Anime/Manga

Du könntest dir mal Darker than Black - Kuro no Keiyakusha anschauen. Geht zwar in eine gänzlich andere Richtung wie Railgun, aber da haben die Leute auch ESP. Und ist auch so ein sehr guter Anime.
Noch deutlich ähnlicher, wenn auch eher eine Kinderserie ist Zettai Karen Children. Auch viele ESPs, sogar mit Leveln (hier aber 7).

Ansonsten, wenn auch nur sehr entfernt vergleichbar: Shinsekai Yori. Nicht von den ersten 3 Folgen abschrecken lassen, geht erst ab Folge 4 richtig los auf die Art und Weise, wie der Rest der Serie auch abläuft. Aber bitte nicht mit der Hoffnung sowas wie Railgun zu sehen an die Serie rangehen, die werden von Shinsekai nicht erfüllt, aber dann würde man sich dennoch einer der besten Animes 2012 entgehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen das mir Folge 13 von Shingeki no Kyojin richtig gut gefällt :D
Endlich ist da auch mal ein bischen was passiert, aber ich finde die Zusammenfassung anfangs immer ziemlich nervig. Nimmt zu viel Zeit ein ^^
 
Meine Lieblings- Anime und Manga´s:
Black Jack
Blood +
Dance in the Vampire Bund
Death Note
FLCL
Hellsing
Noir
RIN Daughters of Mnemosyne
Soul Eater
wird bei Neuentdeckungen erweitert.
 
Ladet ihr eig über Torrents oder OCH? Illegal ist ja beides(?), aber das Seeden beim Torrent macht die Sache noch etwas einfacher gedappt zu werden. Un vor alem warum verlinken die bekannten Seiten nicht auf OCHs?

Und welchen Torrent-Client nutzt ihr? (Wurde mit eMule groß, aber das wirds nicht mehr geben =] )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ladet ihr eig über Torrents oder ONH? Illegal ist ja beides, aber das Seeden beim Torrent macht die Sache noch etwas einfacher gedappt zu werden. Un vor alem warum verlinken die bekannten Seiten nicht auf OCHs?

Und welchen Torrent-Client nutzt ihr? (Wurde mit eMule groß, aber das wirds nicht mehr geben =] )

µtorrent dürfte mit der größte sein, ich halte aber von Torrent nix. Wenn dann würd ich via OCH. Tu ich aber nicht da ich mir nur die Streams reinziehe. Hab so schon zu wenig Speicherplatz.
Ich würde mal sagen die bekannten Seiten verlinken nicht weil sie sich halt raushalten wollen bzw nur für Infos dienen wie z.B. xrel.to


Edit:
OMFG 1 Woche gewartet für nen verdammten hässlichen Zusammenschnitt? Das hätt ich auch machen können, in unter einer Woche....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zieh mir meine Folgen bei den Subgroups bzw. hol mir die Folgen die mir noch Fehlen von meinem Kumpel (bei OP mach ich das immer so, er darf ziehen und ich bekomm dann seine Externe^^)
 
Torrent ist, genau wie OCH, bei in DACH nicht lizensiertem Material mehr oder weniger offiziell geduldet.
So läuft das afaik auch in Amerika ab.
Imho ein überaus faires Vorgehen, was den geneigten Fan auch dazu veranlassen sollte das Gentleman Agreement einzuhalten!
 
Ich nehm mir ständig vor mal AoT zu schauen und machs dann doch nicht^^

Aber jetzt in den Ferien werd ichs gemütlich nachholen.
 
Ich werf auch mal paar Animes in den Raum.

Naruto Shippuuden
Bleach
One Piece
Elfenlied
Claymore
Fairy Tail
GTO (Great Teacher Onizuka) (sehr lustig)
Gantz
Full Metal Alchemist
Death Note
Berserk
Ninja Scroll
Rurouni Kenshin
Soul Eater
Golden Boy

Gibt noch weitaus mehr, aber dies reicht für den Anfang, also falls wer aus dieser Liste den einen oder anderen Anime noch nicht gesehen hat, sollte dies nachholen :D


Liebe Grüße
Duvar
 
Ich zieh mir grad Sakurasou no Pet na Kanojo rein. Total geil aber vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu kurz :daumen2: Ne zweite Staffel oder so wäre gut.
 
Ich bin ein Fan von kurzen Animes. So bleiben sie wenigstens als "Total geil" in Erinnerung und nicht als "Gute Serie totgefahren", wie z.B. Bleach :)
 
Naja, Bleach emdet auch wirklich schlecht.

Aber bei Fairy Tail, One Piece oder Naruto kann man sich fast sicher sein dass die gut bleiben und auch die werden irgendwann enden. Irgendwann wird z.B. Ruffy Piratenkönig sein :ugly:
 
Ja, irgendwann.... :haha:
Ich krieg sowas wie One Piece nicht durch, ist mir viel zu lang :(
@all
Soul eater ist auch gut :daumen:
 
Zurück