Anime/Manga

Kostenlos? Oha muss ich zuschlagen, AC habe ich damals teilweise auf Crunchyroll geschaut, da gab es doch auch einen Film oder? Den habe ich geschaut und war recht nice.
 
AC muss ich auch noch schauen. Ist der denn für einen Fan von One-Punch Man, GinTama, FullMetal Alchemist, Kimetsu no Yaiba, Naruto und Bleach zu empfehlen? ^^

Die jetzige Season hat ja schon einige Anime dabei, die ganz cool klingen, aber bis auf Saihate no Paladin catcht mich bisher noch nichts so wirklich.

Mein Highlight dieses Jahr war btw ganz klar Tsuki Ga Michibiku Isekai Douchuu!

Nach Kimetsu no Yaiba endlich mal wieder einer, den ich förmlich aufgesaugt habe. Isekai kann man inzwischen zwar getrost als Seuche bezeichnen, weil da sehr, sehr viele schlechte dabei sind, aber der macht für mich alles richtig.
 
Kostenlos? Oha muss ich zuschlagen, AC habe ich damals teilweise auf Crunchyroll geschaut, da gab es doch auch einen Film oder? Den habe ich geschaut und war recht nice.
Der Film ist nur eine Zusammenfassung bzw. Recap der Serie mit wenigen neuen Szenen. Die Serie ist um Längen besser aber der Film ist ein guter Abschluss finde ich. :)

AC muss ich auch noch schauen. Ist der denn für einen Fan von One-Punch Man, GinTama, FullMetal Alchemist, Kimetsu no Yaiba, Naruto und Bleach zu empfehlen? ^^
Absolut! Die Serie ist nicht so lange. Gibt nur zwei Staffeln, aber sie wächst einem schnell ans Herz. War zumindest bei mir so. :D
Kaum war ich fertig mit der Serie: Erstmal Merch kaufen:
1637595073725.png


Beim Merch suchen bin ich gleich über den nächsten Hammer gestolpert. :wow:
Auf sowas hab ich ewig gewartet. Erscheint bereits am 3. Dezember. :banane:

1637595173459.png
 
AC muss ich auch noch schauen. Ist der denn für einen Fan von One-Punch Man, GinTama, FullMetal Alchemist, Kimetsu no Yaiba, Naruto und Bleach zu empfehlen? ^^

Die jetzige Season hat ja schon einige Anime dabei, die ganz cool klingen, aber bis auf Saihate no Paladin catcht mich bisher noch nichts so wirklich.

Mein Highlight dieses Jahr war btw ganz klar Tsuki Ga Michibiku Isekai Douchuu!

Nach Kimetsu no Yaiba endlich mal wieder einer, den ich förmlich aufgesaugt habe. Isekai kann man inzwischen zwar getrost als Seuche bezeichnen, weil da sehr, sehr viele schlechte dabei sind, aber der macht für mich alles richtig.
Würde sie nicht unbedingt mit diesen Titeln vergleichen, aber hat seinen eigenen Charme. Kann aber nur für die erste Staffel sprechen. War doch erfrischend und durchwegs gute Unterhaltung.


Demon Slayer ist doch kein Isekai?
 
Bin selbst Leidenschaftlicher Comicleser (aktuell u.a die Horizon-Reihe, Fire Power, Spawn, Walking Dead Deluxe, Blade Runner, SW Bounty Hunters)

In meiner Jugend habe ich auch viele Mangas gelesen. Wo die alle mit den Jahren blieben weiß ich leider nicht... :ka:

Mittlerweile bin ich seit ca. 2 Jahren dabei vieles nachzukaufen. Ranma 1/2 komplett, Conan aktuell bis Band 78, Dragon Ball komplett, DB Super bis zum aktuellsten, Shaman King habe ich mir vor kurzem mal 2 Bände gekauft weil ich es Interessant fand, Akira komplett, Battle Angel Alita (Die Perfect-Edition Bänder).

Mein generelles Interesse liegt bisher bei den 80's, 90's und Early 2000 Manga-Serien.

Liebäugeln tue ich aktuell mit Mob Psycho 100 (Da gefällt mir der Artstil enorm). Falls hier jemand ein paar Vorschläge für mich hat, immer her damit.
 
Animes die Ongoing sind und ich gerade schaue.

