Anime/Manga

Ich push mal ganz frech den Thread.

Ich hab nämlich gerade Steins;Gate durchgeschaut. Das ist der beste f*cking "Drama"-Anime den ich gesehen hab.

Ich meine FMA:B hat ja schon so seine Momente, aber was in Steins;Gate abfeiert wird drückt hart auf die Tränendrüße.
 
Naja Shin... Atack on titan fand/finde ich nicht so Gore mäßig.

Hab doch noch was gefunden : "Corspe Party : Tortured Souls"

Sieht spaßig aus^^
 
Mirai Nikki geht teilweise minimal Richtung Gore, Another auch, aber das darfst du alles gar nicht anschauen, weil du zu jung bist :D
Corpse Party wird als 4-teilige OVA animiert, bis alle Teile draußen sind, wird es wohl noch ein bisschen dauern.
 
Corpse Party wird als 4-teilige OVA animiert, bis alle Teile draußen sind, wird es wohl noch ein bisschen dauern.

Bist du dir da sicher?
Also ich habe schon alle Folgen gefunden :hmm:
Oder hab ich da was falsches erwischt?

Was bedeutet OVA überhaubt?

Zur Gore sache: ich mochte Gore schon als ich jünger war :D
 
OVA = Original Video Animation

d.h. es handelt sich um Animes, die von vorne herein für den Video Markt geplant sind, also nicht im Fernsehen oder Kino laufen. Diese werden dann auch nicht wie zB Fairy Tail von TV Tokyo oder anderen Sendern gebackt.
 
Ich meinte eigentlich 24 Teile, die ersten 4 OVAs sollen nur das erste Kapitel des Spiels umfassen und da es 6 Kapitel gibt...
 
Also ich habe Detektiv Conan ( Bisher schon 706 Folgen, davon auch einige 2 Stunden Specials) schon 3mal durchgeschaut bis zur neuesten Folge jeweils. Nur nen paar Filler skippe ich öfters mal ^^:devil:
Dazu: Naruto bis zur neuesten, One Piece ebenfalls.
 
Bei OP bin ich bei Folge 584, jetzt gehts auf Punk Hazard mal so richtig ab :D

Wollte mir eigentlich n paar Folgen mit in den Urlaub nehmen und was passiert? Beim konvertieren von MKV zu MP4 schneidet mir Xmedia Recode die Untertitel weg :wall:

So gut ist mei japanisch nicht dass ich das ohne Sub schaun könnte, nur ca. 30% verstehe ich :(
 
Nöp, habe ein S3, nur kann das kein MKV abspielen, auch nicht mit dem mobilen VLC Player.

Wie geht denn das einbrennen? Ein Tutorial wäre ganz gut :D
 
Zurück