AMDs Roy Taylor erteilt DirectX 12 eine Absage, Battlefield 4 wird Teil von Gaming Evolved

Kotzt mich das an, die sollen endlich ma neuen Standard machen. Ewig dieses hin und her, und wieso ist jetzt alles auf ATI. AMD ist doch voll die krankheit, sind eh viel zu lahm, wird ma Zeit das Intel und nvidia die Bombe platzen lassen.

Kotzt mich das an, die sollen endlich ma neuen Standard machen. Ewig dieses hin und her, und wieso ist jetzt alles auf ATI. AMD ist doch voll die krankheit, sind eh viel zu lahm, wird ma Zeit das Intel und nvidia die Bombe platzen lassen.

Sag mal merkst du eigentlich noch, was du da für eine Sch*isse erzählst? Wo sind AMD-Karten denn lahm? Kannst du eigentlich Benchmarks lesen? Schau dir mal, wo die AMD-Karten stehen und überleg noch mal, ob du deine unsäglich unsinnige und falsche Behauptung nicht doch lieber zurück nehmen willst.

@oberst

Ich glaube das macht gar keinen Sinn, ihn darauf hinzuweisen -.-
Was er alles so schreibt. Da bekomm ich fußpils. Wer auch der Meinung ist, dass wenn man für BF4 ja 4 AMD Gpus braucht und daraus schlussfolgert, dass man dann nur 2 von NVIDIA braucht ... :what:
Ich habe ja schon viele AMD und NVIDIA fanboy gesehen, aber er übertrifft einfach mal alles. :nene:
Belassen wie es einfach darauf, dass er sein SLI Gespann als erstes hatte, das ganze Forum
Neidisch darauf ist und AMD mal sowas von keine Chance und lahm ist :lol:
Ach das versüßt mir gerade den morgen.

Ich denke ich hatte genug ATI Karten um das beurteilen zu können, und nur weill sie rum Tricksen heisst es net das ATI voll die über Karten sind. Ich hatte bisher ne 9800 pro und ne X1900XT und 5870, und ich weiss wovon ich rede. Nvidia hatte immer die Karten mit mehr Features, die nicht unbedingt schneller waren. Aber einfach immer länger gehhalten haben, als jede ATI Karten. Ich weiss das weill ich über sehr lange Zeiträume nVidia immer benutzten konnte, wo bei na ATI Karte nach Spätestens der neusten Generation schluss war. Da konnte man einfach nix mehr mit anfangen, und revediere meine Meinung nicht. Egal wieviel ATI Fanboys hier rum laufen, es ist nunmal Fakt das man nVidia Karten sehr viel länger benutzten kann als ATI Grafikkarten.

Edit : Bei der 9800 Pro war es so das ich auf grund von Jedi Academy die Karte abgeben müssste, weill sie einfach die Grafikeffekte nicht mehr dargestellt hat.

Die X1900XT hat mir meine damalige XFI M angefackelt so heiss würde die Grafikkarte, und die 5870 habe ich auf grund von Vram limit abgeben müssen. Auch wenn die Treiber nen bissel mehr fps raus zaubern, das bringt sowieso nix bei ATI, weill spätestens bei BF 4 / UE 4 Games kannste deine ATI 7970 weg schmeissen. Und da es eh um den mgpu berreich geht, und nvidia immer schneller war mit sli und weniger problme als crossfire. Müss ich da garnix revedieren.