Xian Wang de Richang Shenghuo: The Daily Life of the Immortal King

Platinum End: Produzenten von Death Note

Saihate no Paladin

Komi-San cant Communicate -> läuft auf Netflix

Shiroi Suna no Aquatope

Sekai Saikou no Ansatsusha, Isekai Kizoku ni Tensei suru

Blue Period -> läuft auf Netflix

Shin no Nakama ja Nai to Yuusha no Party wo Oidasareta node, Henkyou de Slow Life suru Koto ni Shimashita
Shinka no Mi
KyuuShi, The Vampire dies in no time.
Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation S2
Tsuki to Laika to Nosferatu
Jahy-sama wa Kujikenai!
Senpai ga Uzai Kouhai no Hanashi
86 Eighty Six S2
Mahouka Koukou no ...... Series
Meikyuu Black Company
Seirei Gensouki -> im Novel geht's weiter ^^
Vanitas no Karte


Und das sind nur einige.

Und für mich ganz Klar der Anime's des Jahres:
Redo of Healer und Megami-ryou no Ryoubo-kun Unzensiert
, Peach Boy Riverside und die letzte Staffel von Kobayashi-san Chi no Maid Dragon :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile bin ich seit ca. 2 Jahren dabei vieles nachzukaufen. Ranma 1/2 komplett, Conan aktuell bis Band 78, Dragon Ball komplett, DB Super bis zum aktuellsten, Shaman King habe ich mir vor kurzem mal 2 Bände gekauft weil ich es Interessant fand, Akira komplett, Battle Angel Alita (Die Perfect-Edition Bänder).

Mein generelles Interesse liegt bisher bei den 80's, 90's und Early 2000 Manga-Serien.

Liebäugeln tue ich aktuell mit Mob Psycho 100 (Da gefällt mir der Artstil enorm). Falls hier jemand ein paar Vorschläge für mich hat, immer her damit.
Berserk schon gelesen? Oder Slam Dunk?
 
Berserk kenne ich primär nur als Anime und Slam Dunk wiederum kenne ich gar nicht.
Muss ich mir mal anschauen.
Berserk hat die 1996 Adaption bekommen die teilw schlecht gealtert ist, aber trotzdem die beste Adaption bis dato darstellt, mMn. Die drei Golden Age Filme sind auch in Ordnung.

Aber der Manga ist absolut hochklassig, gehört mit zum besten was ich je konsumiert habe. Was bei Serien True Detective S1 oder Breaking Bad ist, ist Berserk als Manga.


Slam Dunk kenne ich als Manga auch nicht, aber der Anime ist ziemlich gut und ist eben der Vorreiter in Sachen Sport-Shonen. War damals im Shonen Jump mit Dragon Ball ganz vorne dabei.
 
Kennt jemand eine Seite um Animes Legal! zu kaufen als Download ohne das ich mit dem Download an die Plattform gebunden bin?
iTunes hat ein paar, aber ohne eine regelmässige internetverbindung läuft da nix und die Videos sind immer in iTunes drin. Amazon hat ein paar aber nicht alle die ich möchte als Download. Hat da jemand Empfehlungen?

Crunchyroll und Wakanim lassen Downloads nur während der Mitgliedschaft zu, ist die abgelaufen kann man die nicht mehr nutzen.
 
In DE gibt es eig. nur noch Amazon, Netflix, Crunchyroll oder Wakamin. AOD ist jetzt komplett in CR drin. wobei CR und Waka so wieso zusammen gehören. Daher wird dir nichts anderes übrig bleiben, aus Legalen weg Animes runter zu laden, als ein Abo wieder auf Aktiv zu setzen.
 
Bleibt zu hoffen dass CR den miesen Player endlich mal auf Vordermann bringt. Kein Intro/Outro überspringen? Wtf.
 
Bin lange Anime Fan und enttäuscht über den Zusammenschluss von von AoD und CR, Letzteres scheisst aus De Syncros. Selbst die vierte Platte Food Waras auf Ger Dub die von Kaze Lizenziert wurde kommt erstmal ab dem 21.4 auf Blu ray raus . Cr scheisst auf ger dub. Die Filterrfu8nktion ist logischerweise auch nicht gegeben da. AOD war so gut,......
 
Zurück