*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe in der ActionBar oben den Spinner, zum Auswählen des Zeitraums, in dem gescrollt werden kann (aktuell angezeigt: Monatlich). Nun muss ich zugeben, finde ich den Extrems hässlich dort. Hat jemand ideen, wie ich die Aktion anders ermöglichen kann?

Bild: http://skilloverflow.de/wp-content/uploads/2013/03/entries.png
Ich weiß nicht ob es gut aussehen wird und es das ist was du meinst, deswegen frage ich vorher geht es dir um das Design vom Button oder um die Position?

Wie wäre mit Kategorien in einer Seiten Leiste?
So dass die App nach rechts geschoben wird usw...
Kanns schlecht beschreiben, hier mal ein Besipiel: (Find ich schick, also könnte man unter "anzeigen" einfach monthly usw platzieren...)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366409156797.jpg
    uploadfromtaptalk1366409156797.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 84
Was meint ihr? Macht es Sinn auf das Sony Xperia Tablet Z zu warten oder sollte ich lieber jetzt das Nexus 10 kaufen?
Es geht darum ein performantes Tablet zum Surfen und für ein kleines Spielchen zwischendurch zu kaufen...

Das Tablet Z dürfte mit dem Snapdragon S4 Pro ja ein ganzes Stück schneller sein...

In diesem Fall hat Leandros aber recht. Das Nexus hat viele Vorteile: Garantiert günstiger, besserer Screen, Nexus-Support. Und zudem ist der Prozessor kein Nachteil, denn ein A15-Dualcore reicht vollstens aus.

Ja, stimmt schon, gegen ein S4 Pro, hat der A15 Dual Core nichts mehr zu sagen, aber reicht fürs N10 aus. Performance ist da.

Beim Display habe ich bei Tests "live" im MM auch Full HD für ausreichend befunden. Die Mali GPU ist ja recht stark aber reicht die wirklich für richtig flüssige Spiele bei der riesigen Auflösung? (RealRacing 3, NFS MW, usw.)

Bei diversen Tests liest man, dass zum Beispiel auch das Acer A700 nach dem Android 4.1 Update super flüssig laufen soll... das fande ich überhaupt nicht. Das einzige was flüssig ging war die Homescreens wechseln. Anscheinend bin ich da zu empfindlich :ugly:

Momentan tendiere ich eher zum Nexus...

Acer würde ich nicht empfehlen, deren Software is Pain in the Ass.
Ja, ich konnte mit dem N10 alles Spielen, ohne Probleme und ohne lags.

Zurück