Anime/Manga

Ok, werd ich machen. Muss heute eh nochmal ins Wlan (2 Stunden für 1€ ist vertretbar^^), da lade ich mir den Player dann runter. Für die Rückfahrt nach hause wäre es schon schön weiterschauen zu können, hier im Urlaub brauch ichs aber nicht sooo dringend^^
 
Fate/Zero ist wirklich klasse. Sollte man gesehen haben. ABer ich würde es nicht dabei belassen und die Serie weiter gucken/lesen.
Also entweder Fate/Stay Night gucken oder spielen. Wobei spielen eine viel intensivere Erfahrung bietet als die Anime Adaption.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laptop? :D
Den Anime zu Fate/Stay Night + den Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works kannste schon gucken. Die sind gut. Nicht so gut wie Fate/Zero, aber dennoch gut.
Aber wenn man F/S N guckt sollte man es meiner Meinung nach auch spielen, da man sonst wirklich SEHR viel verpasst. Die Visual Novel ist einfach eine der Besten und sie lohnt sich wirklich.
 
Mit jeder Episode feier ich F/Z mehr.

DIe Kämpfe sind so der Hammer. Und die Animation sieht auch richtig nice aus. Kommt da nicht bald die BD zu raus?
 
Der MX Player spielt meine MKVs ab, hardcoden brauch ich nicht, aber danke :D

Gibts die Guilty Crown Blu-Rays eig auch als Box? Das wäre was gutes zu Weihnachten. Hab keinen Bock mir die Dinger einzeln zu kaufen.

Aus Jap würde ich nix kaufen, da zahlst du mal eben 30€ oder mehr für den Versand (wollte mir das Album von Supercell zu Guilty Crown kaufen: 25€ Versand für die CD :stupid:)
 
Das ist mit englischen Untertiteln, steht doch da :D
字幕: 英語, 日本語
Der Preis ist für 13 Episoden trotzdem gesalzen...

Neo, dann bestellst du auf den falschen Seiten :ugly:
 

Anhänge

  • shipping charde.PNG
    shipping charde.PNG
    29,7 KB · Aufrufe: 48
Zurück