Gordon-1979
Volt-Modder(in)
Nur bei Rauch habe ich ganz kurze laags, sonst ruckelfrei.Naja Realracing läuft auf keinem Android Gerät flüssig, schlecht portiert ^^
Nur bei Rauch habe ich ganz kurze laags, sonst ruckelfrei.Naja Realracing läuft auf keinem Android Gerät flüssig, schlecht portiert ^^
Es hat ein 30 FPS Framelock, was ich grenzwertig finde und deswegen in meinen Augen immer ein wenig laggt.
Jap!
Läuft nie rund. Und schon garnicht wenn man mit der "R3 Graphics" App die Grafik auf maximum stellt.

Nur bei viel Rauch (Auto selbst im Nebel) gehts innen Keller. Also schlecht portiert isses nicht, eigentlich sogar gut. RR2 lief genauso gut, sah aber bei Weitem schlechter aus.

Übertakten bringt aber was, wenn das Handy schon 2 Jahre alt ist und ohne Übertakten nichtmal an den Framelock dran kommt, weil es für die damalige Leistung eine hohe Auflösung besaß und daher auch mehr schubsen muss.![]()
Ich finde die Displays von Sony als Hindernis, mir eines zu kaufen. Die Kontraste, Blickwinkelstbilitäten und Schwarzwerte sind selbst bei den High-End-Phones von Sony kaum erträglich. Ich bin AMOLED gewohnt, bin aber einem guten LCD-Screen nicht abgeneigt. Doch die Sony-LCDs gehen einfach aus obigen Gründen gar nicht.

Wenn du einmal von AMOLED weg bist, willst du nie wieder zurück.
SLCD3 (AH-IPS) FTW ^^Ich frage mich warum so viele Hersteller FB Apps vorinstallieren, ist bei beim One aufgefallen.
Ich habe das Display vom Z schon begutachten können und fand die Blickwinkel noch ok, Kontraste, Farben und Schwarzwert aber ziemlich mies. Diese müssen ja auch kein AMOLED-Niveau haben, um mich zufrieden zu stellen, aber wenn schon LCD, dann wenigstens so wie beim HOX.