*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Amazon Appstore mit US-Account, da es dort schon lange jeden Tag eine App kostenlos gibt. Mittlerweile hat sich echt eine beachtliche Menge Apps dort angesammelt :ugly: :D
Allerdings ist er sehr träge. Für was anderes nutze ich ihn nicht!

Edit: Hab mal nachgesehen, mittlerweile sinds 734 Apps die eigentlich was kosten für Lau :fresse:

Also schon über 2 Jahre am sammeln, wie die Zeit vergeht!

Kann man auf Android Dateien richtig downloaden? Wenn ich z.B ein Lied auf Youtube finde und es bei Mediafire oder Soundcloud runterlade, ist es dann dauerhaft im Speicher? Bei Apple geht sowas ja nicht...

PS: Falls es funktioniert, kann ich die Datei auch umbenennen und direkt im Musikplayer verwenden?

Kann man auf Android Dateien richtig downloaden? Wenn ich z.B ein Lied auf Youtube finde und es bei Mediafire oder Soundcloud runterlade, ist es dann dauerhaft im Speicher? Bei Apple geht sowas ja nicht...

PS: Falls es funktioniert, kann ich die Datei auch umbenennen und direkt im Musikplayer verwenden?

Ja ist alles möglich.

Hey Leute,
1.kurze Frage. Ist eig die Akku Problematik beim S2 mit JB mit einem neuem Kernel (z.B. Speedmod) bereits gelöst oder muss ich dann auch noch ne neue Rom aufspielen? Was haltet ihr von der Cyanogen 10.1?

2.ich bekomme bei cwm im recovery mode "installation aborted status 7 " wenn ich den cyanogen aufspielen will. worans liegts?

habe mein handy heute zum ersten mal gerootet + den speedmod kernel mit odin aufgespielt. muss ich am bootloader vllt. noch etwas machen um besagten fehler im cwm zu beheben?

Das Nexus 10 scheint sich sehr schlecht zu verkaufen.:what:

Ja, habe ich auch schon gelesen, so vor 1 Woche. :fresse:
Ne, scherz beiseite, kann ich gar nicht verstehen, das N10 ist ein wirklich geniales Tablet und der Bildschirm kommt an kein anderes ran. Sind aber halt Nexus Geräte, die sind immer etwas underground. Viele labern einfach totalen Müll über das N10, obwohl sie es nie in der Hand hatten.

Ich hätte schon zwei mal ein Nexus 10 kaufen wollen und es war/ist nirgends zu einem realistischen Preis lieferbar.
Was die ganzen Händler teilweise beim Preis draufschlagen ist eine Frechheit.

Ich kann schon die nächsten Posts vorausahnen:
"Kauf es doch direkt bei Google"
"Ich habe keine Kreditkarte"
"Hol dir doch eine Prepaidkarte"
:ugly:

Warum gibt es keine leistungsfähigen Geräte in der 4,2"-4,5" Klasse mehr?

Bei Google direkt kaufen wär auch meine erste Anlaufstelle gewesen.
Dort ist es aber auch nie Lieferbar gewesen, selbst jetzt muss man glück haben um eines zu bekommen.

Rebuy: 360€ für ein gebrauchtes Gerät ist ein schlechter Scherz.

Weiß nicht obs schon länger so ist oder am Miui liegt. Aber wie kann ich es einstellen das der Appstore auch größere Apps runterlädt und nicht nach nem W-Lan schreit?

Weiß nicht obs schon länger so ist oder am Miui liegt. Aber wie kann ich es einstellen das der Appstore auch größere Apps runterlädt und nicht nach nem W-Lan schreit?
AppStore? Play Store! :fresse:
Das kannst du so nicht Einstellen, wipe einmal die app daten, dann müsste es gehen.

Ändert nichts daran das ich ein neues kaufen wollte.
Ich würde auch eher neu kaufen.

Ich denke ein großes Problem des mangelnden Erfolges des Nexus 10s ist, das es 1. nur über den Play Store zu einem vernünftigen Preis vertrieben wird und 2. keine Werbung wie für z.B das Nexus 7 gemacht wird.

Strange ...

y0, ich brauch mal eure Meinung:

Es geht um meine App, ich habe grade irgendwie Design Technisch keine Idee, wie ich das Problem lösen soll.

Ich habe in der ActionBar oben den Spinner, zum Auswählen des Zeitraums, in dem gescrollt werden kann (aktuell angezeigt: Monatlich). Nun muss ich zugeben, finde ich den Extrems hässlich dort. Hat jemand ideen, wie ich die Aktion anders ermöglichen kann?

Bild: http://skilloverflow.de/wp-content/uploads/2013/03/entries.png

Zurück