*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Gnaa, das Nexus ist mir zu groß...
Btw: Ich mag am liebsten die normale Oberfläche von Google, die HTC Oberfläche mag ich weniger gern, geht aber auch.

Okay, das sieht ja schon mal ziemlich gut aus.
Ist denn ein ruckelfreies und (fast) ladefreies benutzen im Betriebssystem möglich (ohne andere Apps)?
Hatte bis jetzt nen iPod Touch 4, wird der Geschwindigkeitssprung groß sein?
Da ruckelt gar nichts :daumen:
Hat auch schon das Update mit dem Project Butter bekommen

Gnaa, das Nexus ist mir zu groß...
Btw: Ich mag am liebsten die normale Oberfläche von Google, die HTC Oberfläche mag ich weniger gern, geht aber auch.

Ich glaube die Oberfläche ist bei Android-Geräten das kleinste Problem... Entweder ändert man das über die ganz normalen Themes, die man sich so installieren kann, oder man greift zu härteren Mitteln á la Cyanogenmod oder ähnliches. Da ist man bei Apple schon wesentlich mehr limitiert ;)

Hab Grade gelesen, dass das One S bei schwacher Verbindung komische Probleme mit den Tasten haben soll.
Das ist schlecht, denn ich hab hier nicht sehr guten Empfang.

Zuletzt bearbeitet:
Es hat allgemein einige Macken, z.B nutzt sich das Aluminium sehr schnell ab, oder die bereits erwähnten Button bugs (sind die echt nicht gefixt?!).

Bei Amazon kostet das S3 nur 15€ mehr als das One S.
Hab mir jetzt ein paar Rezensionen zu beiden Geräten durchgelesen und habe festgestellt, dass beim S3 mehr positive sind.
Ich denke da jetzt echt drüber nach :ugly:

Ich hab das One S jetzt erst seit zwei Wochen, aber ich bemerke nichts von dem Homebutton-Bug.
Auch das Lackproblem betrifft eigentlich nur die schwarze Version in der ersten Revision.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht. Ist eigentlich ein gutes Gegenstück zum One. Fail ist es nur, dass es so lange gedauert hat. :ugly:

Nein, es ist Fail. Alleine wegen dem Akku, welcher einfach mal nur so 1 - 2h gebrauch aushält ...
Das HTC Butterfly war im prinzip der Testversuch für das HTC One.

Zurück