Anime/Manga

Jep shingeki no kyojin ist echt geil!!! Hab ein haufen animes aber net immer Zeit zu schauen xD

Geht mir genauso. Schaue mir immoment Attack on Titan, Steins;Gate, HotD an und nebenbei lese ich Noblesse, Beelzebub, R+V, Fairy Tail und MINAMOTO-KUN MONOGATARI :ugly:
Auf der Liste steht aber noch immer einiges mehr was ich mir noch anschauen muss :ugly:
Brauche mehr Zeit
 
Geht mir genauso. Schaue mir immoment Attack on Titan, Steins;Gate, HotD an und nebenbei lese ich Noblesse, Beelzebub, R+V, Fairy Tail und MINAMOTO-KUN MONOGATARI :ugly:
Auf der Liste steht aber noch immer einiges mehr was ich mir noch anschauen muss :ugly:
Brauche mehr Zeit

Ja ich lese auch noch beelzebub und bleach nebenbei. Ich frag Mich ob es möglich ist alle animes zu schauen die es gibt, denn es kommen ja immer welche dazu xd

Ohh hotd hab ich ja auch noch net geschaut scheint cool zu sein. Xd kommt auf meineListe.
 
@Robonator: Liest du Fairy Tail online oder als deutschen Manga? Die deutsche Übersetzung ist leider zirmlich mies...
 
Auf englisch lese ich den ^^ Also Online.
Deutsche Mangas.... neee das passt nicht, genauso wenig wie deutsche Dubs :ugly:

Hab sehr viele bleach Bände gekauft liest sich eigentlich ganz gut weiß net musss wohl bei fairy tail anders sein!

Aber das mit deutschen dubs muss ich dir recht Geben, ich schau viel lieber sub :)
 
Ich hab schon bei Helsing das kotzen bekommen wegen der deutschen stimmen, wobei die einzige wirklich gute Stimme ist die vom Van Helsing selber. Ich finde die passt richtig :D
 
Auf englisch lese ich den ^^ Also Online.
Deutsche Mangas.... neee das passt nicht, genauso wenig wie deutsche Dubs :ugly:

Naja, deutsche Dubs passen manchmal gut. Den Synchronsprecher von Ruffy finde ich z.B. SEHR gut, der passt genial für die Rolle, der Sprecher von Alfons in FMA passt aauch ziemlich gut.

Aber bei FT ist die deutsche Übersetzung einfach ein Graus, alleine schon Elsa statt Erza :wall:
Ich lese auch den Manga seit Pausierung des Animes :ugly:
 
Naja, deutsche Dubs passen manchmal gut. Den Synchronsprecher von Ruffy finde ich z.B. SEHR gut, der passt genial für die Rolle, der Sprecher von Alfons in FMA passt aauch ziemlich gut.:

Ja klar sind manche dubs ganz gut wie zb One piece aber ich finde es auf japanisch sowieso besser... Im japanischen kommen die Emotionen viel deutlicher rüber meist ist in deutschen die Stimme sehr "langweilig" nachgesprochen...
 
Nur weil die sub groups Erza schreiben muss das aber nicht stimmen ;)
Das japanische "R", bzw. der Laut der da verwendet wird, kann sowohl ein L, als auch ein R sein.

Ich weiß, ich lerne seit nem Jahr japanisch. Aber im Jap. Dub heißt es wirklich Erza, nicht Elsa^^

Und die Übersetzungen der Attacken hören sich meist auch ziemlich leidig an: Metsurio Oogi: Shiranagata.... Guren Hooken!!! (Natsus heftig geiler Angriff gegen Zero, Folge 67). Das kann man einfach nicht übersetzen^^
 
Aber im Jap. Dub heißt es wirklich Erza, nicht Elsa^^
Im Jap. Dub heißt es エルザ. Und das ru darin kann halt wie beides ausgesprochen werden. Die wenigsten Japaner bekommen ein richtiges L hin, deswegen tendierts meist mehr zu nem R. Und ich kenne das auch so, dass Elsa richtig ist, auch wenns mir nicht gefällt. Wobei Erza (deutsch ausgesprochen) genauso dämlich klingt.

Nur weil die Japaner wörtlich puReisteeshon sagen (und das r auch so aussprechen) wird aus der pLaystation nicht auf einmal eine pRaystation ;)
 
Ich mags aber wie Happy das R so schön rollt und Errrza sagt xD

Naja, das st dann Geschmackssache, ich hoffe wenn mal ein Dub erscheint dass es mit R ausgesprochen wird^^
 
Ich fang vielleicht mal mit Attack on Titan an, soll ja soooo toll sein. Wobei ich atm noch sehr am One Piece Run hänge, pro Tag mind. 3 Folgen xD
 
Ich fang vielleicht mal mit Attack on Titan an, soll ja soooo toll sein. Wobei ich atm noch sehr am One Piece Run hänge, pro Tag mind. 3 Folgen xD

AoT ist auch wirklich gut aber ich denke nicht das er der beste ist. Der wird ja unglaublich in die Höhe gelobt :D Aber die Episoden sind eindeutig zu kurz und teils echt langweilig da man ne Woche wartet und dann isses nur n Filler :ugly:
 
Man kanns ja mal einschieben^^

SAO wurde auch übelst in die Höhe gelobt aber am Ende hat nur der Aufhänger gefesselt, die Story an sich war eher durchschnitt und die Charaktere hatten nicht wirklich Tiefgang. Fast genau so wars auch bei Code:Breaker.
 
Guilty Crown fand ich, jetzt nach dem 2. Schauen, auch nicht so toll, wobei die zweite Hälfte ganz ok war (Shus Charakter wurde interessant vertieft) und die Story mMn recht innovativ und gut war.

Aber im Allgemeinen auch nur Durchschnitt.
 
Gibts eigentlich irgendwo eine Liste, wo Animes nach Genre und beliebtheit sortiert sind? Ich find To Aru Kagaku no Railgun(und Index) total genial. Kennt jemand ähnliches?
 
Zurück