AW: AMDs Ryzen unterstützt offiziell Windows 7
Manche Leute haben Horizont von null. Diesen Punkt nennen sie auch ihren Standpunkt.
Windows 10 macht mit Sicherheit nicht alles richtig, denn wenn es alles richtig machen würde, würde ausnahmslos jeder das Betriebssystem nutzen. Man könnte natürlich auch allen Verweigerern latente Dummheit unterstellen - oder halt, man sieht die Sache einfach mal realistisch, sieht ein, dass sich die Welt nicht um die eigene Meinung dreht und dass es auch Personen gibt, die nicht die eigene Meinung vertreten und - achtung - diese Meinung auch sinnvoll vetreten können.

Mich wundert es jedes Mal, mit welcher Irrationalität und mit welchem Frontendenken die Debatte über "das richtige" Windows geführt wird. Ständig wird der jeweils anderen Seite unterstellt, nicht ganz richtig im Kopf zu sein. Ständig redet man in einem Ton, selbstverständlich die richtige Seite zu vertreten, auch, wenn das die Idioten auf der anderen Seite nicht wahrhaben wollen. Das Protagonistensyndrom lässt grüßen.
Dabei sollte doch klar sein, dass diese Wahl, wie jede Wahl eben, Vor- und Nachteile bietet. Dass jeder diese Vor- und Nachteile individuell gewichtet, liegt doch auf der Hand - warum in aller Welt sollte ich mich also erdreisten, die richtige Lösung für alle anderen treffen zu können, ohne auch nur einen Funken über diese Personen zu wissen? Die eigene Meinung ist halt doch nicht immer die perfekte Lösung für Jedermann.
Lasst euch doch einfach leben. Jeder soll das Betriebssystem nutzen, welches er für am besten hält. Mir würde es doch auch nicht stören, wenn du Windows 98 nutzen willst. Wenn du damit glücklich wirst, go for it. Ansonsten lass es halt bleiben. Warum in aller Welt sollte ich dich jetzt als Deppen dastehen lassen?
gRU?; cAPS