Anime/Manga

Fairy Tail = "pausiert"/abgebrochen
Streamingseite :ka:, so einen Schwachsinn unterstütze ich nicht.
 
Ich lade sie direkt über Seiten der Subber herunter und schaue sie dann am PC/Fernseher/Laptop/... an.
So bereichert sich niemand durch Werbung an der Arbeit Anderer und die Bildqualität ist auch noch besser.
 
Wenn man die entsprechenden Seiten nicht kennt, gibt es solche Übersichten:
Organize, Discuss, Discover - MyAnimeList.net

Bei jedem Anime sind unten Subgruppen und entsprechende Bewertungen gelistet.
MAL.png
 
Woah. Attack on Titan. Hab mir grad am Stück alle 8 Folgen reingezogen. Ziemlich episch, auch wenn die einzelnen Folgen leider sehr kurz sind und auch die Story an sich ziemlich kurz gerät. Die hätten ruhig ein paar mehr Folgen machen können so das sich auch die Charaktere besser entwickeln könnten.
 
Woah. Attack on Titan. Hab mir grad am Stück alle 8 Folgen reingezogen. Ziemlich episch, auch wenn die einzelnen Folgen leider sehr kurz sind und auch die Story an sich ziemlich kurz gerät. Die hätten ruhig ein paar mehr Folgen machen können so das sich auch die Charaktere besser entwickeln könnten.

Ist der mit seinen 8 Folgen schon abgeschlossen oder kommen da noch mehr? Sieht jedenfalls so aus als könnte der mir gefallen. :)
 
Ist der mit seinen 8 Folgen schon abgeschlossen oder kommen da noch mehr? Sieht jedenfalls so aus als könnte der mir gefallen. :)

Da kommt wohl noch mehr. Wie viel genau kann ich nicht sagen, aber das war sicher kein Ende ^^
Fühlt sich aber leider so an als hätte der Anime grade seinen Höhepunkt bzw steht kurz vor dem Ende. :(
 
Der Manga ist nicht abgeschlossen, also gibt es genug Material zum Animieren.
Der Anime läuft über 2 Seasons und wird wohl 25 Folgen haben.
 
Streamingseite :ka:, so einen Schwachsinn unterstütze ich nicht.
Also ich kaufe mir die Sachen immer auf DVD/BR und bin am überlegen, ob ich mir Animax zulege.
Leider komme ich dann aber selten dazu, sie mir anzusehen, da ich dann am liebsten alles in einem durch schauen will.
Mit Death Note z.B. habe ich an einem Samstag um Mitternacht begonnen, von 6-10.00h gepennt und den Rest am Sonntag fertig geschaut. :ugly:
 
Also ich kaufe mir die Sachen immer auf DVD/BR und bin am überlegen, ob ich mir Animax zulege.
Leider komme ich dann aber selten dazu, sie mir anzusehen, da ich dann am liebsten alles in einem durch schauen will.
Mit Death Note z.B. habe ich an einem Samstag um Mitternacht begonnen, von 6-10.00h gepennt und den Rest am Sonntag fertig geschaut. :ugly:

Wie willst animes auf Blu-ray kaufen wenn die nicht lizenziert sind? Oder kannst du japanisch? Ich denk es sind die animes gemeint die es in Deutschland nicht gibt!
 
Brauchst ja nicht in aller Früh schon zu schreien. ;)
Ich hab nur gesagt, wie ich es mache und ich komme leider auch gar nicht dazu, mir noch mehr anzusehen, weil mir einfach die Zeit dazu fehlt, also habe ich mit den europäischen Versionen schon genug zu tun.
 
Brauchst ja nicht in aller Früh schon zu schreien. ;)
Ich hab nur gesagt, wie ich es mache und ich komme leider auch gar nicht dazu, mir noch mehr anzusehen, weil mir einfach die Zeit dazu fehlt, also habe ich mit den europäischen Versionen schon genug zu tun.

Okay. Prob ist auch bei solchen Sendern das man meistens dazu nie kommt die animes zu schaue da man grad auf Arbeit oder beschäftigt ist. Da bleibt nur noch kaufen, laden. Aber animes sind auch ganz schön teuer bei so langfolgern wie One piece usw wird man ja schon pleite...
 
Naja, ich kann ja Folgen aufnehmen, aber bei den Preisen für manche Serien gebe ich dir Recht, das ist wirklich eine Frechheit.
Neben One Piece sind ja noch DBZ und Inuyasha extrem teuer, aber die will ich mir auch irgendwie nicht kaufen.
Als nächstes kommt bei mir wohl Ikki Tousen dran, damit ich weiß, ob ich mir die anderen Staffeln auch noch kaufe und bei Berserk warte ich schon auf den nächsten Teil.
 
Ich mache ja grade einen One Piece Re-Run und muss sagen, die CP9-Arc ist definitiv die spannendste, auch wenn ich grade erst bei Folge 235 bin^^ Water 7 ist einfach soooo eine geile Stadt *_*
 
Jep shingeki no kyojin ist echt geil!!! Hab ein haufen animes aber net immer Zeit zu schauen xD
 
Zurück