich mische mich hier nicht mehr ein es wird echt kindisch hier. Hoffentlich closed ein Admin bald diesen Thread.

Die haben wohl "V wie Vendetta" ein paar mal zu oft geguckt. Wenn die alle ne Freundin hätten sähe die Welt bestimmt anders aus. 

und habe das gefühl das da auch nichts gescheides mehr von dir kommen wird^^