Anonymous will Facebook zerstören!

AW: Anonymous will Facebook zerstören!

Da geben sie ja Facebook lange die Zeit gegenmaßnahmen einzuleiten(oder bedänkliche Dateien zu beseitigen) , da gibt es ein Sprichwort... entweder man macht es, oder man sagt es, Heisse Luft mein ich mal seitens Anonymus :ugly:

Glaub nicht das etwas Weltbewegendes dabei rauskommt.
In die Geschichte geht es schon ein, da bleibt nur die Frage in welcher.

Crazy-Guy schrieb:
Dummkopf.

Nenne mir doch mal eine schlechte Sache an Facebook ausser das du nicht beliebt bist und dort wahrscheinlich niemand mit dir schreibt.

Du wirst mir nichts anständiges nennen können, gib dir keine Mühe.
Ist Klar. Süß das du beleidigend wirst. ;-) Die Spieleanfragen gehen einen tierisch auf die Nerven! Ohhh entschuldige Facebook ist ja sooo perfekt!

Crazy-Guy schrieb:
ICH WETTE ES KANN MIR KEINER EIN BEISPIEL NENNEN WO JEMAND ERNSTHAFT ZU SCHADE GEKOMMEN IST DURCH FACEBOOK ODER DEN VERKAUF VON DATEN!

Habe vor 2 tagen noch gesehen das es passieren kann das man dadurch sogar extrem großen schaden nehmen kann. Eine person möchte dich adden einfach nur um zu chatten. Du sagst das ihr 2 wochen im Urlaub seit etc. deine Daten stehen ja schon in Fb also ab gehst nach dir und schwupp deine Wertsachen sind alle weg! Die daten über einen stehen so oder so im inet aber "Soziale"-Netzwerke können schlimmes anrichten! Man sieht im Fernsehen wie jemand seinen Gebi feiern möchte und auf einmal stehen 10.000 fremde Leute vor der Haustür.

Zuletzt bearbeitet:

Okay sry war nicht die feine Art!

Mir geht nur diese Dummheit von manchen Leute so derbe auf den Sack.

Okay Spieleeinladung... oh mein Gott!!! "Ich bin so eine schwache persönlichkeit das ich diese zwei klicks nicht verkrafte und lieber auf den Kontakt mit meinen Freunden verzichte als bei Facebook zu sein"

Komm nenn mir eine richtigen Grund was an facebook ach so schlimm ist!!! Ich warte :) und habe das gefühl das da auch nichts gescheides mehr von dir kommen wird^^

Nö deren Spam-Netz ist völlig legal.
Wenn ich manchmal sehe wie viele Facebook Mails pro Tag in den Postfächern von einigen Freunden landen ...

Dann bring deinen Freunden doch mal bei wie man die benachrichtigung ausstellt oder wie man einen Spam ordner erstellt.

Wer das nicht kann oder bedenkt hat hier sowieso jegliches Recht auf mitreden verwirkt.

Ihr ihre facebook tempel kriechen und betten das Fb wiederkommt. :ugly: Hoffentlich löschen sie fb komplett da bin ich endlich meinen acc los. Den kann man ja nichz einfach so löschen...hat Facebook dich einmal in der Hand lässt es dich nicht mehr los. Ist wie son pakt mit dem teufel -> Die Anmeldung kostet dich deine Seele.

Mist wenn man zu faul ist mal den Support anzuschreiben, denn dann kann man sein Profil sehr wohl löschen lassen... Aber erstmal flamen um aufmerksamkeit zu bekommen

So geil wie viele ihre Selbstverantwortung aufgeben und dann die Schuld den sozialen Netzwerken zuschreiben. Ich meine, wenn man seine persönlichen Daten an fremde weitergibt und recht offenherzig damit umgeht ist doch selber schuld.
Oder wer geht auf die Straße, spricht wahllos Leute an und sagt "Hey, willst Du mein Freund sein? Und hier ist meine Adresse und ach ja, ich bin 2 Wochen nicht da!". Sowas ist doch Dummheit. Soziale Netzwerke sind nur andere Plattformen, auf denen jedoch auch die normalen Regeln des Miteinander gelten. Positiv wie negativ!
SELBSTVERANTWORTUNG ist da das Zauberwort.

MysticBinary82 schrieb:
Mist wenn man zu faul ist mal den Support anzuschreiben, denn dann kann man sein Profil sehr wohl löschen lassen... Aber erstmal flamen um aufmerksamkeit zu bekommen

Als ob die Daten trotzdem weg ist. :rolleyes:

@ crazy-guy
Du hörst doch das die einladungen, dummen posts, etc. nerven. Ich bin kein Freund von Facebook und werde es auch NIE werden! Wer damit Probleme hat das ich meine eigene meinung sage hat halt pech gehabt. :-P Ich mische mich hier nicht mehr ein es wird echt kindisch hier. Hoffentlich closed ein Admin bald diesen Thread.

Zurück