Und das IST EINE REINE SUBJEKTIVE MEINUNG !!!! WEILL MAN ES EBEN SO EMPFUNDEN HAT ! ! ! ! Und bevor ich mir ne PS 4 oder Xbox 720 kaufe, kauf ich mir lieber 2 Titans ! ! ! Denn es geht nur darum, wielange ich Grafikkarten behhalten kann. Bevor ich was neues brauche, und nach wie vor ist es so nVidia ist da die erste wahl. Und da können die ganzen ATI Games auch nix dran ändern...., zumal es eh nur port Games ala Console sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich hatte genug ATI Karten um das beurteilen zu können, und nur weill sie rum Tricksen heisst es net das ATI voll die über Karten sind. Ich hatte bisher ne 9800 pro und ne X1900XT und 5870, und ich weiss wovon ich rede. Nvidia hatte immer die Karten mit mehr Features, die nicht unbedingt schneller waren. Aber einfach immer länger gehhalten haben, als jede ATI Karten. Ich weiss das weill ich über sehr lange Zeiträume nVidia immer benutzten konnte, wo bei na ATI Karte nach Spätestens der neusten Generation schluss war. Da konnte man einfach nix mehr mit anfangen, und revediere meine Meinung nicht. Egal wieviel ATI Fanboys hier rum laufen, es ist nunmal Fakt das man nVidia Karten sehr viel länger benutzten kann als ATI Grafikkarten.

Edit : Bei der 9800 Pro war es so das ich auf grund von Jedi Academy die Karte abgeben müssste, weill sie einfach die Grafikeffekte nicht mehr dargestellt hat.

Die X1900XT hat mir meine damalige XFI M angefackelt so heiss würde die Grafikkarte, und die 5870 habe ich auf grund von Vram limit abgeben müssen. Auch wenn die Treiber nen bissel mehr fps raus zaubern, das bringt sowieso nix bei ATI, weill spätestens bei BF 4 / UE 4 Games kannste deine ATI 7970 weg schmeissen. Und da es eh um den mgpu berreich geht, und nvidia immer schneller war mit sli und weniger problme als crossfire. Müss ich da garnix revedieren.

Und das IST EINE REINE SUBJEKTIVE MEINUNG !!!! WEILL MAN ES EBEN SO EMPFUNDEN HAT ! ! ! ! Und bevor ich mir ne PS 4 oder Xbox 720 kaufe, kauf ich mir lieber 2 Titans ! ! ! Denn es geht nur darum, wielange ich Grafikkarten behhalten kann. Bevor ich was neues brauche, und nach wie vor ist es so nVidia ist da die erste wahl. Und da können die ganzen ATI Games auch nix dran ändern...., zumal es eh nur port Games ala Console sind.

Ich freu mich immer wenn Gremling was postet, so herrlich naiv sind heutzutage kaum noch Leute. Jedesmal wenn ich seine Posts lese muss ich lachen. In sowenig Sätzen soviel Halbwissen,gepaart mit Fanboytum und naivität, eine Prise ignoranz und das alles versüßt mit Beratungsresistenz (glaub das habe ich vor lachen falsch geschrieben) ist einfach nur toll. Wie PCGH_Marc schon andeutet KArten aus alten Generationen miteinander vergleichen ist Super. Mein jüngster Neffe ist 5 Jahre alt und hat mehr Hardwarewissen. Und warum soll man gespannt auf Directx12 warten wenn dx11 noch soviel Potential hat und die meisten Spiele noch unter dx9-11 programmiert worden sind?
Nen neuer Standard ist keine verbesserung.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das wieder herrlich :lol:
Allerdings muss ich sagen, dass mein Avatar hier im Forum mal wieder wie Faust auf Auge passt.
So habe ich nämlich auch geschaut, als ich gelesen habe, dass es Fakt ist, dass NVIDIA länger hält.
Der Vergleich war übrigens ziemlich fair. Dafür bekommst du von mir sogar ein Daumen :daumen:

Man beachte, dass die 7970 etc. von ATI sind :schief:

Ich hasse dieses Halbwissen, man stelle sich vor, jemand wird von diesem Typen Beraten :daumen2:
Aber bei Media Markt kannst du dich bewerben, denn deiner Meinung nach ist die GTX 650ti wahrscheinlich besser als eine 7970, viel Spaß beim "Beraten":ugly:

Ich meine gelesen zu haben daß die Kepler Chips Hardwareseitig nicht einmal DX11.1 fähig wären.Selbst der GK110 Chip der Tesla Karten unterstützt kein DX11.1 . Ich tippe mal DX12 ist noch in weiter Ferne.

Zurück