*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
HTC Sensation, CPU und GPU übertaktet. RR3 rennt auf Maximum fluffig. :D Nur bei viel Rauch (Auto selbst im Nebel) gehts innen Keller. Also schlecht portiert isses nicht, eigentlich sogar gut. RR2 lief genauso gut, sah aber bei Weitem schlechter aus.

Übertakten bringt aber was, wenn das Handy schon 2 Jahre alt ist und ohne Übertakten nichtmal an den Framelock dran kommt, weil es für die damalige Leistung eine hohe Auflösung besaß und daher auch mehr schubsen muss. :schief:

Übertakten bringt aber was, wenn das Handy schon 2 Jahre alt ist und ohne Übertakten nichtmal an den Framelock dran kommt, weil es für die damalige Leistung eine hohe Auflösung besaß und daher auch mehr schubsen muss. :schief:

Ich bezog es aber auf meine Aussage das es auf keinem Android-Gerät flüssig ist. Da hilft auch kein OC.

Btw, ich habe heute mal die Anti-Shatter-Folie auf meinem Xperia Z abgezogen und anschließend mit Nagellackentferner gereinigt. Es ist zwar nett gemeint von Sony, aber ich kann das wirklich nur jedem empfehlen! Das XZ wirkt dadurch nochmal edler als es eh schon ist und endlich ist der Staubmagnet weg und Fingerabdrücke sind nur noch ganz wenig und sehr leicht zu entfernen, vorher war es eher ein hin und her Geschmiere.
Es fühlt sich auch deutlich besser an. Mal sehen ob ich mir vllt noch nen Oleophobic-Coating draufpacke, aber erstmal kein Muss.

Ich finde die Displays von Sony als Hindernis, mir eines zu kaufen. Die Kontraste, Blickwinkelstbilitäten und Schwarzwerte sind selbst bei den High-End-Phones von Sony kaum erträglich. Ich bin AMOLED gewohnt, bin aber einem guten LCD-Screen nicht abgeneigt. Doch die Sony-LCDs gehen einfach aus obigen Gründen gar nicht.

Ich finde die Displays von Sony als Hindernis, mir eines zu kaufen. Die Kontraste, Blickwinkelstbilitäten und Schwarzwerte sind selbst bei den High-End-Phones von Sony kaum erträglich. Ich bin AMOLED gewohnt, bin aber einem guten LCD-Screen nicht abgeneigt. Doch die Sony-LCDs gehen einfach aus obigen Gründen gar nicht.

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Hatte vorher auch Amoled und fand das immer als das beste, aber habe mich sofort in das Display vom Xperria Z verliebt, alles wirkt soviel natürlicher und schöner. Wer es dann knallig bunt will aktiviert Bravia Engine oder kalibriert sein Display anders. Blickwinkel ist nicht so schlimm wie es behauptet wird. Bin super zufrieden mit meinem XZ :daumen:

Ich habe das Display vom Z schon begutachten können und fand die Blickwinkel noch ok, Kontraste, Farben und Schwarzwert aber ziemlich mies. Diese müssen ja auch kein AMOLED-Niveau haben, um mich zufrieden zu stellen, aber wenn schon LCD, dann wenigstens so wie beim HOX.

Mittlerweile haben die Sony Geräte auch ein abnehmbares design, früher war es schrecklich.
Gerade den ganzen Nachmittag verbracht, herauszufinden, was bei mir RAM Fehler verursacht, bis ich herausfinde, dass Memtest auf der Ubuntu 12.10 CD verbuggt ist :wall:

Ich habe das Display vom Z schon begutachten können und fand die Blickwinkel noch ok, Kontraste, Farben und Schwarzwert aber ziemlich mies. Diese müssen ja auch kein AMOLED-Niveau haben, um mich zufrieden zu stellen, aber wenn schon LCD, dann wenigstens so wie beim HOX.

Der Schwarzwert und die schlechten Blickwinkel sind mir auch sofort negativ aufgefallen. Farben waren okay... Beim HOX trotzdem wesentlich besser. Aber ich brauch zurzeit eh kein neues Smartphone. Dann lieber in 2 Jahren eins mit 4k Display :ugly:

PS: Nexus 10 ist bestellt. Ich bin gespannt... :)

Zurück